EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3374          


heute.de schreibt
30.09.19
Seite 825
 



„Mustafa Eksi ist 24, kommt aus Pforzheim und kocht inzwischen im Berliner Hotel Adlon. Als Wessi fühlt er sich nicht. "Wenn überhaupt, identifiziere ich mich mit dem Schwabenland."

Ich ich hätte den für einen typischen Bayern gehalten.

 


Give Strip a chance
30.09.19
Seite 825
 



@Frieden - Super faz-Meldung, bin immer für ein guten Strip zu haben und freue mich, dass das auch in diesen gesinnungsfaschistischen Zeiten noch möglich ist:

Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!

 


Frieden
30.09.19
Seite 825
 



faz.de vermeldet:
„Frauen auf der Bühne: Seid ruhig und gebt uns Raum. Auf dem diesjährigen Frauen-Theater-Festival gehört die Bühne ganz den Frauen, der überwiegenden Zahl männlicher Kreativleiter soll damit der Kampf angesagt werden. Männer sind willkommen – aber nur als Zuschauer.“

Nun denn: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!

 


Dieter D. D. Müller
30.09.19
Seite 825
 



Danke für den Tipp, @Dazwischenrufer. Das hat's wirklich gebracht. Kleber legt – nomen est omen – Leim aus, Kurz tritt einfach nicht hinein. Wobei der Leim in Wirklichkeit Schleim war, aber das wissen Sie ja. Der öffentlich-schlechtliche Dumpffunk ist sozusagen die Nacktschnecke unter den Medien: Ohne permanente Schleimabsonderung würde er sofort von der Wand fallen und platzen. Daher auch die kriechende Fortbewegungsart.

 


Dummer Leser
30.09.19
Seite 825
 



@Antwort: Ja. Fliehendes Kinn, laufende Nase, vorspringende Augen - sehr sportlich die Frau.

 


Dazwischenrufer
30.09.19
Seite 825
 



Ich bin jetzt so beseelt von einem Youtube-Video, dass ich die Tinte nicht mehr halten kann und hier einfach mal ungebeten hereinplatzen muss.
Es handelt sich um ein Interview vom heute-Kleber gegen Sebastian Kurz, dem großen Wahlgewinner von gestern. Die Giftspritze Kleber bringt es in dem gesamten Interview trotz eifrigen Bemühens nicht fertig, Herrn Kurz aufs Glatteis zu führen. Da Kleber aber das letzte Wort hat, lässt er in der Abmoderation ganz zum Schluss noch einen kleinen Giftpfeil gegen Kurz los. Kurz lächelt trotzdem zum bösen Spiel.
Gibt es auch nur einen einzigen deutschen Politiker dieses Formats?

P.S. Seit Jahren höre und sehe ich mir keine ARD-,ZDF- oder sonstigen Nachrichtensendungen mehr an. Der YT-Tipp kam von einem Tichy-Leser und deshalb habe ich dieses Interview ausnahmsweise mal riskiert. Es hat sich gelohnt!

 


Gretas 12. Jünger
30.09.19
Seite 824
 



Die Obama-Festspiele sind ein guter Anlass, daran zu erinnern, dass der damalige Al-Kaida-Chef Ayman al-Zawahri Obama einmal einen "Hausneger" genannt hatte.

Das hat Obama so betroffen gemacht dass er ein paar Jahre später über die CIA schön Militärhilfe an Al Kaida in Syrien geschickt hat. Ging ja auch gegen den bösen Assad. Yes we can!

 


Grinsekatze
30.09.19
Seite 825
 



Feiste selbstzufriedene Damen mit kropfartigem Gewulle um den Hals...kann ich mich nie dran sattsehen...

 


Dummer Leser
30.09.19
Seite 825
 



Schluss jetzt mit den Negern und Obamas drittem Bein.
Betrachten Sie lieber, wie gut Anne Will, die Obamabefragende gezeichnet ist.
Sehr treffend.

Antwort:
Ach die ist das?

 


anamnesis
30.09.19
Seite 825
 



Es ist leichter, sich seinen eigenen Namen zu merken als den des Nachfolgers. Das geht Obama so wie vielen Ehemännern, die ihre Nachfolger nicht einmal kennen, also auch nicht den Namen nennen können.

 

          Seite 3374          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
freespeechaid.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf