Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3363          

Bischof Bedford-Strumpf
25.03.20
Seite 903

 

Friede sei mit euch, ihr Spötter und Kleingäubigen, und einer trage des andern Kreuz!

Wurde höchste Zeit, dass ZZ&du auf die Bedeutung der Fußwaschung hingewiesen hat. Schließlich geht der Orient uns allen mit gutem Beispiel voran, wie ich bei meinem letzten Besuch auf dem Tempelberg feststellen konnte. Die Fußwäscherinnen dort waren ganz allerliebst, wenn auch etwas zugehängt.

 

Dümmerer Leser
25.03.20
Seite 903

 

"Nach der Krise werden wir eine umfassende Bestandsaufnahme brauchen, wie die Systeme ... – auch etwa die Zusammenarbeit in der Europäischen Union – funktioniert haben", sagt Kordula Schulz-Asche, (im Bundestag)
Aha! -Asche ...

 

Pellet-Mann
25.03.20
Seite 903

 

Steinmeier wieder als Schwätzer entlarvt: Die Erregungskurve flacht erst ab, wenn die Herdenerregung erreicht ist. Dazu müssen mindestens 60% komplett verrückt spielen.

 

Wieso
25.03.20
Seite 903

 

Grüzi, ihr Generation* Corona, jedenfalls wird man heutzutage überflüssige reiche alte Verwandte leichter und eleganter los als früher, als man noch umständlich mit Arsen, Rattengift oder Kopfkissen herumfummeln musste. Hingegen heutzutage mit Corona ist es für ungeduldige Erben viel bequemer, das muss man zugeben.

* Bitte englisch aussprechen.

 

π mal Daumen
25.03.20
Seite 902

 

Madame Ürsüla de la grace des Droits et de Macron hat entgegen anderslautenden Gerüchten NICHT den Bundeswehreinsatz zur Heimholung von 6 Millionen Atemschutzmasken via l' Afrque de l' est behelligt. In der Videoschalte des Homeoffice Notkabinetts hätten viele A Armbeugen in Richtung von A scheuert gewiesen, er sei dafür bekannt und berechtigt, Aktionen ohne Sicht und ohne Navi zu fahren.
Die ZZ Covidiot Redaktion hat noch einen Kompaß in Berlin und bleibt dran, eventül, wenn die Chose noch delikatere Züge annimmt, mit einem LiveBlog.

 

Prof. Dr. Christian Pfeiffffer (Kriminalvirologe)
25.03.20
Seite 903

 

Die Kriminalitätsrate sinkt schneller als die Corona-Todesrate steigt. Das ist sensationell und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Dieter D. D. Müller
25.03.20
Seite 903

 

... das erste Buch des rumänischen Schriftstellers Emile Cioran, später Exil-Rumäne (Paris), hatte den Titel:

"Auf den Gipfeln der Verzweiflung"

Genau da bringt mich der BER hin. Es ist einfach
d-e-p-r-i-m-i-e-r-e-n-d.

 

Dieter D. D. Müller
25.03.20
Seite 903

 

Mein Gott, der Senior-Influencer ist heute so bitter! Das hält ja kein BER aus. Grau-en-haft. Erst vermasseln sie alles, und dann sagt ihnen noch einer, wieso, ihr könnt doch locker eröffnen, da kommt doch sowieso keiner. T-o-t-a-l panne ist das. *Fremdschäm*!! #BER_enteignen, oder so!

 

Nemorino
24.03.20
Seite 902

 

À propos Brüssel.

Hat eigentlich jemand etwas von unserer Englischlehrerin gehört?

Die muß sicher erst die Platte wechseln.

 

Hab
24.03.20
Seite 902

 

spiegel.de vermeldet:
"Erst schwindet die seelische Nähe, und im Ergebnis findet kein Sex mehr statt".

Seelische Nähe zu Frauen, ach du liebe Güte.

 

          Seite 3363          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Tichys Einblick
Publico Magazin
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Gemälde
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern