Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1791 


          Seite 334          

@Letzteres
21.04.25
Seite 1699

 

Na ja, die üblichen guten Osterwünsche. Aber "bezahlter Provokateur" geht zu weit. Das muß ich als ehrenamtlicher Russischer Agent scharf zurückweisen!

 

Wer wird
21.04.25
Seite 1699

 

nächster Papst? Ein Mann? Eine Frau? - Warum nicht mal ein Neger?

 

@Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699

 

Das wird Orgasmus-Jette aber freuen!

 

Frechheiten
21.04.25
Seite 1699

 

https://www.anonymousnews.org/videos/6-monate-vor-corona-ausbruch-merkel-plante-pandemie-in-berlin/

 

Der Camerlengo
21.04.25
Seite 1699

 

Am Ostermontag ist unser Türsteher, Papst und Hausmeister Jorge Mario Bergoglio gestorben. Um den Tod festzustellen, gibt es ein festgelegtes Prozedere:

- Früher klopfte ich, der Camerlengo dem Papst mit einem Silberhammer leicht auf die Stirn um nachzuschauen, ob nicht doch noch der Groschen fällt.
- Der Papst wird nun drei Tage lang öffentlich
aufgebahrt, bis er aussieht wie ein Pausenbrot.

- Der Argentinier sagte: „Ich will in Maria Maggiore (Unsere Liebe Frau vom Schnee) begraben werden.“ Dort wurde die Decke mit dem ersten Gold bedeckt, das die Spanier aus Amerika brachten und das Königin Isabella von Kastilien dem Papst stiftete.
Damit bleibt er für immer der Papst der ganz Armen.
-

 

Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699

 

+++ Inspiriert von den Dresdner Fahrradbarometern, will Berlin stadtweit Vulvenbarometer aufstellen. Diese sollen vorbeigehende Vulven zählen und außerdem (per berührungslosem Infrarotstrahl) die Vulventemperaturen sowie die Vulvenfeuchten anzeigen. Darüber hinaus sollen die Vulvenbarometer mit einer SOS-Funktion ausgerüstet werden, falls Vulven von Nazis verfolgt werden. +++

 

Ist es gestattet ?
21.04.25
Seite 1699

 

Wie sieht wohl die Pfingstansprache aus ?

 

Meine Güte,
21.04.25
Seite 1699

 

ist Anthroposoph343 heute wieder schmierig. Selbst wenn man ihn nur liest, hat man danach den Drang, sich zu duschen.

 

Der Schwab ist gemeint!
21.04.25
Seite 1699

 

!!

 

Der braune Klaus
21.04.25
Seite 1699

 

ist aus.

 

          Seite 334          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Skizzenbuch
Gemälde
Dushan Wegner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. November 2025

Wolfram Weimer gibt Medienpartner an Treuhänder ab
Der Kulturstaatsminister macht reinen Tisch. Medienpartner wie FAZ, Focus und ZZ sind ab gleich einem Verwalter zugeordnet, der weitaus weniger schillernd und glamourös erscheint, dafür aber geschäftlich getrennt von der Regierung agiert. Im Gegenzuge darf die Frau von Wolfram Weimer nun doch den Preis für Verdienste um die Überwindung der Spaltung der Gesellschaft in Wirtschaftsexperten und Politiker annehmen.

Für die SPD ist es so schon schlimm genug
Die Ansage von Jens Spahn kam zur rechten Zeit, nur etwas zu spät. Demokratie lebt davon, dass Zugeständnisse auf beiden Seiten notwendig sind, um denjenigen nicht zu reizen, der über mehr Druckmittel verfügt, weil er sowieso schon die Minderheiten vertritt. Die SPD konnte es kaum ertragen, eine Koalition mit der Union einzugehen. Das erfordert nun zum Ausgleich, dass die Union nicht auch noch irgendwelche Positionen gegen die SPD verficht. Das Wohl des Landes darf nicht nur nicht aus dem Auge geraten, sondern auch nicht aus dem Ohr und aus dem Herzen.

Örtliche Lokalpolitikerin in Sorge, welche Auswirkung die Pleite der Kommunen auf den Schutz der Welt haben könnte
Den Kommunen ist das Geld ausgegangen, und der Nachfluss an Finanzen ist nicht gewährleistet. «Können wir dann noch genügend Zuschüsse an die Welt leisten?» Diese bange Frage treibt die örtliche Lokalpolitikerin um. «Wir sind doch ein reiches Land, wer sonst sollte die Welt schützen? Ohne die Welt sind auch keine Städte und Gemeinden möglich, das ist doch klar», so ihr Befund, der noch für viel Kopfzerbrechen sorgen dürfte.

Feuer auf UN-Klimakonferenz: Bundeskanzler zieht Ausstieg aus Verbrennertechnologie vor
Es ist ein starkes Zeichen für die Bereitschaft, Entschlossenheit zu zeigen. Das Feuer auf der UN-Klimakonferenz ist der Anlass für Friedrich Merz, die Gefahrtechnik Brand sofort zu verbieten. In einer Übergangszeit darf der Tank noch leergefahren werden, Öfen können noch bis zum Erlöschen in Betrieb bleiben, aber das Nachlegen von Holz oder Kohlen ist nicht möglich. «Das ist die Handlungsfähigkeit, auf die alle gewartet haben», heißt es von der Bundeszentrale für Politische Bildung.

MDR kündigt an, ins Ausland zu gehen oder aus dem Untergrund zu senden, sollte der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt werden
Ein Wahlsieg der Rundfunkhasser könnte absehbare Folgen haben, warnen demokratische Experten. Der MDR hat angekündigt, in einem solchen Falle das Land zu verlassen oder zumindest in den Untergrund zu gehen. «Das dunkelste Kapitel unserer Zukunft darf nicht widerstandslos hingenommen werden», sagen die Redaktionsleiter in einem offenen Brandbrief, der mit der Hoffnung schließt, von den Widerstandskämpfern befreit zu werden. Die Reaktion der Zuschauer ist eindeutig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern