EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 3373          


Wg. Zittern
29.06.19
Seite 785
 



Merkel unterschreibt G20-Abschlußdokument
mit Hahäschela Miröckl.

 


Anne Schrill
29.06.19
Seite 785
 



@Wolf Böse : Hat Erzbischof Koch Sie dafür schon mit
Jesus verglichen ?

 


Finde den Fehler
29.06.19
Seite 785
 



Deutsche Rackete in Italien verschrottet.

 


Dieter D. D. Müller
29.06.19
Seite 785
 



Endlich: Das Trojanische Pferd ist verweiblicht worden! Danisch führt den unverzichtbaren Begriff "Trojanische Stute" ein, hier für Katrin Suder:

www.danisch.de/blog/2019/06/29/die-trojanische-stute-und-die-eroberung-von-von-der-leyens-saftladen/

Abstract: FDP-Lesbe Suder*in ist als Trojanische Stute ins Verteidigungsministerium eingedrungen bzw. geholt worden, um Aufträge für Beraterfirmen an Land zu ziehen. Hat auch super*in geklappt, da Uschi von der Einerleyen a) selber nichts kann, b) deswegen Beratung braucht und c) aus genderlichen Gründen Stuten bevorzugt. Dass die Wahl auf eine lesbische Stute fiel, erklärt sich aus Uschis guten Erfahrungen mit Susanne Baer*in, heute Bundesverfassungslesbe, welche als Trojanische Gender-Stute exzellente Dienste geleistet hatte.

Ausblick: Eine Beendigung der -> Stutenherrschaft im Verteidigungsministerium ist möglich. Sie kann aber nur von innen erfolgen, nämlich auf dem Weg der -> Selbstzerstörung. Die Aussichten hierfür sind gut, denn die sog. -> Stutenbissigkeit wird bald zum sog. -> Zickenkrieg führen, welcher den Zerfall der -> Zickencliquen zur Folge haben wird.

 


Wolf Böse
29.06.19
Seite 785
 



Klimaerwärmung: Ich bestelle im Restaurant in Zukunft einen Seniorenteller, was einem Klimateller mit 50 % CO2-Einspsarung entspricht. Wenn ich dann zweimal esse, habe ich 100 % CO2 eingespart und fühle mich sauwohl, sowohl moralisch als auch physisch.

 


Clara Knaller
29.06.19
Seite 785
 



WeLT: "„Sea-Watch 3“-Kapitänin Rakete festgenommen – Böhmermann kündigt Hilfe an"

Wow, Böhmermann hat schon die Leopard II starten und warmlassen laufen, jetzt wird es echt eng für Salvini. Frau Generalfeldmarschall Göring-Goebbels wird die Entsatzarmee anführen.

 


Der EMiL
29.06.19
Seite 785
 



@3D Müller: Das ist der Grüne Humor, den das EMi verlangt. Die Wetterkommunisten lachen immer mit zusammengeklemmten Arschbacken.

 


Tante
29.06.19
Seite 785
 



zeit.de berichtet:
„Rechtsextremisten sollen Angriffe auf Politiker vorbereitet haben. Der Verfassungsschutz hat laut Medien Hinweise, dass eine Neonazigruppe Hunderte politische Gegner angreifen wollte. Sie habe vorgehabt, 200 Leichensäcke zu bestellen.“

Nanu, was wollten die denn mit Leichensäcken? Also traditionell werden Attentatsopfer von ihren Attentätern danach nicht aufwendig in Leichensäcken eingetütet, geschweige denn auch noch bestattet. Aber diese verflixten Netzwerk-Neos haben da offenbar andere Vorstellungen. Ich nehme an, die haben daher auch 200 Trauerredner, 200 Eichensärge und 200 Beerdigungskutschen bestellt. Und 200 Leichenschmäuse sind fürs Catering ja doch eine ziemliche Herausforderung. Bin mir nicht sicher, ob die Netzwerk-Neos dafür die richtigen Eventprofis haben. Aber auch darüber wird uns der „Verfassungsschutz“ sicher zeitig informieren.

 


Noch ein Grund
29.06.19
Seite 785
 



für den Klimawandel: Die Zitter-Raute.
Ich hol mir einen SUV! :)

 


Dieter D. D. Müller
29.06.19
Seite 785
 



Liebes EMi, Sie haben recht. Der Humor von uns Leser*innenbriefschreiber*innen kommt nicht an den von Zeller heran. Deswegen hat es bei Zeller zum Profi gereicht und bei uns nicht. Oder bei Ihnen, bruha-haaaa ('tschuldigung!).

 

          Seite 3373          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf