Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3384          

@Click-Spender
13.11.19
Seite 844

 

Doch, die sind von früher, das sieht man ja daran, daß er damals noch keine Brille brauchte, um den Teleprompter lesen zu können!

 

@Click-Spender
13.11.19
Seite 844

 

Doch, die sind von früher, das sieht man ja daran, daß er damals noch keine Brille brauchte, um den Teleprompter lesen zu können!

 

OttoOtto
13.11.19
Seite 844

 

Wenn Anne Will will, dann will ich nicht mehr wollen.

 

Click-Spender
13.11.19
Seite 844

 

Ich glaube nicht, dass die Senior Influencer Videos von früher sind, sondern von jetzt. Das Symbolbild mit der nackten Frau ist von später, weil die meisten Männer immer dicker und aufgedunsener werden mit dem Alter und die Frauen immer nackter. Das sagen jedenfalls 99 Prozent aller Gerontolgen.
Kann man denn nicht mal in Indien oder Asien so ein paar hunderttausend Clicks, Likes, Kommentare und vor allem Abonnenten kaufen? Das ist doch gar nicht so teuer, habe ich früher mal im Fernsehen gesehen. Und die Eingeborenen aus diesen Ländern haben auch was davon und können sich dann ein neues Smartphone kaufen Winwin). Vielleicht kann man ja einen kleinen Teil der ZZ-Spenden dafür nehmen, damit Google zufrieden ist und den Senior Influencer weitermachen lässt.

Antwort:
Das würde für Youtube immer unrentabler.

 

Dörfler
13.11.19
Seite 844

 

Nach Uhu, Fisch und anderen Tierchen wäre es an der Zeit, Steinmeier mal so richtig zur Schnecke zu machen.

Bei dem Bild im Bilde oben rechts hat wohl unsere Gnadendoktorin aus dem Gruselkabinett zum Akt gesessen. Sie hat wenigstens keine Ecken und Kanten.

 

Wetter ist unterwegs im Anmarsch
13.11.19
Seite 844

 

Schrecklich, der ganze Artikel klingt wie der Wehrmachtsbericht des OKW von 1945, genau dasselbe wording wie damals!

Wie nur konnte es passieren, dass die alt-ehrwürdige ZellerZeitung zu einem rächtspopelistischen Hetzblatt verkommen ist?

Hier die letzten Sätze des Berichtes vom 09.Mai 1945:
"Damit ist das fast sechsjährige heldenhafte Ringen zuende. Es hat uns große Siege, aber auch schwere Niederlagen gebracht. Das deutsche Wetter ist am Ende einer gewaltigen Übermacht ehrenvoll unterlegen."

 

Granulat
13.11.19
Seite 844

 

Frauenleiche auf die Straße gelegt

Immerhin wurde sie nicht auf die Fahrbahn gelegt, denn da hätte sie totgefahren werden können und wäre womöglich daran gestorben.

So geht Integration!

 

Ghostwriter
13.11.19
Seite 844

 

Der ZZ-Wetterbericht auf S. 844 beweist eindeutig:
Das ist der menschengemachte Klimawandel.
Da helfen nur noch Verbote und marxistische äähh drakonische Maßnahmen.
Wer's nicht glaubt, ist Nazi.

 

K. Hahne
13.11.19
Seite 844

 

Wie kann man nur das Klima mit solch schnöden Wetterberichten leugnen ! Das Bundesamt wurde durch mich unterrichtet.

 

Gretas 12. Jünger
13.11.19
Seite 844

 

@Kevin muß mal

Soweit käme es noch, Renate Künast jetzt auch noch den Grimme-Preis zu verleihen!

 

          Seite 3384          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Tagesschauder
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Skizzenbuch
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern