Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1930 


          Seite 3360          

Klein Pippi (Grüne Jugend)
19.04.21
Seite 1071

 

Die klaren Worte von Buprä Steinmeier haben mich sehr beeindruckt.
Und diese Eindringlichkeit.

 

Christian Wolff
19.04.21
Seite 1071

 

Moin, Bernd. Seit (gefühlt) einer Ewigkeit steht in den Videos immer das gleiche Bild im Hintergrund. Mal' doch mal was Neues!

 

anamnesis
19.04.21
Seite 1071

 

Die Biografinnen schreiben, dass Analena Baerbock nie verprügelt wurde, weil Mädchen kratzen, beißen und treten. Wegen dieser Erfahrung sei sie in die Politik gegangen, betont eine der Biografinnen.

 

Familie
19.04.21
Seite 1071

 

Wer hats (im Jahr 2031) gesagt?

„Damals hat uns kein Gericht belangt, weswegen wir auch heute nicht verurteilt werden dürfen.“

( ) Jens „El Thrombo“ Spahn
( ) Peter „Slim“ Altmaier
( ) Angela „Capo“ Merkel
( ) Horst „Hitman“ Seehofer
( ) Heiko „Rat“ Maas

 

Der nächste Schlag
19.04.21
Seite 1071

 

Nur 3 Prozent aller befragten Flitzerinnen
würden bei Laschet flitzen wollen, aber 46
Prozent bei Söder. Bis zur Bundestagswahl kann
man das drehen, sagte Paulchen Ziemiak im
ZZ-Schlaflabor, unsere Wähler schauen ohnehin
auf den Busen und nicht auf Kandidaten.

 

Flitzer bei Corona-Gedenkfeier
18.04.21
Seite 1071

 

Ehrlich gesagt war die Rede bei der Corona-Gedenkfeier von Dingsbums, hab den Namen vergessen, ziemlich langweilig, ich wäre fast eingeschlafen.
Bis dann SIE kam, SIE, dieses wunderbare knackige, brünette geile Frauenzimmer, so nackt, wie der liebe Gott sie geschaffen hat.

Was für ein Anblick, welche Entzückung packte mich, wie sehr wurde ich für all die quälenden Minuten inhaltleeren Geschwafels eines verlogenen Schwätzers entschädigt.

Nackt wie Gott sie schuf - dieses wundervolle weibliche Geschöpf so prall und drall - ja, sie wird mich heute Nacht in meinen Träumen begleiten und entzücken! Danke, Danke, DANKE !!!

 

Georg Restchen (WDR Aktuelle Kamera)
18.04.21
Seite 1070

 

Hamburger Morgenpost (SPD-inhabergeführt): "Hamburger Ärztin über Impfungen: Wie wählerische Senioren zum Problem werden"

Also, Oma: erst Umweltsau, dann Impfleugner, am Ende noch CDU-Wähler. Das geht gar nicht!

 

dereinst kunst im bau
18.04.21
Seite 1070

 

der Titel ist nicht "Fett auf dem Stuhl" , sondern : "Fett auf Stuhl" ! Richtig ?

 

Schrift
18.04.21
Seite 1070

 

Eilmeldung
+++ Farbanschlag auf Zellers Dienst-Lamborghini. Täter auf der Flucht. Polizeireport: „Es handelt sich um Aquarellfarbe in Indigoblau und Krapprot. Somit ist von einer Auseinandersetzung innerhalb von Künstlerkreisen auszugehen, das geht uns nichts an.“ +++

 

Besserwisser
18.04.21
Seite 1070

 

Die Kleinkritik:
Mehr Poetae nocturni.

 

          Seite 3360          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Solibro Verlag
1 bis 19
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Publico Magazin
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Tagesschauder
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Oktober 2026

Karin Prien findet CDU zu europäisch
In der Union tobt eine Richtungsüberlegung, ob man sich mehr an Grünen oder Linken ausrichtet. Die Schwäche der SPD macht es nötig. Ob der Kurs mehr gegen Europa oder mehr gegen den Westen gehen wird, steht auf der Kippe, die ihrerseits in Richtung Abgrund rutscht. Fakt ist, Karin Prien ist die kommende Frau der Stunde.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier springt in Tigergehege
Ein Gehege für Tigerinnen und Tiger, in dem sich überhaupt keine Großkatze aufhält, ist ein Unding an sich. Das fand auch der Bundespräsident bei seinem täglichen Zoobesuch und entschloss sich kurzerhand, mit einem Salto in das Gehege zu springen und die Besucher mit einem täuschend echt klingenden Tigergebrüll zu erfreuen. Das Bundespräsidialamt warnt dringend davor, es nachzumachen: «Die Sicherheitsbegleiter haben abgecheckt, dass das Gehege wirklich leer ist», betonen die Pressesprecher in einer Stellungnahme gegenüber der ZZ.

Verbraucherschutzministerium verbietet Rezepte zum Beimischen von Zucker in zuckerreduzierte Getränke
Auf zuckerfreie Getränke wird nun doch keine Zuckersteuer erhoben. Dass der Druck der Antizuckersteuerlobby so groß war, rächt sich nun fiskalisch, denn es kursieren Rezepte, wie man den Steuerschlupfloch-Getränken Zucker beimischt. Dem schiebt das zuständige Ministerium nun einen Riegel vor. «Die Gesundheit besonders von Kindern und Jugendlichen darf nicht so leicht umgangen werden», so die Begründung, die gegenüber der ZZ abgegeben wurde.

Katja Riemann coacht Politiker von SPD und Grünen für die Darstellung der Vorbehalte gegen das Links-Bündnis in Berlin
Von Franziska Giffey bis Omid Noripur mehren sich die Politiker, die sich kritisch gegen eine Koalition mit Berliner Clanlinken äußern. Doch um diese glaubhaft vorzutragen, bedarf es besonderer darstellerischer Fähigkeiten, die im politischen Betrieb nur selten vorkommen. Für den professionellen Unterricht konnte Katja Riemann gewonnen werden, die auf Teile ihres üblichen Honorars verzichtet und stattdessen den Zivilcouragepreis zugesprochen bekommt.

Die Angst vor unkontrollierten Treffen bleibt real
Schon wieder soll irgendjemand irgendwen getroffen haben. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Angst leben müssen. Die Gefahr ist erst gebannt, wenn die Mechanismen greifen. Dazu müssen sie endlich beschlossen, eingeführt und gestärkt werden. Die Spaltung der Gesellschaft kann nur überwunden werden, wenn die Brücken zu den Spaltnden gesperrt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern