Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1886 


          Seite 3348          

Fan von Ramallah Himalayah
02.10.20
Seite 986

 

Die Kolumne von Ramallah Himalayah ist das Highlight der ZZ und überstrahlt alle anderen Artikel durch Brillianz, intellektuelle Schärfe und Klarheit.

Seien wir doch mal ehrlich: wen interessieren schon die Blinddarmprobleme des örtlichen Typen? Der arme Mann jammert, weil ihn sein winziger Schniedel plagt.

Was Frauen eigentlich wollen, wissen wir und es hängt uns zum Hals raus: Klamotten, Juwelen und Stimulierung des G-Punkt (Frau Chebli ausgenommen, die steht auf Rolex).

Die große Mehrheit schreibt ständig was und wenn jemand Markus Söder heiraten möchte, dann bitte ganz schnell, denn seine Alte bringt es offenbar nicht mehr.

Trost und Hoffnung allein spendet uns der Beitrag von Ramallah Himalayah! Wer, wenn nicht diese bildhübsche junge Frau, wird uns Verzweifelte in die Schöne Neue Welt führen?!!!

 

Dummer Leser
02.10.20
Seite 986

 

Verglichen mit dieser/m Yougurtbifahrrad von der taz ist Ramallah Himalayah geradezu schön. Also relativ...

 

So
02.10.20
Seite 986

 

Eilmeldung
+++ Pressekonferenz der Grünen gibt heute neue Energiequelle bekannt, verwendbar z. B. für Heizpilze. Baerbock: "Kobolde strahlen unentwegt sehr starke astrale Wärme ab, das haben albanische Forscher entdeckt. Wir werden daher beantragen, Kobolde an die deutschen Lokale zu verteilen, damit die Wirte die Kobolde auf die Terrassen stellen können, mit einem Blechhut obendrauf, von der Form her ähnlich wie bei vietnamesischen Reisbäuerinnen. Der Blechhut strahlt die astrale Wärme der Kobolde dann gerecht auf all die Umweltsau-Omas ab, die da auf den Terrassen gerade Kaffee und Kuchen zu sich nehmen." +++

 

Käsemarkt
02.10.20
Seite 986

 

Cicero-Chefredakteur schreibt :
Röttgen muß es machen. ...
Denn Röttgen hat bewiesen, dass er Wahlen verlieren kann. Genau das macht ihn so attraktiv.
Der Rest ist Gott sei Dank hinter der Bezahlschranke.

 

Was die ZZ verschweigt
02.10.20
Seite 986

 

Merkel erhält nur Scheidungsanträge.

 

Breakdown News
02.10.20
Seite 986

 

Böse Zungen behaupten, Stuß Kleber könnte endlich etwas Positives vom POTUS berichten.

 

anamnesis
02.10.20
Seite 986

 

Auf dem nächsten evangelischen Kirchentag wollen Frauen ihre chirurgisch konstruierte Blinddarmnarbe malen und so ein Zeichen auf die Leinwand setzen. "Die hässlich-toxisch-männliche Entstellung durch chirurgisch-weißmännliche Messer soll nicht länger unter dem Deckmantel des Schweigens versteckt bleiben", sagte eine Protestantin, die schon durch ihre Vulva von sich reden machte.

 

Motor
02.10.20
Seite 986

 

Aus der Herzkammer d EUntergang:
Belgien hat nach 490 Tagen, die seit der letzten Parlamentswahl im Mai 2019 vergangen sind, eine neue 7 Parteien-Regierung: Jung, ökologisch und durchgegendert.

 

Steven Cybert
01.10.20
Seite 985

 

Sensation: Zeller mit dem ZZ-Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet +++ Bundes-Steinmann sagte: "Es sind ganz unterschiedliche Menschen, die hier und heute hier zusammengekommen sind. Einige sind einem Millionenpublikum bekannt, andere spielen eine wichtige Rolle in ihrer Region. Manche wollen am liebsten gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern packen einfach an, wann immer sie gebraucht werden. Und sie stehen stellvertretend für die vielen, die sich täglich um mehr kümmern als nur um sich selbst. Sie alle sind viel mehr als nur systemrelevant. Sie sind das Herz unserer Gesellschaft. Der Tag der Deutschen Einheit, er ist in diesem Jahr ganz besonders Ihr Tag. Herzlichen Dank für Ihren großen Einsatz!"

 

Der eilige Geist
01.10.20
Seite 985

 

Vor Meister Müllers Landesbank
saß Sawsan Chebli und sie trank
mit fahriger Gebärde
ein Schnäpslein, das sie selbst gebrannt,
weil keiner ihren G-Punkt fand,
auf dass ihr übel werde.

 

          Seite 3348          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Reitschuster
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Gemälde
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Juli 2026

Große Erleichterung wegen Abwendung der Gefahr eines Wiederaufflammens des Fußballismus
Fußball kann immer in Nationalismus umschwappen. Dieses Szenario wird zur Gefahr, wenn nicht rechtzeitig gegengesteuert wird. Das historische Aus in einem Sechzehntelfinale stoppt den Trend, eine Mannschaft mit vielfältiger Diversität als überlegen zu lesen. Fans in aller Welt sind begeistert.

Eilentscheidung: Protestierende in Erfurt dürfen bewaffnete Drohnen einsetzen unter der Auflage, sie nicht abzufeuern
Darf die Zivilgesellschaft im Kampf gegen die Unzivilgesellschaft zum Einsatz bewaffneter Drohnen greifen? Diese Frage war bis zuletzt umstritten. Nun hat das Gericht entschieden, dass die Drohnen grundsätzlich zulässig bleiben, aber nicht abgefeuert werden dürfen. «Damit haben wir Rechtssicherheit», sagt der Thüringer Innenminister auf Anfrage der ZZ. «Das Demonstrationsrecht ist ein hohes Gut, aber es darf nicht durch antidemokratische Veranstaltungen provoziert werden», so er.

Bundeskanzler Merz mit klarer Botschaft an die CDU: «Deutschland ist stolz auf euch!»
Mit deutlichen Worten brachte der Kanzler seine klare Botschaft an die CDU zum Ausdruck. Die Leistung der CDU hätte nicht präziser umschrieben werden können. Die Kritik daran war eingeplant, kommt sie doch von einschlägiger Seite. «Es gibt nichts schlechtzureden, und dabei bleibt es auch», ergänzte er gegenüber der ZZ.

Eine Tagesordnung, zu der einfach wieder übergegangen werden könnte, existiert nicht
Die Forderung, jetzt dürfe nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergegangen werden, ist wohlfeil, zumal niemand eine solche Tagesordnung kennt. Wer so fordert, muss dazusagen, was auf der Tagesordnung steht, sonst erschöpft sich die Wortmeldung in bloßer solcher, nämlich Wortmeldung.

Panne bei Enthüllung: Erdboden tut sich auf und verschlingt Merkel-Porträt
Zu einem Lapsus der besonderen Art geriet die feierliche Enthüllung des Gemäldes der Kanzlerin für die sogenannte Ahnengalerie, in der alle Bundeskanzelnden seit 1949 in chronologischer Reihenfolge zu bestaunen sind. Beim Abnehmen des Vorhangs, wie es üblich ist bei Vernissagen, geschah der unübliche Zwischenfall, bei dem das Bild in einem Riss in der Erde verschwand, was sogar in Berlin nicht alle Tage vorkommt. Anwesende berichten, Musiktöne wie von Saxophonen oder Posaunen gehört zu haben. Überprüfen lassen sich diese Angaben nicht. Ob der Fall von der Versicherung gedeckt ist, wird überprüft, eine zweite Anfertigung des Gemäldes soll unabhängig davon vorgenommen werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern