EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3383          


Sehr kluger Leser
24.09.19
Seite 822
 



Nach Chruschtschow mit dem Schuh (1962) und Arafat mit der Knarre am Gürtel (1974) jetzt die Irre mit der Hassfresse.
Vermisst habe ich die Weißkittel mit der einärmligen Jacke.

 


Klima-Taliban
24.09.19
Seite 822
 



Wir schlagen Greta Thunberg für den Oscar für die beste schauspielerische Leistung des Jahres für ihren Auftritt vor der UNO vor. Das war PERFEKT einstudiert.

Sönke-Sören Klabisch-De Notre
Stabsgeneral Klima-Taliban

 


Antwortleser
24.09.19
Seite 822
 



@Antwort: Die Antwort mit Niven und Belmondo führte mich über Google zum "Superhirn". Danisch "kenne" ich ausschließlich über seinen Blog. Er scheint ein enorm intelligenter und wacher Bursche zu sein, zumindest aus der Sicht eines nicht sonderlich intelligenten Menschen wie mir. (Ob DAS die Intention Ihrer Anwort war oder etwas anderes, kann ich natürlich nicht beurteilen).

Apropos Film: Ich hatte auch einen Film im Kopf, als ich den skurrilen Auftritt von Greta sah, nämlich: "Der Exorzist". :-)

Antwort:
Google knows best.

 


Er
24.09.19
Seite 822
 



faz.de vermeldet analog zur aktuellen ZZ:
„Nach zwei sexistischen Facebook-Einträgen ist CDU-Politiker Michael Stauder als Vorsitzender des Stadtbezirksverbands in Nieder-Eschbach zurückgetreten. (…) Der 55 Jahre alte Verwaltungswirt hatte über die Grünen-Politikerin Renate Künast geschrieben: „Mal zum Spaß: So wie die ,Frau’ aussieht, kann man(n) verstehen, dass Männer sich lieber dem ,warmen’ Lager zuwenden“.“

Dies ist wahrhaftig falsch. Denn es stimmt zwar, das allein der Anblick, und sei es auch nur für wenige Sekunden, mancher hm Lebewesen dazu führt, dass das Stehvermögen des Schniedel unwiederbringlich zerstört wird, bloß: Da hilft dann auch kein warmes Lager, da hilft dann gar nichts, denn das Stehvermögen ist für immer futsch. Einzige Lösung: Den Anblick vermeiden, wie bei der Medusa.

 


Antwortleser(2)
24.09.19
Seite 822
 



Den besten Artikel zum irren Greta-Auftritt bei der UNO hat m.E. Hadmut Danisch von sich gegeben (danisch.de, Greta Live, 24.09.19).
Den Artikel muss man einfach gelesen haben. Überhaupt finde ich den Blog von Hadmut Danisch (mit dem ich weder verwandt, verschwägert oder bekannt bin) äußerst lesenswert.

Antwort:
Ja, der wurde darum auch schon von David Niven gespielt in dem Film mit Belmondo.

 


Granulat
24.09.19
Seite 822
 



Erneuter Fall von Gewalt gegen Politiker:

Während der letzten FfF-Schülerdemonstration wurde Heiko Maas, wie immer im blauen Anzug des chinesischen Stardesigners Tsu-Eng, von einem 9-jährigen Waldorfschüler in den Hintern getreten. Der vorlaute Bub erklärte anschließend glaubhaft, er habe den hüpfenden Maas für einen Turnbeutel gehalten.

 


Antwortleser
24.09.19
Seite 822
 



@Antwort: "Dann sitzt es (das geisteskranke kind) auch noch neben Greta..."

Das sitzt!
:-)))

 


Gretas 12. Jünger
24.09.19
Seite 822
 



Schade dass der Milliardär und Philanthrop Jeffrey Epstein schon in seiner Gefängniszelle Selbstmord begangen hat, was eindeutig und zweifelsfrei erwiesen ist. Der hätte Greta bestimmt gerne mal auf seine Insel eingeladen um mit ihr ein bisschen über das Klima zu fachsimpeln...

 


Ghostwriter
24.09.19
Seite 822
 



Das geisteskranke Kind vor der UNO:
Das ist gelebte Inklusion.

Antwort:
Und dann sitzt es auch noch neben Greta.

 


..ach Greta
24.09.19
Seite 822
 



Wahr ist, dass der alte weiße Mann im Westen

- die Lebenserwartung und die Lebensqualität aller Menschen drastisch erhöht hat

- unfassbare medizinische, wissenschaftliche und technische Fortschritte erarbeitet hat, in deren Genuss alle kommen können, es sei denn religiös-ideologische dominierte Gesellschaften nehmen diese Fortschritte nicht zur Kenntnis...

 

          Seite 3383          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

messe-seitenwechsel.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
freespeechaid.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf