Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Sollte es nach 05:45 noch Männer geben, die sich nicht ethisch zu Hause fühlen - und Nein, das Fressen kommt nicht mehr vor der Moral in diesen bösen Zeiten - werden sie abgeholt. Nicht von mir, aber meine Stellvertreter schaffen das.
So, ihr Nazis. Dialogverweigerung wird bald "gesellschaftlich sanktioniert". Und wer sich für einen besonders schlaue Umweltsau hält und die Klimakids beim Freitags-Dialog auslacht oder gar Greta verspottet, der kommt sofort ins Klima-KZ.
faz.de vermeldet:
„Globaler Risikobericht: Weltwirtschaftsforum warnt vor „Planet in Flammen“.“
Ach wenn doch auch Gisela mal in Flammen stehen würde.
bitte den Buntepräs. vollständig zitieren ! 24.01.20
Seite 876
Unser verehrter Herr Buntepräsident war noch (wohl-)auf und hat sofort geantwortet:
"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich!"
bitte den Buntepräs. vollständig zitieren ! 24.01.20
Seite 876
@Dummer Leser
Moment bitte, da muss ich kurz beim Führer nachfragen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es würde doch eigentlich reichen, eine ganze ZZ-Seite mit Photos von dieser komischen Frau (Markel oder wie die heißt) mit den klammen Rautenpfoten und ihren verklemmte Gesten zu füllen.
Und unten rechts in der Ecke ein Bildchen mit Zwerg Maase und dem "Ich bin wegen Auschwitz" usw.
Mehr Satire geht nicht.
Die Leute werden sich wegschmeißen vor Lachen.
bitte den Buntepräs. vollständig zitieren ! 23.01.20
Seite 876
Der letzte Satz wurde leider nicht vollständig wiedergegeben.
Herrn Steinmeier beendete seine großartige Rede an die haltungsstarken Gutmenschen dieses Landes mit den aufrüttelnden Worten:
"Unser politischer Gegner ist der Gegner der Menschheit und der Welt, der sich in der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland formiert hat, um Haß und Hetze zu verbreiten und den Aufbau einer toleranten, weltoffenen und emissionsfreien Vielfaltsgesellschaft zu verhindern.
Wir dürfen nicht aufhören, diese Nazis an ihrem Unwesen zu hindern. Ich habe deshalb die antifaschistischen Verbände angewiesen, DunkelDeutschland zu entvölkern um Raum für ein friedliches, völkerverbindendes HellDeutschland zu schaffen!
Und von jetzt ab wird Haß mit Haß vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Debattenkultur entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf so lange führen, bis die multikulturelle Vision eines globalen Buntelandes für immer gewährleistet ist."
Parteiausschlussverfahren gegen Frank Schätzing +++ Berlin. Nach dem jämmerlichen Auftreten des Bestsellerautors in der ZDF-Sendung Maybritt Illner heute fordert der Bundesvorstand der Partei der Grünen seinen Parteiausschluss. "Er hat vollkommen versagt im Argumentationskampf für unsere Klimareligion", sagte der unumstrittene Anton Hoppereiter der ZZ-Green Media, "dafür braucht's eine Quittung. Wir dulden nicht, dass unsere Führungsfiguren in Grund und Boden diskutiert werden". Morgen will der Volksklimagerichtshof der Partei in einer Greenpeace-Villa am Wannsee in Berlin zur Wannsee-Konferenz zusammentreten und über erste Maßnahme der Reinigung von Klimaschädlingen beraten.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025
Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.
Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.
Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.
Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.
Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.