EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3331          


Brett vor Stroh
22.09.18
Seite 650
 



Zum Mitsingen!

 


Brett vor Stroh
22.09.18
Seite 650
 



Damit die Neubürger wissen wo es lang geht und als Integrationshilfe und Wertekanon.

 


Brett vor Stroh
22.09.18
Seite 650
 



Nachdem ich erfahren habe, daß die erste konkrete Judenverfolgung in unserem Deutschland von einem AFD - Menschen gegen einen gewissen Schlecky Silberscheiß stattgefunden hat, habe ich als Vetreter der guten evangelischen Gläubigen mit meinem Freund, El Presisente Zeckenschiß, vereinbart, ein Goodwillprogramm der berühmten Kapelle Fischgestank zu finanzieren. Sie sollen zur Abwehr des Bösen und Aufrüttelung der Bürger, die hier schon lange leben, das schöne Lied vom Ficken in allen Städten spielen. Die Kirchen und deren Vorplätze werden hierfür frei gehalten. Der Kölner Erzbischhof hat das für den Domplatz schon zugesagt.. Auch soll dieses Lied am Sylvesterabend dort sm Hauptbahnhof zur Begrüßung neuer Ankömlinge in einer Endlosschleife dargeboten werden.

 


Lesben, Neger und Soziologen
22.09.18
Seite 649
 



Wir treffen uns übrigens morgen ergänzend mit Schwulen, Schlitzaugen und Journalisten zu einer großen Party. In aller Öffentlichkeit. Wer das nicht aushält bleibt wohl lieber den ganzen Tag im Bett und merkelt sich einen runter.

 


Dieter D. D. Müller
22.09.18
Seite 649
 



Übrigens, Bettina Wulff hat gerade mit über 2 Promille im Blut ihren Porsche an einen Baum gesetzt. Über 2 Promille kann Knast geben, aber laut Zeitung kriegt sie wahrscheinlich nur eine Geldstrafe, weil sie "keine Wiederholungstäterin ist". Keine Wiederholungstäterin! Die hat doch den Wulff schon zum zweiten Mal geheiratet, oder?

www.tag24.de/nachrichten/burgwedel-bettina-wulff-alkohol-unfall-stellungnahme-polizei-ermittelt-geldstrafe-idiotentest-791366

Ach ja, die BILD hat das schönere BILD der Queen, da hockt sie dekorativ in ihrem Schlampenpanzer:

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bettina-wulff-alkohol-fahrt-mit-mehr-als-2-promille-57391830.bild.html

Und wer zahlt jetzt den kaputten Schlampenpanzer? Bestimmt der Christian. Dafür sind Ehemänner da.

Antwort:
Wenn sei Glück hat, war es sein Dienstwagen.

 


Duschvorhang
22.09.18
Seite 649
 



Es folgt ein tagespolitischer Tipp.
Der Hambacher Forst, von dem jetzt immer die Rede ist (löblicherweise auch in den ZZ-News) und in dem die streng geschützte Haselmaus* wohnt, soll doch sowieso abgeholzt werden. Also warum zündet man den Forst nicht einfach an? Das würde erstens die Rodungskosten erheblich senken (Steuergelder), zweitens die Baumhausaktivisten zuverlässig ausräuchern und drittens falls nicht, ja dann verkohlen sie eben freiwillig, was angesichts der Tatsache, dass wenig später dort eine Kohlegrube entsteht, eigentlich ziemlich natürlich wäre. Auch als Ökofanal wärs medienmäßig ergreifend und erschütternd. CO2-mäßig wärs auch keine Belastung, da durch den Verkohlungsvorgang des Menschen ja nur dasjenige CO2 freigesetzt wird, das vorher pea á peu hineingesteckt wurde. Also das wäre dann insgesamt Win-Win.

*Die Haselmaus ist der neue Juchtenkäfer, kommt aber 15 Milliarden mal öfter vor (Zahlen liegen nur für Deutschland vor).

Antwort:
Das Feuer würde CO2,Klima und Stimmung aufheizen.

 


Zentralrat der Krimiautoren
22.09.18
Seite 649
 



Heute in der WeLT: " „Die Szene hat das Signal verstanden“ - Seit 2016 verzeichnete das Landeskriminalamt in Nordrhein-Westfalen einen Rückgang von 27 Prozent der Straftaten, bei denen Menschen aus Nordafrika verdächtigt wurden. In den Jahren davor war die Zahl in die Höhe geschossen." Das bedeutet also, dass die Polizeiszene verstanden hat, welche Krimi-Zahlen die Politik sehen will. Das Signal der Regierung war eindeutig und die Kriminalstatistiker haben verstanden. Bingo!

Antwort:
Die Szene ist jetzt off-scene.

 


Leser1
22.09.18
Seite 649
 



Ist da einer durch die soziale Hängebrücke gefallen?

 


Steven Cybert
22.09.18
Seite 649
 



@Werbetexter: Wenden Sie sich bitte an meine Sekretärin, ich kann Ihnen da helfen. Zum einen hatten wir beim ZDF damals auch schon immer Nebeneinnahmen, zum anderen kann es sein, dass ich bald einen neuen Job brauche. Kann leider kein russisch, sonst wäre ich schnell bei gazprom -

 


Werbetexter und mehr..
22.09.18
Seite 649
 



Ich suche einen Texter, der mir tiefsinnige, emotionale und witzige Leserbriefe für die ZZ vorschreibt. Chiffre ZZ07S07

 

          Seite 3331          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf