Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1791 


          Seite 339          

Verhandlungsgeschick
19.04.25
Seite 1698

 

Ist Giorgia Meloni vielleicht doch die bessere Ursula von der Leyen?

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
19.04.25
Seite 1698

 

+++++ Breaking News: Örtlicher Faktenchecker entlarvt vermeintlichen Osterhasen als Transkaninchen! +++++

 

Alles gut
19.04.25
Seite 1698

 

Tumor ist, wenn man trotzdem …

 

Klein-Pippine (später Grüne Jugend)
19.04.25
Seite 1698

 

"Papa, ich schmeiß den Kindergarten und werd Außenminister."

 

Oh
19.04.25
Seite 1698

 

Die KI-Terroristen sprechen jetzt Deutsch.
Dadurch wird's auch nicht intelligenter.
Aber wer wohl dieser Ledermann ist?

 

Dänen an die Front
19.04.25
Seite 1698

 

Ångström … der ist gut.

 

Neue Energie
19.04.25
Seite 1698

 

+++ In Labors des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz wurde Mondlicht erfolgreich als Energiequelle nutzbar gemacht. Das Mondlicht wird von Mondlichtkollektoren gewonnen und in handlichen Kondensatoren gelagert. Eine Stunde Mondlicht reicht aus, um einen Tesla Modell S 100 Kilometer weit zu fahren, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 Ångström pro Minute. Das Energieproblem der Welt ist gelöst. Alle Privatheizungen, egal ob Öl, Gas oder Wärmepumpe, sollen binnen 12 Monaten auf Mondlichtpumpen umgerüstet werden. "Die alten Wärmepumpen schicken wir nach Afrika, denn die können ja auch Kälte", so der noch amtierende Bundeswirtschaftsminister. +++

 

Bundesverband der Schweinemelker k.V.
19.04.25
Seite 1698

 

Eilmeldung +++ Verwirrung um die Zukunft von Bald-Ex-Minister Robert Habeck +++ Laut Medienberichten soll Habeck zum Sommer sein Bundestagsmandat aufgeben +++ Aufatmen war in Deutschland bereits zu hören +++ Will Habeck wirklich zurück zu den Wurzeln des Schweinemelkens? +++ Sorge bei Kinderverbänden, neue Kinderbücher könnten entstehen +++ Andere Medien berichten davon, dass Habeck in den Auswärtigen Ausschuss des Bundestages gehen und so in die Fußstapfen der großen deutschen Federal Outer Ministress treten will und in das Völkerrecht gehen?

 

Ein Nazi fährt nach Palästina
19.04.25
Seite 1698

 

Es wäre Zeit, man könnte doch jetzt mal das Nazisymbolverbot aufheben.

 

ZZ-Newsflash
18.04.25
Seite 1698

 

Es gibt neue Beiträge auf der Startseite!

 

          Seite 339          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Gemälde
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. November 2025

Wolfram Weimer gibt Medienpartner an Treuhänder ab
Der Kulturstaatsminister macht reinen Tisch. Medienpartner wie FAZ, Focus und ZZ sind ab gleich einem Verwalter zugeordnet, der weitaus weniger schillernd und glamourös erscheint, dafür aber geschäftlich getrennt von der Regierung agiert. Im Gegenzuge darf die Frau von Wolfram Weimer nun doch den Preis für Verdienste um die Überwindung der Spaltung der Gesellschaft in Wirtschaftsexperten und Politiker annehmen.

Für die SPD ist es so schon schlimm genug
Die Ansage von Jens Spahn kam zur rechten Zeit, nur etwas zu spät. Demokratie lebt davon, dass Zugeständnisse auf beiden Seiten notwendig sind, um denjenigen nicht zu reizen, der über mehr Druckmittel verfügt, weil er sowieso schon die Minderheiten vertritt. Die SPD konnte es kaum ertragen, eine Koalition mit der Union einzugehen. Das erfordert nun zum Ausgleich, dass die Union nicht auch noch irgendwelche Positionen gegen die SPD verficht. Das Wohl des Landes darf nicht nur nicht aus dem Auge geraten, sondern auch nicht aus dem Ohr und aus dem Herzen.

Örtliche Lokalpolitikerin in Sorge, welche Auswirkung die Pleite der Kommunen auf den Schutz der Welt haben könnte
Den Kommunen ist das Geld ausgegangen, und der Nachfluss an Finanzen ist nicht gewährleistet. «Können wir dann noch genügend Zuschüsse an die Welt leisten?» Diese bange Frage treibt die örtliche Lokalpolitikerin um. «Wir sind doch ein reiches Land, wer sonst sollte die Welt schützen? Ohne die Welt sind auch keine Städte und Gemeinden möglich, das ist doch klar», so ihr Befund, der noch für viel Kopfzerbrechen sorgen dürfte.

Feuer auf UN-Klimakonferenz: Bundeskanzler zieht Ausstieg aus Verbrennertechnologie vor
Es ist ein starkes Zeichen für die Bereitschaft, Entschlossenheit zu zeigen. Das Feuer auf der UN-Klimakonferenz ist der Anlass für Friedrich Merz, die Gefahrtechnik Brand sofort zu verbieten. In einer Übergangszeit darf der Tank noch leergefahren werden, Öfen können noch bis zum Erlöschen in Betrieb bleiben, aber das Nachlegen von Holz oder Kohlen ist nicht möglich. «Das ist die Handlungsfähigkeit, auf die alle gewartet haben», heißt es von der Bundeszentrale für Politische Bildung.

MDR kündigt an, ins Ausland zu gehen oder aus dem Untergrund zu senden, sollte der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt werden
Ein Wahlsieg der Rundfunkhasser könnte absehbare Folgen haben, warnen demokratische Experten. Der MDR hat angekündigt, in einem solchen Falle das Land zu verlassen oder zumindest in den Untergrund zu gehen. «Das dunkelste Kapitel unserer Zukunft darf nicht widerstandslos hingenommen werden», sagen die Redaktionsleiter in einem offenen Brandbrief, der mit der Hoffnung schließt, von den Widerstandskämpfern befreit zu werden. Die Reaktion der Zuschauer ist eindeutig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern