EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3351          


Mitleser
21.11.18
Seite 675
 



@Dummer Leser

Was auch immer Sie mit "Stagnationshintergrund" gemeint haben: Einverstanden!

 


Oderix
21.11.18
Seite 678
 



EuGH stärkt Recht von Flüchtlingen auf Sozialhilfe. EU-Staaten dürfen Flüchtlingen mit befristetem Aufenthaltsrecht nicht weniger Sozialhilfe zahlen als ihren eigenen Bürgern. Insofern richtig @Zu spät, zu spät, oder.

 


Zu spät
21.11.18
Seite 678
 



Den deutschen Frauen hätte es sehr geholfen, wenn nur Flüchtilanten mit Kastrationshintergrund gekommen wären.

 


Chechechech
21.11.18
Seite 678
 



Zwischen Applaus und Gelächter: Merkel verteidigt globalen Migrationspakt als "kompromisslos".

Auch der Schweizer Bundesrat wollte im Dezember seine Zustimmung zum Uno-Migrationspakt geben. Daraus wird nun nichts. Die Regierung will (muss) erst die Beratungen im Parlament abwarten.

 


Soderix
21.11.18
Seite 678
 



... ja, und Deutsche sind Menschen mit Stigmationshintergrund, so.

 


Dummer Leser
21.11.18
Seite 678
 



@ Mitleser: Wir hatten hier mal die Formulierung:
"Menschen mit Stagnationshintergrund".
Wie wär's damit?

 


Pointen Totreiter
21.11.18
Seite 675
 



Weiter so!

 


Anton Rothreiter
21.11.18
Seite 678
 



"Hofreiter, das Schwein, nennt sich jetzt "Zeller"."

@Besserwisser
Sie sind ein Lügenbold.
Schämen Sie sich!
Ich bin immer das Original.
Euer Anton

 


Mitleser
21.11.18
Seite 678
 



Wie wäre es mit "Menschen mit idiotischem Hintergrund"?

Mir fallen da gleich als erstes die beiden auf dem heutigen Cartoon ein.

 


Strecke
21.11.18
Seite 678
 



Märzens Friedrich hat ja bekanntlich (oder auch nicht) neulich die AfD als "offen nationalsozialistisch" bezeichnet. Das ist leicht zu widerlegen, denn der moderne Nationalsozialist ist ja sehr einfach zu identifizieren, er trägt nämlich entweder ein geschultertes Luftgewehr oder er hält in der Hand einen Polenböller. Nichts davon habe ich je bei Gauland, Höcke und Konsorten gesehen, geschweige denn bei dieser AfD-Lesbe, die kann ja sicher weder schießen noch werfen, denn selbst eine Lesbe ist ja irgendwie noch eine Frau, na ja. Beweis: Die Bundesjugendspiele 19irgendwas, damals musste man laufen, springen und ein Lederbällchen werfen. Und was die Mädchen meiner damaligen Klasse (der 8 c) dort an weiblicher Wurfleistung zeigten, war wirklich absolut indiskutabel, und zwei von den Mädchen haben das Bällchen sogar HINTER SICH geworfen, also ein negatives Wurfergebnis erzielt. Also die und Polenböller, das wäre ausnahmsweise wirklich lebensgefährlich. Aber auch bei diesen beiden Wurfkünstlerinnen bestand keine Gefahr des Umsturzversuchs, denn die eine hat später (also wirklich später, war ja keine Mohammedanerin) reich geheiratet, und die andere wurde evangelische Pastorin, was vielleicht kein großer Unterschied ist, Besoldungsgruppe A14, wenn ich mich recht erinnere, plus x Zulagen und natürlich freies Wohnen im geräumigen Pfarrhaus, und öfters auch recht ansehnliche Geschenke von Gemeindemitgliedern, zu Weihnachten, zu Geburtstag, zu Ostern, zu Pipapo. Dies mein Beitrag zur Neiddebatte.

 

          Seite 3351          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
publicomag.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf