Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1815 


          Seite 3392          

Herr Mantelklapper
07.02.20
Seite 882

 

Besser + nomen non est omen:
Bin dabei, allemal!

 

ARD-Historiker
07.02.20
Seite 882

 

Eilmeldung +++ CDU gibt Blockade-Haltung gegen Grünen Bundeskanzler Habeck auf +++ CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer appelliert an die Grünen, einen Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers aufzustellen, um die Schande von Erfurt wieder auszugleichen +++ AKK plant die Feierlichkeiten für den Tag von Erfurt in der Erfurter Garnisonskirche am 21. März 2020. Merkel soll Habeck feierlich inthronisieren. Der Tag soll die Verbindung von „alter Größe und der jungen Kraft“ des Ökosozialismus sichtbar machen. Die Reichsanstalt für Volksaufklärung und Propaganda unter ihrem Direktor Georg Brüstle soll den Tag von Erfurt angemessen begleiten. Der Gottesdienst wird von Bischof Bedford-Blitz zelebriert. Während die Orgel spielt, treten Merkel und Habeck feierlich an die Gruft von Honnecker.

 

Insider
07.02.20
Seite 882

 

Angela Merkel lässt angeblich das Gute-Rückabwicklungsdurchführungsgesetz vorbereiten.

 

nomen non est omen
07.02.20
Seite 882

 

@Besser - alle Welt ist noch geschockt von den Nazi-Ereignissen in Thüringen, da kommen Sie daher und versuchen unter dem Deckmantel von Toleranz gegenüber dem Islam ihr stolzes Gemächt anzupreisen ("mit aus dem Hosenlatz heraushängenden Penis").

Ein Tabubruch, ein Kulturbruch, ein Zivilisationsbruch, ja sogar ein Fadenscheinigbruch, wenn sie mich fragen. Sobald Frau GröKaZ aus Südafrika zurückgekommen ist, wird ihr Beitrag rückgängig gemacht!

 

Besser
07.02.20
Seite 882

 

Ich denke, es sollte selbst hier in dieser FDP-Fascho-Community mal Zeit sein, sich sachlich in das Thema Verschleierung einzubringen, was ich hiermit tue. Kurz gesagt, ich bin für die Vollverschleierung aller Frauen in der Öffentlichkeit, wirklich aller, damit sich keine Frau benachteiligt fühlen muss. Vorausgesetzt freilich, alle Männer dürfen in der Öffentlichkeit mit aus dem Hosenlatz heraushängendem Penis herumlaufen. Ein durchaus akzeptabler Kompromiss, wie ich finde.

 

P. Groepper
07.02.20
Seite 882

 

Ich traue der AfD die Gemeinheit zu, ab jetzt durch ihre Unterstützung jede Wahl ungültig zu machen. Das lässt sich nur dadurch verhindern, dass man der AfD zwingt, ihre Stimmen erst später, also nach bereits erfolgter Wahl einem sicheren Verlierer zu geben. Sollte das aufgrund nahezu gleicher Stimmenzahlen nicht möglich sein, so muß Abstimmungsenthaltung erzwungen werden. Notfalls durch Haft während der Abstimmung. Das wäre auch gerechtfertigt, denn strafbar ist das Verhalten der AfD ja allemal. Haft wäre überdies ein Beitrag zur Resozialisierung der AfD-Abgeodneten.

 

Konsequenzen aus Thüringen-Wahl
07.02.20
Seite 882

 

Angola will Merkel zügig abschieben.

 

anamnesis
07.02.20
Seite 882

 

In Thüringen werden morgen Stelen hingestellt, damit sich so etwas nie wiederholt. Die Stelen können ausdrücköich auch für Buchenwald benutzt werden, was die Kosten rechtfertigt.

 

Gretas 12. Jünger
07.02.20
Seite 882

 

@So

Ist Ihre neue Ingeborg wenigstens schön tabulos? Oder doch bloß Feministin?

 

So
07.02.20
Seite 882

 

Unverzeihlich, dass Ingeborg bei mir eingezogen ist, ein richtiger Tabubruch. Das muss rückgängig gemacht werden.

 

          Seite 3392          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tichys Einblick
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Januar 2026


Postschneechaosbelastungssyndrom wird zur Gefahr
Die Warnungen werden laut, dass die Gefahren durch Long-Schneechaos auch nach dem vorläufigen Endes des Schneechaos an Relevanz gewinnen. «Die Pause in der Klimaerwärmung ist zu Ende, so dass das milde Wetter wieder zu Aufregung und Chaos sorgt», so die Experten. Die Ethikkommission verlangt schnelles Eingreifen.

Entscheidung bekanntgegeben: Unkanzler des Jahres ist Friedrich Merz
Die Jury hat sich auf die überraschende Entscheidung geeinigt. Zum Unkanzler des Jahres wurde Friedrich Merz gekürt. «Wie kein Zweiter ist er der Repräsentant der Idee, für die der Begriff des Unkanzlers steht», heißt es in der Begründung.

Mitteilung: Die meisten Daniel Günther sind gar nicht so und fühlen sich unter Zuunrechtgeneralverdacht gestellt
Der Sprecher aller Menschen mit dem Namen Daniel Günther beklagt ausufernde Stigmatisierung. «Wir werden in die Nähe von indiskutablem Abschaum gestellt, ohne jegliche Differenzierung», so Daniel Xaver-Horst Günther zur ZZ. Besonders bitter: «Betroffen sind auch Daniel Guenter und Günther Daniel, und die vertreten wir gar nicht.» Die aufgeheizte Debatte macht zur Zeit vor niemandem halt.

Die Erbschaftssteuer muss gezielt in zivilgesellschaftliche Projekte fließen, um die Akzeptanz zu erhöhen
Wenn der Staat den Erben einen Anteil am Erbe zubilligt, sorgt dies für ein Gefühl der Ungerechtigkeit, weil diejenigen benachteiligt sind, die zufällig von Personen abstammen, die wenig Vermögen zusammengerafft haben. Die Reichen haben die Mittel, um die gesamte Gesellschaft gegen die Erbschaftssteuer aufzuhetzen, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden durch Transparenz, dass das Geld in das politische Vorfeld geht, dass unsere Demokratie schützt, die eine Erbschaftssteuer erst ermöglicht.

Berlin trifft Vorkehrungen, dass im Fall eines Teilstromausfalls der Reststrom gerecht über das Stadtgebiet verteilt wird
Eine Kommission soll gewährleisten, dass bei einem Stromausfall in einem Stadtteil die anderen Stadtteile solidarisch einspringen. «Wir haben kein Stromproblem, jedenfalls nicht im Durchschnitt des Landes, darum muss sichergestellt werden, dass der Zugang zur Teilhabe am Durchschnitt für alle gewährleistet ist», sagte Kai Wegner der ZZ bei der Vorstellung der Pläne.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern