EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3333          


Ernst
29.11.18
Seite 683
 



@ Chef der AntiFa-Ortsstaffel Göttingen:
Also, wenn mich ein 33-jähriger ! Student des nächtens in Tübingen blöd angequatscht hätte, kriegt er ein´s aufs Maul und gut ist.
Ungern verteidige ich den Palmer, aber was Recht ist, muss auch einem Grünen zugestanden werden.
Wie sollen die denn sonst lernen, dass auch ein afd-Vizepräsident zu wählen ist. So!

 


Rainer Bauer
29.11.18
Seite 683
 



Also das versteh ich jetzt nicht, Steinmeier überragt den Scheisshaufen.

 


Deine Nachbarn: Grüne, Linke, Neger
29.11.18
Seite 683
 



Die Farbe der Exkremente ist grün.

 


Kulturpessimist
29.11.18
Seite 682
 



"Die Rückseite der ZZ wird mit den Exkrementen der Meinungsfreiheit zunehmend dicker vollgesch...rieben."

Lieber @ZZ-Freund & Bewunderer:
Ich kann Sie gut verstehen, denn täglich werde ich von den selbsternannten, teilweise zwangsfinanzierten Medien "mit den Exkrementen der Meinungsfreiheit (DEREN Meinungsfreiheit würde ich da ergänzen)zunehmend dicker vollgesch...rieben"

Seien Sie doch froh, daß wir hier mit Herrn Zeller noch einen haben, der auf der Hauptseite dafür sorgt, daß wenigstens diese nicht "vollgesch...rieben" ist.

 


Grüne, Linke, Neger
29.11.18
Seite 682
 



@ZZ-Freund & Bewunderer

"Besonders niederträchtig erscheinen die persönlich gemeinten Herabwürdigungen."

Ja, täglich gegen uns gerichtet.

 


Chef der AntiFa-Ortsstaffel Göttingen
29.11.18
Seite 682
 



Tübingen, das Linken-Paradies +++ Hier schlägt der Chef noch selber!

 


Professor Harald Lösch
29.11.18
Seite 682
 



Erleichterung bei den Grünen: Tübinger OB schlägt dieses Mal (noch) nicht zu. SWR: "Palmer reagierte gelassen auf die Anzeige der Frau [Begleiterin des Studenten G.]. Ihm zufolge beruhe sie auf einer falschen Einschätzung der Rechtslage. Anders als bei einer Privatperson hätten der Student und seine Begleiterin sich ihm gegenüber ausweisen müssen, denn er sei Chef des kommunalen Ordnungsdienstes, sagte Palmer. "Ich hätte sogar körperlichen Zwang einsetzen dürfen, worauf ich natürlich verzichtet habe.""

 


Soderix
29.11.18
Seite 682
 



Am Sentinelesischen Wesen, würde Deutschland genesen, so.

 


Werst
29.11.18
Seite 680
 



Aus der FAZ:
"Aufgrund der Nachfrage von Kunden eines "bestimmten Glaubens" soll eine Moskauer Privatklinik die Beschneidung von Frauen und kleinen Mädchen angeboten haben – und die Eingriffe dabei selbst als "Verstümmelung" bezeichnet haben."

Finde ich gut, ich bin nämlich Moslem und so ist das eben mit den Beschneidungen bei uns, das hat alles seine Richtigkeit. Es ist nur etwas unbequem, das man hier in Deutschland die Beschneidungen schwarz im Hinterzimmer von irgendwelchen Glaubensbrüdern vornehmen lassen muss, denn die stellen sich oft ganz schön ungeschickt an und schneiden dann unnötig herum. Von daher wäre es sinnvoll, wenn die Beschneidungen hier endlich offiziell in Krankenhäusern vorgenommen werden könnten. Dann könnten die Mädchen vor der Beschneidung auch bequem am Krankenhausbett festgeschnallt werden, denn viele sind so dumm, sich erbittert zu wehren, die müssen daher bis dato während der Beschneidung von vier Glaubensbrüdern festgehalten werden, das kann ganz schön anstrengend sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Die Sache zieht sich nämlich manchmal ganz schön in die Länge. Also es wäre wirklich besser, all das würde von Ärzten im Krankenhaus stattfinden (wie in Syrien), so hätte alles seine Ordnung. Es verlangt ja keiner, dass es auf Krankenschein stattfinden soll, wir zahlen gern dafür. Alahu Akbar.

Antwort:
Nicht beschnitten werden darf die Religionsfreiheit.

 


Tanja Halali
29.11.18
Seite 682
 



Er ist ja immer noch da, der Troll...

 

          Seite 3333          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf