EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3410          


Interkultureller Waldorfschüler
08.09.19
Seite 815
 



Ich bin top gebildet, beherrsche alle Sitten und Bräuche von uns Türken aus dem FF.
https://www.fiw-mannheim.de/index.php?id=11

Welcome

 


Reptiloid
08.09.19
Seite 815
 



Ich bin kein Merkel! Frechheit!

 


@Bundesverband Pödagick
08.09.19
Seite 815
 



Heude muß es in Pade-Wirddebärg muldikuldi sain, sonschd krickschd Du kaine Zuschisse !

 


Jenaer Stadtweise
08.09.19
Seite 815
 



Der Jenaer Stadtrat erkennt die Klimakrise als alle relevanten Lebensbereiche betreffende Herausforderung an und stellt sich dieser in allen Politikfeldern. In diesem Zusammenhang reagiert der Stadtrat auf die Forderungen von Fridays for Future und ruft den „Klimanotstand“ (englisch „Climate Emergency“) aus.

Dies bedeutet auch, dass wir die ZZ kritisch begleiten müssen und ggf. kurzfristig zum Schutz des Klimas unsere Klimainspektoren vorbeischicken müssen. Uns ist zu Ohren gekommen, dass in diesem Forum immer wieder klimaschädliche Umtriebe stattfinden. Der Stadtrat kann das nicht dulden. Nur zur Warnung!

 


Femimist
08.09.19
Seite 815
 



Der starke Einfluss von Frauen auf Gesellschaft und Politik hat die westliche Welt stark verbessert. Wir sind sehr gut aufgestellt.

 


Kl. Ferkel
08.09.19
Seite 815
 



@Soso: spigl versteht nix vom Vögeln.

 


Bundesverband Walldorfpädagogik
08.09.19
Seite 815
 



Hunerd jaarree Vahltorfschuhln +++ Fäsdagt in Schtudgard +++ Krädschmahn lopt Teudschunnrichd

 


So
08.09.19
Seite 815
 



spiegel.de vermeldet:
„Schwund an Brutpaaren Forscher zählen immer weniger Vögel in Deutschland. Amsel, Drossel, Spatz und Star: In vielen Regionen Deutschlands sind die Bestandszahlen vieler Vogelarten eingebrochen.“

Eure Schuld, euer Vogelcaust, ihr weißen alten Naturzerstörungsnazis. Kein Wunder, erst ZZ lesen, dann AfD wählen, dann ein Klimahuhn verprügeln und dann Insekten, Bienen, Vögel und Sand meucheln, immer das gleiche. Verdünnisiert euch doch in die braune Zone, wenns euch hier nicht passt. Ach so, da seid ihr ja bestimmt schon. Na, wo ist denn die Zone am braunsten und am zonigsten? Eisenhüttenstadt? Also dann dahin, meinetwegen. Schickt mir aber ab und an eine Schachtel von diesen ostzonalen Halloren-Kugeln, die schmecken gut. Aber nur die normalen, nicht die mit Eierlikörgeschmack.

 


Bundesnachrichtendienst ARD
08.09.19
Seite 815
 



Sonntagsfrage: Neuer Rekord in der Zustimmung für Parteien +++ Der Aussage: "Die Politiker der Parteien schaffen zuverlässig neue Probleme, deren Lösung immer schwieriger wird." stimmen im September bereits 69 Prozent zu. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zustimmung um 17 Prozent. "Das Ansehen von uns Politikern steigt spürbar", sagte Roberto Habeck zur ZZ-Sunday Times.

 


der Manfred
08.09.19
Seite 815
 



hier noch ein "k" zum Reinstecken. Falls es jemand vermisst.

 

          Seite 3410          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
publicomag.com
1bis19.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
freespeechaid.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf