EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1606
          Seite 3363          


Liveticker
30.07.18
Seite 623
 



+++ Dachschaden fürchtet sich davor, Heiko Maas zu verlassen +++

"Obwohl es im Zwischenohrvakuum von Herrn Maas sehr duster ist, werde ich hier doch dringend gebraucht, schließlich will mein Wirt zum SPD-Vorsitzenden mutieren. Außerdem kann ein richtiges Gehirn für einen Dachschaden manchmal schmerzhafter sein als ein Halbstarker mit Brille.", twitterte es aus den Ohren des Außenministers.

 


Dummer Leser
30.07.18
Seite 623
 



ZZ-Daily: Dabei wurde das Neue in der DDR doch idealtypisch verkörpert durch solche Twens und Lausbuben wie Kurt Hager (77), E.Mielke (81), Erich Mückenberger (79) oder Alfred Neumann (79).
Alle Altersangaben dieser Hoffnungsträger beziehen sich auf das letzte Jahr der Existenz ihres Paradieses.

Antwort:
Alfred Neumann macht doch noch bei MAD.

 


Ölgemöller aus Ölper
30.07.18
Seite 623
 



Habe Brömsenknöll kürzlich in Schwülper gesehen.
Also, jedenfalls er könnte es gewesen sein.

 


Frau im Bild
30.07.18
Seite 623
 



Daily:

Den Linken kenne ich. Das ist mein Lieblingsprof. für ML an der Journoschule. Der links vom ihm ist an der Akademie ein hohes Tier für Kunst und Film.
Stimmts?

 


Satiricus
30.07.18
Seite 622
 



Mit der Oralhygiene sollte man es auch nicht übertreiben. Der Bundesrechnungshof (!) vermutet, daß kieferorthopädische Behandlungen oft nichts nützen. Und es ist ja wahr: Wer weiß das nicht, daß krumme Zähne richtig schön sein können. Und erst der Überbiß! Da sieht man, daß wir mit den Kaninchen doch ganz nah verwandt sind. Ein Gerücht ist allerdings, daß der Bundesrechnungshof Frauen mit schiefen Zähnen empfiehlt, Burka zu tragen. Der Feministische Anti-Schön-Terror-Emanzen-Verein könnte sich eine solche Maßnahme jedoch vorstellen ...

Antwort:
Nach der Gebissverschönerung.

 


Duschvorhang
30.07.18
Seite 623
 



"Legt immer eine heiße Scheibe auf". Haha, 70er-Jahre-mäßig, dufte.

PS: Brömsenknöll ist angeblich tot und wurde auf eigenen Wunsch zu Plastikgranulat verarbeitet. Er lebt daher weiterhin unter uns, als wetterfeste Kunststoffparkbank im Stadtpark Irxleben. Ist aber bloß ein Gerücht aus der linksliberalen Ecke.
Bitte bleiben Sie gesund.

 


Katamnestiker
30.07.18
Seite 623
 



Wärme dehnt alles aus. Da bilden Claudia Roth und die Parlamentsferien keine Ausnahmen. Wir wünschen uns eine unverrohte Sprache trotz verrohter Gemüsekost. Hofreiter sieht da zu Recht keinen Widerspruch.

Antwort:
Wir brauchen mehr soziale Kälte.

 


nolensvolens
30.07.18
Seite 623
 



Der kleine rote Mond ist ein Symbol für Rote, die klein aber mächtig sind, denn ohne ihn (sie) gibt es weder Wasser- noch Menschenfluten noch gute Religionen. Der Mond beobachtet die Erde und wandert durch Instanzen und Frauen, die sich bei Vollmond anders fühlen.

 


Anton Rothreiter
30.07.18
Seite 623
 



@Dieter D. D. Müller!
Schämen Sie sich!!

 


Dieter D. D. Müller
30.07.18
Seite 623
 



Ja, wo ist Annalena Baerbock? Das möchte ich auch gern wissen. Wird sie von Robert Habeck unterdrückt? Sexuell genötigt? Oder nimmt er sie nur ein bisschen zu hart ran, so dass sie doppelt sieht und momentan nicht auftreten kann? Es könnte aber auch Anton H. dahinterstecken. Der ist sexuell frustriert und mobbt sie vielleicht. So was kann total stressig sein und zu Rückzug führen.

Na ja, aber vermissen tu ich sie nicht direkt. Dann schon eher den legendären Theodor Brömsenknöll. Der fehlt mir wirklich. Ach, und von Oberst Sturmhard Eisenkeil würde ich auch wieder mal gern was hören. Bitte melden, Sir!

 

          Seite 3363          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
publicomag.com
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. September 2024

Olaf Scholz zeigt sich ungeschminkt – Seine Fans lieben seine Lockerzeit
Wie Recherchen der Neuen Faktenchecker zeigen, sind es Falschmeldungen, der Kanzler würde von seinen Fans nicht für seine Lockerheit geliebt, besonders nicht, wenn er sich ungeschminkt zeigt. Die Beweisfotos von Correktiv legen nahe, aus welchen Ecken diese Behauptungen stemmen. Die Fahndungen sind ’raus.

Warum der Nachwahlkampf der wichtigere ist
Wenn der Brückeneinsturz früher gewesen wäre, wären die Grünen aus dem Landtag geflogen, aber wenn das Hochwasser früher gewesen wäre, wären sie wieder drin, denn das Klima macht keine Wahlkampfpause, wie sich bitter zeigt. Es ist in jedem Falle müßig, auf einen anderen Wahlausgang zu rechnen, wenn der Wahltermin anders läge. In Brandenburg geht es jetzt darum, dass die regierungsfähigen Parteien nicht zu unterschiedlich sind.

Örtliche Stadt: Bürgerwehr gegen Rassismus und Menschenverachtung gegründet
Haben die Bürger das Recht, selbiges in die eigene Hand zu nehmen? Ja, sagen Experten, nämlich dann, wenn der Staat überfordert ist. Darum ist die örtliche Bürgerwehr nicht umstritten, ihre Mitglieder wurden in einem demokratischen Zufallsverfahren ausgewählt und sind eng vernetzt mit Großtanten gegen steuerbord.

Bundeskabinett beschließt Ampelrente
Damit verdiente Minister und Staatssekretäre, die sich wegen ihres Engagements für die Gesellschaft nicht ausreichend um ihre Altersvorsorge kümmern konnten und auch nach einem etwaigen vorzeitigen Ausscheiden aus dem Politbetrieb keine vergleichbare Anschlussbeschäftigung finden aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage, nicht in Altersarmut rutschen, das heißt, nur noch die Hälfte der Bezüge beziehen, hat die Regierung die Ampelrente auf den Weg gebracht. Die Ausschüsse haben Einvernehmen signalisiert, so dass die Zustimmung des Bundestages bald erfolgen kann.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier droht mit Hungerstreik
Deutlicher kann ein Zeichen für gewaltlosen Widerstand gegen Angriffe auf unsere Demokratie vielleicht sein, aber nicht so klar. “Brandenburg ist nicht Sachsen, zwar überwiegend Landbevölkerung, aber keine sächsische, und immerhin das Umland von Berlin”, so erklärt der Bundespräsident die Verantwortung der Brandenburger, denen vielleicht noch nicht alles in absoluter Deutlichkeit erklärt worden ist. Umso deutlicher nun sein präzises Signal, das alle verstehen dürften, auch die, die noch nie was von Gandhi gehört haben.
Nachdenklich gemacht: Passant

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf