EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3375          


Haiku des Tages
30.09.19
Seite 825
 



Der lügt ja wie ein Klimawissenschaftler.

 


Tag
30.09.19
Seite 825
 



Herr 3D-Müller, Sie besorgen scheinbar wieder mal das Geschäft der Klimatäter. Das Obama nicht so schwarz ist wie Eddy Murphy, hat niemand bestritten. Aber deshalb ist er doch nicht so weiß wie ein Norweger nach 30 Jahren Gefängnisaufenthalt. Und was soll das heißen, Obama hätte „das dritte Bein übergeschlagen“? Werden Sie bitte nicht obszön, hier lesen auch Kinder, Frauen und Behinderte mit. Und was Wumbaba betrifft, so verstehe ich heute noch nicht, warum der aus den Wiesen gestiegen ist, von daher ist Wumbaba für mich eine verdächtige Figur und damit nicht zitierfähig.

 


Dieter D. D. Müller
30.09.19
Seite 825
 



Das sehe ich anders. Obama ist zwar kein weißer Neger Wumbaba, aber relativ weiß ist er schon, so im Negervergleich. Zweitens erkennt man ihn auf dem Bild ganz genau, nämlich an den Ohren und an der Figur. Und drittens hat er das rechte Bein übergeschlagen, weshalb das linke keineswegs "wegretuschiert" ist, sondern einfach verdeckt. Ich weiß echt nicht, wo da das Problem liegen soll! Ist doch alles in Ordnung. Weiter so.

 


Tag
30.09.19
Seite 825
 



Alles schön und gut, aber Obama ist hier so weiß abgebildet wie die zweifellos weiße Fragetante (ihre weißen Beine!). Bedeutet: Hier fand an Obama Whitefacing statt, per Photoshop. Warum? Schämt man sich neuerdings in der ZZ-Mediagroup-Zentrale der Schwarzen? Außerdem wurde Obamas linkes Bein wegretuschiert (von ihm aus gesehen), weiß der Himmel, warum. Das alles ist doch bloß wieder trübes Wasser auf den Windmühlen der Rechten.

 


Danke !
29.09.19
Seite 825
 



Die Karikaturen im ZZ_Daily gehören zum Bösesten, was ich kenne, denn sie sind ein 1:1 Spiegel der häßlichen Figuren, die man täglich im richtigen Leben ertragen muß.

Weshalb ich für die Karikaturen so dankbar bin? Weil mir Herr Zeller mit seinen treffsicheren Zeichnungen bestätigt, daß ich nicht der einzige bin, der seine Brille richtig herum aufhat.

 


das stimmt doch wohl so nicht:
29.09.19
Seite 825
 



wenn der ZDF-Chefredakteur Frey hier zitiert wird:
"Dabei gibt es keine negativen Wahlergebnisse, nur negative Parteien", dann stimmt das doch so nicht.

Vielmehr gibt es Deutschlan nur E I N E einzige negative Partei. Jeder weiß es und selbst Buntepräsident F.-W. Steinmüller warnt vor ihnen: der rechtspopelistischen Naaazipartei AfD.

 


Numalsoamrande
29.09.19
Seite 825
 



ZZ-825:
Chapeau!

 


Christian
29.09.19
Seite 823
 



Vor 30 Jahren - der berühmteste Halbsatz der Geschichte:
"Ich bin heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen zu sagen, ... ich bin ein Berliner."

 


SpOn aktuell
29.09.19
Seite 824
 



Hatte gerade ein paar Minuten Zeit, mich über die Vorgänge in der Welt zu informieren, drei Artikel standen zur Auswahl:

1. "Forscher finden Würmer mit drei Geschlechtern in kalifornischem Natronsee"
2. "Mit Greta Thunberg durch Amerika - Ist sie die einzige Vernünftige?"

Entschieden habe ich mich dann aber für:
3. "Interview mit Micaela Schäfer: Na klar kann jede ihre Brüste zeigen. Es macht halt keine."

Das Interview ist mit Fotos, 'Sex sells' bestätigt sich leider noch immer. Die Gesinnungsdiktatur muss noch gehörig an Fahrt aufnehmen!

 


Leser
29.09.19
Seite 824
 



Vorsicht: Es heißt "Soldatinnen und Soldaten"....sonst kommt die Gendermerie auch zur ZZ....

 

          Seite 3375          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
1bis19.de
solibro.de
messe-seitenwechsel.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf