anamnesis
04.01.21
Seite 1026 | Bei der alten Greta wird die Altersweisheit aufaddiert, was den Verkauf von Gretaglobuli gegen Klima und Corona zu Recht ankurbeln dürfte. Es ist Sache ihrer achtsamen Manager, gerade die alte Greta nicht in der Altersarmut verarmen zu lassen, damit auch die junge Generation zur alten Greta emporschauen kann. | |
Abge-hol-t
04.01.21
Seite 1026 | Wie trinkt man sich solche Mandatsträger schön?
'sist keine rhetorische Frage.
Meine Hoffnung: Trotz Lockdowns kann die Industrie 2021.00 die Lieferketten (uih) aufrecht erhalten und Magenbitter in ausreichender Menge (in Relation zur leidenden Gesamtbevölkerung) liefern.
Trinkt aus, Glück auf! | |
So oder so
04.01.21
Seite 1025 | Ich bestell', was ich will,
in nah und in fern,
Ihr zahlt oder blutet,
kein Pardon vor dem Herrn. | |
Poeta nocturnus
04.01.21
Seite 1026 | Die, wo es immer noch klarer ausdrückt.
Ich, äh, weil wir die hohen Zahlen,
wo manche sogar damit malen!
Wir können jetzt nicht dürfen wollen,
die wo wir erst, äh, müssen sollen! | |
Jubel
04.01.21
Seite 1025 | Zehn Punkte Pläne von Laschet/Spahn, Merz, Röttgen sind Eigentore. Welcher Abiturient in NRW kann denn bis zehn zählen?
Der Meister hier wie da steht deshalb praktisch schon fest und kann es sich erlauben, nur noch für die Gallerie zu (schau-)spielen. | |
Adi Pöser
04.01.21
Seite 1026 | Wenn man Buchstabensuppe ißt, ist man vor Zahlen
geschützt ! | |
Weg
04.01.21
Seite 1026 | News, News, News
Jahresbilanz des RKI. Das Jahr 2020 war hierzulande das Jahr mit den höchsten Zahlen seit Beginn der Aufzeichnungen, wie aus der Jahresbilanz des RKI hervorgeht. Außerdem, so das RKI, war 2020 das Jahr mit der größten Trockenmauzdichte seit Beginn der Messungen. Als Gründe dafür wurden genannt Hass und Hetze, die die Mauzen furchtsam mache und daher zu ihrer Versteppung führe. Und die Zahlen machen alles noch schlimmer, so das RKI. | |
Adi Pöser
04.01.21
Seite 1026 | Ich möchte lieber eine Keksdose ! | |
Eskia und Norbert Walter (SPD)
04.01.21
Seite 1026 | Wir von der SPD wollen einen sozialnationalen Kraftakt zur Beschaffung von mehr Impfdosen. Dabei darf unter keinen Umständen der Eindruck entstehen, das sei Impfnationalismus.
Wir brauchen daher einen Impfsozialnationalismus. Bezahlen könnten wir die Impfdosen aus Mitteln für den Kampf gegen rechts.
Da kann uns dann keiner mehr was wollen. Alles andere schieben wir auf Fräulein Spahn. | |
Dummer Leser
03.01.21
Seite 1026 | Die örtliche Vampirfrau sieht aus wie R. Künast und spricht wie A. Merkel.
Rätselhaft.
Wo wir doch die hohen Zahlen haben... | |