EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1659
          Seite 3360          


Rainer Dingsbums
19.11.18
Seite 677
 



Gauland zu Weidel hinter vorgehaltener Hand: "Französisch, Französisch ist eine schwule Sprache ... ähm, also ich meine nur ... Dschuldigung".

 


Oralyse
19.11.18
Seite 676
 



Die selbstverliebten Förderer und Befürworter von Menschenhandel und Schlepperkriminalität - Die Linken, die Medien, Andrea Nahles, Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier, Robert Habeck, ... - treiben, locken, drängen Menschen auf die Flucht.

Weil sie dadurch Unmengen Geld verdienen, ihre Geltungssucht befriedigen, ihre unmenschlichen - pardon, gutmenschlichen - Dystopien vorantreiben, und sich endlos an Leid und Chaos aufgeilen.

 


Häsin
19.11.18
Seite 677
 



Hase, Du bleibst hier!

 


Satiricus
19.11.18
Seite 677
 



Mit den Stellen, die Merkel in Chemnitz betreten hat, verhält es sich eher umgekehrt. Es soll von ihnen eine segensreiche Wirkung ausgehen. Einige Chemnitzer, die den Boden an diesen Stellen geküßt haben, wurden vom heiligen Willkommensgeist erleuchtet. Der größere Teil der Gruppe hat sofort jeweils einen minderjährigen Vollbärtigen in sein Haus aufgenommen. Rolf B. beispielsweise berichtete der „Wahrheitspresse Sachsen“ (vom Familienministerium gefördert) mit Tränen in den Augen, wie gut er sich fühle, seit der Jugendliche mit den grauen Haaren in seinem Bett schlafe – Rolf B. selbst schläft auf dem Fußboden, was seine Wirbelsäulenbeschwerden sofort gelindert hat. Wie schutzlos und traumatisiert der Minderjährige sei, sehe man daran, daß er zum Selbstschutz immer ein Maschinengewehr sowie zwei Äxte unter dem Bett liegen habe.
Peter Altmaier regte nach der frohen Kunde aus Chemnitz an, die Stadt zum Wallfahrtsort zu erheben. „Die Kanzlerin ist zwar Protestantin, aber sie hat sicher nichts dagegen, wenn Katholiken dort Reliquien (zum Beispiel eine benutzte Serviette) erwerben. Und den leider nicht erleuchteten Sachsen täte es sicher gut, echte Gläubige zu sehen“, erläuterte der getreue Paladin.

 


Sylvestermanuskript
19.11.18
Seite 677
 



Horden weiblicher Geflüchtetinnen greifen Deutschen Männern in den Schritt und falls es was abzugreifen gab zogen sie wie verrückt, es war schrecklich.

 


Leutra- Taler
19.11.18
Seite 677
 



Tranformation der Sprache im besten Deutschland aller Zeiten:

"Ich kriege Nahles."
"Isch kriege Nahles."
"Isch kriegeN ahles."

 


Claus Kleber
19.11.18
Seite 677
 



Die Grüne Hamburger Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank hat Zwillinge bekommen. Juhu und hurra, hurra, hurra, ein dreifaches Hoch auf die Kaiserin. Mein aufrichtiger Glückwunsch. Jemand, der befürchtet, dass die Erde in Bälde einen Hitzetod stirbt, setzt keine zwei Kinder in die Welt. Das lässt hoffen :-)

 


Geifernde Meuthe
19.11.18
Seite 677
 



Was ist denn jetzt mit Weidel.

 


Granulat
19.11.18
Seite 677
 



Ist das Bild "Steineier auf Eissee" Photo oder Zeichnung?

 


Duschvorhang
19.11.18
Seite 675
 



"Ich kriege Nahles" erinnert mich aber auch an irgendsoein Buch, ich glaube das heißt "Mein Kampf". Da ist vom "schädlichen Bazillus" die Rede.

Antwort:
Laut Kommentatoren ist da was anderes gemeint.

 

          Seite 3360          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Januar 2025

Wer sagt, dass Politik immer nur die Kunst des Möglichen sein muss? Robert Habeck jedenfalls nicht. Er hat schon wieder in bewährter Manier sich selbst neu erfunden und damit nicht nur seine bisherigen Fans überrascht. “Die Zahlen sprechen für sich”, heißt es dazu aus dem Wirtschaftsministerium.

Friedrich Merz mit Klarstellung: “Ersparnisbremse-Idee von uns entwendet”
In der Politik geht es besonders zu Wahlkampfzeiten darum, wer eine Idee zuerst gehabt hat, denn die Wähler wählen nicht das Original, sondern die verbesserte Version. Darum betont Friedrich Merz, dass die Idee zur Ersparnisbremse von ihm ist, weil die Schuldenbremse verhindert, dass die Ersparnisse in Staatsschulden umgewandelt werden. “Hier dürfen ungefilterte Meinungen keine Berücksichtigung finden”, sagte er der ZZ.

Die Hamas darf sich nicht benachteiligt fühlen
Die Triumphbekundungen der Palästinenser dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie einen demütigenden Deal eingehen mussten, bei dem ihre Auszutauschenden als wertloser gelten. Die Feuerpause wird nicht reichen, sich zu regenerieren. Die Hilfszahlungen müssen dies berücksichtigen.

Presserat stuft Ausdruck “Berliner Schule” als Hassrede ein
Als diskriminierender Ausdruck unterhalb des Jahresunwortes ist “Berliner Schule” von Presserat, Kirchen und Gewerkschaften auf die Liste der Sensiblen Nichtverwendungen gesetzt worden. “Mit diesem Ausdruck werden Nachrichten von klischeehaftem pauschalisierendem Inhalt in Verbindung gebracht, die geeignet sind, den Zusammenhalt nachhaltig zu beeinträchtigen”, heißt es in der nicht bindenden Empfehlung.

Welche Stimmung in der SPD herrscht, wird Sie überraschen: Alle sind entspannt und gelassen, weil es sowieso nicht mehr darauf ankommt
In der SPD ist die Stimmung keineswegs am Null-, sondern am Siedepunkt, weil es so ist, wie schon Janis Joplin im Text von Kris Kristofferson sang, Freiheit ist, nichts mehr zu verlieren zu haben. Die Ortsgruppensitzungen sind nur noch wilde Orgien im spätrömisch-dekadenten Stil, nur ohne Weintrauben. “Danach kann es nur aufwärts gehen”, dieser Optimismus prägt die Partei.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf