EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1723
          Seite 3394          


Ralf Steckner
27.05.19
Seite 770
 



Die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, ddvg, der Unternehmensbereich der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, SPD ist nun selber unter Druck. Das Problem ist, wo sollen die ganzen Genossen untergebracht werden. So viele Geschäftsführerposten gibt es im ganzen Konzern nicht.

 


Fanti
27.05.19
Seite 770
 



Wer hier mitschreibt, ist ein Nazi.

 


Feld
27.05.19
Seite 770
 



Die Zeit vermeldet:
Desinformation: ""Es geht darum, Verwirrung und Chaos zu stiften". Misinformation sei gefährlicher geworden, sagt der Psychologe Stephan Lewandowsky. Die Welt nähere sich einer Post-Wahrheits-Ära. Das Gute: Wir können uns rüsten."

Schreibt euch das hinter die Ohren, ihr radikalen ZZ-Extremnazis. Niemand fällt auf eure Schläge ins Wasser der Demokratie herein, weil die Post-Wahrheitsmühlen durch Psychologen aufgerüstet werden.

 


Dr. Kai Kniffel
27.05.19
Seite 769
 



Deutschland fragt: „Kann ich meinen Rundfunkbeitrag als Parteispende für die Grünen steuerlich absetzen?“

Ja - müsste gehen, ging im Dritten Reich auch, allerdings für die andere Partei.

Antwort:
CO2-Ablass wird gutgeschrieben.

 


Historiker
27.05.19
Seite 769
 



Man hört, heute Abend ist der Fackelzug zum Brandenburgder Tor geplant. Habeck und Baerbock wollen vom Fenster des Reichstagspräsidentenpalais winken, an ihrer Seite Frau Merkel. Es werden nur ökologisch hergestellte Fackeln zugelassen. Die Klima-Schutz-Staffel wird für Ordnung sorgen. Eine Evakuierung von Klimaskeptikern nach dem Osten in klimaneutrale Lager ohne Heizung wird ebenfalls vorbereitet. Der Termin für die Wahnseekonferenz ist ebenfalls angesetzt.

 


Das EMi
27.05.19
Seite 769
 



Beeindruckende Schnellanalyse.
Wann und wo findet der Fackelzug statt?

 


Historiker
27.05.19
Seite 769
 



Phänomenal! So etwas geht nur in Deutschland, dass man mit Angst vor den Juden (1933) oder mit Angst vor dem Wetter (2019) an die Macht kommt. Wir sind anscheinend wieder auf dem Stand von 1500 AD.

 


Claus Klebt
27.05.19
Seite 769
 



Klinglhuber und Sahnetorf vom PIK fordern nun ihren Anteil an der Macht +++ Potsdam. Nach dem historischen Wahlsieg der Grünen melden sich nun die eigentlichen Protagonisten der Macht zu Wort. Die Klimafolgenwissenschaftler fordern ihren Anteil an der Macht und eine Expertenregierung, so wie in Felix Austria. "Wir Aktivisten hatten uns als Wissenschaftler verkleidet und das Märchen vom Klimawandel erfunden, dem gingen die Menschen auf den Leim. Wir spielen nun nicht mehr die nützlichen Idioten", so Klinglhuber zum Redaktionsnetzwerk Klimadeutschland. "Wir wollen die Macht nun ganz. Unsere Modellrechnungen zeigen, dass es Kippelemente gibt, die die Welt endgültig zum Untergang bringen, wenn ich nicht Bundeskanzler werde". Frau Angela M. signalisierte bereits Zustimmung.

 


Dun Klorand
26.05.19
Seite 769
 



@Gesicht - kann ja alles sein, aber: ganzjährig presswurstbehoste Frauen ab, sagen wir, 80 Kilo sind sowieso immer einen Schappschuß wert. Oder, wie schon Caesar sagte: Laßt wohlbeleibte Weiber um mich sein, mit dicken Ärschen und die nachts gut schlafen.

 


Klein-Pippi (Grüne Jugend)
26.05.19
Seite 769
 



Böhmermann hatte dieses Wahlergebnis schon seit seinem letzten Ibiza-Aufenthalt in der Schublade.

 

          Seite 3394          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Juni 2025

Klima spielt verrückt: Hitzewelle wird nachts unterbrochen
Dann wird es eben wärmer und man gewöhnt sich dran? So einfach ist es nicht, darum muss jemand, der das dachte umdenken. Die jetzige Hitzewelle zieht sich über mehrere Tage hin, aber nachts kommt es zu Interruptionen. “Das macht das ganze Ausmaß der Katastrophe noch unerträglicher”, heißt es vom ZZ-Wetterdienst.

Claudia Roth fordert Solidaritäts-Documenta für Iran
Die ehemalige Kulturstaatsministerin hat eine klare Forderung, um das Zeichen für Verständigung und Diplomatie auf beiden Seiten zu setzen. Die letzte Documenta soll nach Teheran touren. “Wenn ich schon mal die Kulturbeauftragte der bundesrepublikanisch-iranischen Gesellschaft bin”, sagte sie zur Begründung auf Anfrage der ZZ.

Quellen: Friedrich Merz fürchtet, es könnte herauskommen, dass es gar kein kompromittierendes Material über ihn gibt
Womit ist Friedrich Merz erpressbar? Diese Frage bewegt nicht nur CDU-Wähler. Gegen alle Spitzenpolitiker gibt es Material, mit dem man sie in der Hand hat, teilweise ganz eklige Sachen. Gewöhnlich gewöhnlich unterrichtete Kreise haben nun den ganz peinlichen Verdacht gestreut, dass es zu Friedrich Merz gar nichts gibt und dass er Angst hat, dies könnte an die Öffentlichkeit geraten. Das würde natürlich einiges bis vieles erklären.

Messer sind eine Frage der Gewohnheit
Zugegeben, es gibt schönere Nachrichten als Vorfälle mit Messern. Die sind inzwischen aber schon so alltäglich geworden, dass es sie früher auch schon gab. Aufregung ist eben eine Frage der Gewohnheit. Dass sich nunmehr nicht mehr Hysterie und Tumult erzeugen lassen, ist ein Zeichen für die Reife der Gesellschaft, die wir gemeinsam erreicht haben.

Bahn setzt auf Abkehr von Planwirtschaft
Das Konzept, viele Züge nach einem Fahrplan fahren zu lassen, hat sich bewährt, ist aber nicht mehr zeitgemäß. “Wir setzen darauf, ein flexibles Angebot zu machen, das je nach Nachfrage von den Reisenden genutzt werden kann”, erklärt der Bahnvorstand die Neuerung, von der Grundlast wegzukommen und es spannend zu machen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf