EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3350          


Rainer Maria Buntröck
22.11.18
Seite 678
 



Aktien zeichnen ... nicht kaufen!

Antwort:
Schlechte Zeichnungen gibt es schon genug.

 


Claus Klebt
22.11.18
Seite 678
 



FAZ: "Warum Mitarbeiter Aktien des eigenen Unternehmens kaufen sollten" - Wir Leserbriefschreiber arbeiten hart mit. Deshalb die Frage an die ZZ-Wirtschaftsredaktion MoneyPenny: Wo können wir ZZ-Aktien kaufen?

 


Anton Hofstreiter
22.11.18
Seite 678
 



Hm. Ich hab doch nur ein paar mit zwei gleichen Schuhen.

 


Dr. Rottmann, MdGrüne
22.11.18
Seite 678
 



Also, ehrlich gesagt: Ihre Frage - Ich habs - tatsächlich - nochnich verstandn, was - Sie - wolln.

 


Lennanal Bockbier, MdGrünen
22.11.18
Seite 678
 



Aufruf zur Unterstützung von Schonclod Juncker: Lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Spaltung Europas: Tragen wir alle zwei verschiedene Schuhe und demonstrieren wir damit Einheit!

 


Redaktion Kontraste
22.11.18
Seite 678
 



USA/Kanada: "... Außerdem ist auch der Durchschnitts-IQ der Allgemeinbevölkerung über die letzten 50 Jahre stark gestiegen." --Deutschland: Emnid: "Grüne unter Frauen stärkste politische Kraft", RBB: "Grüne stärkste politische Kraft in Berlin", ARD: "Grüne knapp hinter CDU" +++ Frage an die ZZ: Was läuft hierzulande falsch? Ist 2019 das neue 1933?

 


Finanz-Kavallerie-General Steinbrück
21.11.18
Seite 678
 



Eilmeldung +++ Blackrock kündigt SED-Nachfolge-Partei DIE LINKE sämtliche Vermögenskonten im Umfang von mehreren hundert Millionen Euro +++ Auch die Deutsche Umweltinkasso Ltd. betroffen +++ Spenden von Toyota können nicht mehr auf Kurzfristkonten bei Blackrock geparkt werden +++ Claudia Roth: "Ja, es stimmt. Auch mir hat die Vermögensberatung Blackrock gekündigt, mit der ich mein Haus in der Türkei kaufen konnte." +++ Greenpeace Deutschland wird von sich aus tätig und verlagert eine knappe halbe Milliarde Euro zur Blackrock-Mutter in die USA. "Damit retten wir das Weltklima, das versteht sich von selbst", so der Greenpeace-Chef zur ZZ-Ökotest.

 


Special Agent
21.11.18
Seite 678
 



Ihr geht mir alle voll auf den Sack.

 


Oralyse
21.11.18
Seite 678
 



@Analyse und Dialyse

Husch zurück auf de.indymedia.org, ihr aufrechten Nichtwegducker. Mami Maas und Papi Stegner vermissen euch schon, Tante Kahane ist krank vor Sorge, weil ihr immer noch Worte wie Heimat verwendet.

 


Dieter D. D. Müller
21.11.18
Seite 678
 



Ich wäre eher mit dem "Kastrationshintergrund" einverstanden gewesen, aber dafür ist es ja zu spät, wie "Zu spät" richtig bemerkt.

 

          Seite 3350          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
solibro.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf