EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3343          


Soldat
24.11.18
Seite 680
 



Also was diese Sentinelesen betrifft, verstehe ich nicht, warum die diesen Heini nach Tötung nicht aufgegessen haben. Ich dachte, das wäre unter Urwaldnegern so üblich. Sonst würde ja auch dem altehrwürdigen Karikatur-Genre „Weisser-in-Kopftopf-von-Kannibalen“ komplett der Boden unter den Füßen weggezogen, z. B. hier dieser Karikatur von Altmeister Pfarr:
https://www.musenblaetter.de/userimages/Image/Bernd%20Pfarr%20Wombolo%20Bank%20600a.jpg

Antwort:
Wegen Klimaschutz sind die Veganer.

 


A.R.Schmidt-Ohren
24.11.18
Seite 680
 



Unser aller "Fette-Fischfilet-Sahne"Protektor verwechselt seine Schuhe nicht; er verwechselt nur hin und wieder mal den guten Geschmack.

Das ist bei heutigen Politikern und Mandatsträgern sozusagen systemimmanent.

 


Verband der Sprachwissenschaftler
24.11.18
Seite 680
 



Führende Sprachwissenschaftler sprechen sich für Kramp-Karrenbauer als neue CDU-Chefin aus +++ "Das hat sprachwissenschaftliche Gründe", so der Sprecher des Zentralrats für Sprache. "Wenn Frau Merkel ausgemerkelt hat, soll die Nachfolgerin künftig kramp-karrenbauern. Das hat eine positive Konnotation. Stellen Sie sich einmal vor, künftig würde gemerzt. Das bringt Hass und Spaltung gleich mit. Spahnen erzeugt keine Sympathie. Hingegen zeugt kramp-karrenbauern von Tatkraft, ökologischer Landwirtschaft und Nachhaltigkeit und ist mit der Abschaffung des Verbrennungsmotors und dem Kohleausstieg kompatibel", so der Sprachsprecher zur ZZ-Linguistics weiter.

 


Claus Klebt
24.11.18
Seite 680
 



Bravo. Die SPD hat schnell dazugelernt: Auf dem Bild Wiesenwannenbad mit Machtin Chulz wurde peinlich genau darauf geachtet, dass die Rolex am Arm von Chulz nicht zu sehen ist.

 


Zentralverband der Wahlschätzer
24.11.18
Seite 680
 



CDU will auf Parteitag die Wahlergebnisse schätzen, um Ausgrenzung und Hass zu vermeiden und stattdessen Buntheit und Diversity zu demonstrieren +++ Die Generalsekretärin Krampenbauer-Karrengret wies die Wahlhelfer an, bei der Stimmenauszählung der Wahl für den CDU-Vorsitz Schätztechniken aus der Statistik anzuwenden. Dazu sollen sie in Fortbildungskursen bei NGOs der Grünen geschult werden, die in diesen Dingen exzellente Experten zur Verfügung haben.

 


Rainer von Jungspringbrunn
24.11.18
Seite 680
 



Noch geheim aber, Schulz nimmt da ein sogenanntes Cleopatrabad, mit der Milch vom Steinesel, das Exklusivste wo es überhaupt gibt.

 


Oderix
24.11.18
Seite 680
 



Ein erfrischendes Gesicht nach Raute, die schaffen das, oder.

 


Chechechech
24.11.18
Seite 680
 



Die Sentinelesen werfen alle die da kommen ins Meer zurück; die Nummer kennen wir, in diesem Sinne also ... eher antisemitisch.

 


Mein Tatort
23.11.18
Seite 679
 



Was ich mich frage, wenn die Tatorten-Macher einen großen Sticker auf dem Läppy draufbappen, so daß es der geneigte Zuschauer nicht übersehen darf und auf dem steht:

FCK
NZS

was genau übersetzt bedeutet: Fick Nazis. Könnte es nicht als Aufforderung missverstanden werden, mit Nazis ins Bett zu gehen? Oder, wollen die genau das damit sagen?! Ich bin irritiert.

PS.
Na toll, grad will ich meine Frage abschicken und sehe, daß "wir" schon bei der 680ten Ausgabe sind. Wie lange habe ich denn da an meinem Leserbrief geschrieben ;)

 


GP
23.11.18
Seite 679
 



Deutschland sucht die Supergrüne und hat sie gefunden. »Nein, ich habe keine AIDA-Seereise geplant«, demontierte Annalena Baerbock dbzgl. Hoffnungen.

 

          Seite 3343          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf