EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3406          


Kondolierer
11.09.19
Seite 817
 



Meine aufrichtige Trauer und Empörung gilt den Opfern, die wir nun auf keinen Fall instrumentalisieren dürfen.
Böhmermann war wohl nicht rein zufällig auch unter den tragischen Opfern von Chemnitz? Das wäre dann noch das i-Tüpfelchen auf dieser schrecklichen Tragödie gewesen. Aber die Vorsehung hat wohl noch was Größeres mit Böhmermann vor.

 


Hunde geht gar nicht!
11.09.19
Seite 817
 



Die Bundesregierung bereitet gerade ein Gesetz vor, demnach die Hundehaltung in Deutschland bei Strafe verboten ist, weil

a) Adolf Hitler ein großer Hundefreund war
b) Hunde enorm viel CO2 verbrauchen
c) alle Bürgersteige vollkacken und
d) Angehörige anderer Religionsgemeinschaften durch den Anblick der unreinen Köter schwerste seelische Qualen erleiden.

Ist nicht nur für die Hundefriedhofsbranche ein Konjunkturprogramm, sondern auch für die Chemiebranche, wenn die Viecher euthanasiert werden!

 


Geist
11.09.19
Seite 817
 



n-tv.vermeldet:
„Tierärzte stehen vor Rätsel. Mysteriöse Krankheit tötet Dutzende norwegische Hunde.“

Warum nicht hier? Schland könnte ein paar Millionen weniger Hunde vertragen. Und für die Hundefriedhofsbranche wärs wie ein Konjunkturprogramm.

 


Tanja Halali
11.09.19
Seite 817
 



Klima-Aktivisten bleiben im Eis stecken +++ Ein schwedisches Narrenschiff mit 16 Passagieren an Bord ist am 3. September 2019 vor Spitzbergen im Packeis steckengeblieben. Passagiere der MS Malmö waren Mitglieder eines Filmteams, das den Hitzetod der Erde dokumentieren wollte, sowie Touristen, die sich mit dem Thema Global Warming beschäftigten. Alle Passagiere seien per Hubschrauber von dem Schiff evakuiert worden.

Kommentare auf maritimebulletin.net:

* "where's Greta when ya need her? lol!*
* "she was on a boat to NYC to be used as a prop by the communists pushing the climate crisis hoax."

 


Dann
10.09.19
Seite 817
 



Es gibt hier unerwünschte Effekte.

 


Gretas 12. Jünger
10.09.19
Seite 817
 



Aaaaa bin total getriggert! Warum fehlt in dem Chemnitz-Artikel die wichtigste Information: Wie viel klimafeindliches CO2 wurde bei dem Napalm-Angriff freigesetzt?

 


Suum Cuique
10.09.19
Seite 817
 



Es ist bedauerlich, dass bei dem Napalm-Angriff auf Chemnitz auch einige couragierte Vertreter unserer toleranten bunten Multikultivielfaltsgesellschaft abgefackelt wurden.

Doch angesichts der Bedrohung durch rächtspopelistische Nazzis, die unser Land in den Abgrund stürzen wollen, müssen wir ein solches Opfer hinnehmen, koste es, was es wolle!

Als nächstes Ziel sollten die Kampfeinheiten Potsdam bombardieren. Hier ist es rächtspopelistischen Verbrechern doch tatsächlich gelungen, "revisionistische, rechtsradikale und militaristische Widmungen" auf den Glocken der Garnisionskirche anzubringen, um so die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen!

All den unschuldigen Potsdamer, welche bei diesem Angriff verbrennen werden, sei versichert, dass sie nicht umsonst gestorben sein werden.

Übrigens: jedem, der sich vorher noch entschließt, zu konvertieren, wird der Status eines 'Heiligen Kriegers' zuerkannt. Damit stehen diesem Personenkreis dann jeweils 75 lupenreine Jungfrauen zwecks Fickificki zur Verfügung, sofern der Schniedel napalmmässig nicht abgefackelt wurde.
Ein Schelm, wer da 'nein danke' sagen würde ....

 


86jähriger
10.09.19
Seite 817
 



@Dr.Kniffel:
Hä? Wä?

 


Ghostwriter
10.09.19
Seite 817
 



Zwangsumtausch - gute Idee.
Zumal jeder Berlininvaseur, der asylisch-migrantisch ist und seinen Pass verloren hat, erstmal 100 DM Begrüßungsgeld kriegt.

 


Die Wirkung von Maria Clara Groppler
10.09.19
Seite 817
 



Intelligent wie Avocado.
Witzig wie Zitronensäure.
Charmant wie Napalm.
Bühnenbegabt wie ein Wischmob.
Überflüssig wie Jan Böhmermann.

 

          Seite 3406          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
freespeechaid.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf