EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1624
          Seite 3343          


Dieter D. D. Müller
15.09.18
Seite 645
 



So lange das Online Database Management Competence Team der ZZ Media Group am Troubleshooting für den Suspected Editing Software Bug arbeitet, empfehle ich allen ZZ-Lesern einen Artikel aus der beliebten Serie "Klonovskys Parallelwelten der Integration", der diesmal in Arztpraxen spielt:

www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/952-15-september-2018

Diese Parallelwelt ist bisher noch überhaupt nicht integriert gewesen. Wurde Zeit, dass Klono rangeht.

 


Kümmelspalter
15.09.18
Seite 645
 



Seit die Seite 645 online ist, führt der Klick auf "Vorherige Seite" nur zu Seite 644.

Und die Schaltfläche "Nächste Seite" erscheint gar nicht mehr.

Aber dieses Verhalten ist wenigstens konsistent.
Habe ich z.B. auf Seite 123 auch ausprobiert.
https://www.zellerzeitung.de/index.php?id=123

Ein kitzekleiner winziger Software-Bug?

Antwort:
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. Darum sind alle so progressiv.

Zum Problem: Das Team arbeitet daran. Was jedenfalls in der Zwischenzeit immer noch funktioniert, ist, die Seitennummer einzugeben.

 


Duschvorhang
15.09.18
Seite 645
 



Haha, wo ist Kugel, wo ist Ball, he? Sehr gut. Abgesehen davon, Kollege Brömsenknöll hatte mich schon gestern auf der Straße darauf angesprochen und ja, es stimmt, ich hatte endlich mein Coming Out. Fiel mir sehr schwer aber letztlich wollte ich nicht weiter mit der Lüge leben. Ich beichtete vor einer Woche, und zwar meinem Zahnarzt. Der fragte mich nämlich vor der Behandlung, ob es einen konkreten Anlass gegeben hätte, als mein hinterster Backenzahn zu einem Drittel wegbrach. Ja, meinte ich, der Anlass wäre mein Verhältnis zu Mr. Tom, ein zwar geheimes, wiewohl aber inniges, gelegentlich freilich auch brutales und eigentlich sogar verzehrendes Verhältnis. Denn Mr. Tom hat mich mittlerweile (allerdings innerhalb von 15 Jahren) zwei wegbrechende Teilzähne gekostet sowie eine Brücke (die seltsamerweise einfach verschwand). Ich mag es eben gerne etwas härter und Mr. Tom bietet mir diese Härte, oh ja, dieser steife Erdnusskaramellriegel ist wirklich nichts für Milchbubis. Aber ich kann einfach nicht von ihm lassen, bin ihm sozusagen untertan, ein- bis zweimal die Woche brauche ich ihn und die gelegentlichen Dentalschäden nehme ich eben in Kauf. Na und, ihr Nazis!

 


Käufer
15.09.18
Seite 645
 



Danke für die uneigennützigen Büchertipps! Ich bin überzeugter Nichtkunde von Amazon, aber man bekommt die Bücher vermutlich überall. Die zahlreichen und teilweise brillanten Amazon-Kundenrezensionen finde ich allerdings recht nützlich und "hilfreich" (Merkel-Sprech). Die beiden neuen Zeller-Bücher sind allerdings noch so taufrisch, dass es bisher keine Renzensionen gibt. Aber wozu braucht man Rezensionen, wenn man seit Jahren die ZellerZeitung liest?! (Und nun mache ich mich auf zum Bücher-Versender meines Vertrauens.)

Antwort:
Danke, gern auch rezensieren.

 


Dummer Leser
15.09.18
Seite 645
 



Da in Schnellroda bestell ich auch immer.
Also dümmer als ich sind Sie nicht.

 


Dümmerer Leser
15.09.18
Seite 645
 



Gibt´s die Bücher auch bei Antaios in Schnellroda?

Antwort:
Wenn dort ein Computer steht mit Online.

 


Dieter D. D. Müller
15.09.18
Seite 644
 



Das mit Steinmeier und dem Koala verstehe ich auch nicht so direkt, aber wer Hintergründe sucht, findet auch welche:

www.zeit.de/2018/32/bundespraesident-frank-walter-steinmeier-kind-tiere-zeichnungen

Ja, liebe Kinder: "Stoney" liebt Tiere, besonders Elefanten, und er zeichnet gern welche. Schon immer. Wer so drauf ist, der kann nur gut sein!

 


PS Hintergrund
15.09.18
Seite 644
 



Merkel habe ich auch gerade mit einem Koala gesehen (wieder bei Bild). Offenbar ist das ein Maskottchen für die nicht tot zu kriegende GroKoalation. Maas hat bestimmt auch noch einen. Jetzt suche ich mal nach einem Berufskiller für Koalas. Vielleicht hilft das ja.

 


Hintergrunddenunziant
15.09.18
Seite 644
 



Der Koala hat mich nicht ruhen und deshalb googeln lassen nach: "Steinmeier in Australien?". Das hätte mich sehr gefreut, weil er dann nicht hier wäre. Ich freue mich immer, wenn Merkel, Steinmeier und Maas mal weg sind. Immer weg wäre natürlich noch viel besser, aber man ist ja bescheiden geworden.
Und was finde ich:"Bundespräsident in Australien - Steinmeier führt KOALAtions-Gespräche" (Bild 03.11.2017). Das ist doch ein schöner Fund.

 


++Newsticker++
14.09.18
Seite 644
 



Eine unbekannte Leiche, die 2005 gefunden und seitdem unter dem Decknamen 'Herr Müller' geführt wurde, hat sich jetzt als die Leiche von Angela Merkel herauskristallisiert. Wer ist aber dann diese Frau im Bundestag, die sich Angela Merkel nennt? Echt unheimlich.

Antwort:
Die muss dann Herr Müller sein.

 

          Seite 3343          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2024

Verrückt: Manche haben aus Gewohnheit die Uhren umgestellt, obwohl die Sommerzeit längst abgeschafft ist
Schätzungen zufolge gehen die Zahlen in die Dutzende. Einige haben noch nicht mitgekriegt oder wieder vergessen, dass die Uhrenumstellung zur Sommerzeit längst abgeschafft wurde, und haben aus alter Gewohnheit an der Uhr gedreht. “Die Fälle sind überhaupt nicht so viele, als dass jetzt irgendein Handlungsbedarf zu sehen wäre”, sagt die für die Uhrzeit zuständige Familienministerin auf Anfrage der ZZ. Das Problem scheint eher hypothetisch zu sein.

Sorge in der Presse: Fährt Kamala Harris in den Himmel auf, bevor die Wahlen durchgeführt wurden?
An der Erlöserinneneigenschaft von Kamala Harris besteht kein Zweifel, was zugleich Spekulationen über mögliche Sorgen auslöst. “Eine rein spirituelle Erlösung wäre ja auch schon was, aber nicht das, was wir jetzt brauchen”, sagte Obama der ZZ-Mediengruppe. Zur Erlösung der Welt gehört schließlich, dass sie die erste schwarze US-Präsidentin geworden sein wird.

Das Heft des Handelns liegt nun beim Bundespräsidenten
So eine Situation gab es bisher nicht, dass unsere Demokratie durch die Zerrissenheit der Regierungskoalition selbst an den Rand der Gefahr gefahren wird. Darum liegt der Ball des Anstoßes nun im Feld des Bundespräsidenten. Er muss ein klares Machtwort sprechen und deutlichmachen, dass er auch bei einem Zerbrechen der Koalition keine Neuwahlen ansetzt. Das ist das Zeichen für Stabilität, das wir jetzt brauchen.

Studie versucht zu ergründen: Warum driften Wähler von den Parteien weg?
Will man die Wähler ergründen, darf man nicht nur über sie reden, wenn Wahlen anstehen, sondern auch, wenn erst einmal keine sind. Darum will eine Studie im Auftrag der Cem-Özdemir-Stiftung für Realopolitik alle zugänglichen Daten sammeln und auswerten. “Wir haben urheberrechtlich sichergestellt, dass uns niemand zuvorkommt”, sagte die Studienleiterin gegenüber der ZZ. Da darf man gespannt sein.

Berliner Senat mit Bekenntnis: Lissabon bleibt bunt
Ein breites Bündnis aus Senat, Universität, Queerbeauftragtem, Kirchen und Gewerkschaften hat sich zur Vielfalt und Weltoffenheit von Lissabon bekannt. “Wir stehen für Werte und Offenheit und gegen Vorabspekulationen jeder Art, die in die falschen Hände spielen würden”, heißt es in dem Schreiben, das bundesweit verteilt wird und demnächst in Ihrem Briefkasten liegt, auch wenn Sie “Keine Werbung” dranstehen haben, denn es ist ja keine.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf