Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1935 


          Seite 3327          

Mama
19.05.21
Seite 1084

 

n-tv.de:
„Seit Beginn der Corona-Pandemie gibt es in den USA mehr Angriffe auf Menschen asiatischer Herkunft. Nicht zuletzt liegt das daran, dass Ex-Präsident Trump das Virus wiederholt als "China-Virus" bezeichnete. Der US-Kongress hat deshalb ein Gesetz gegen Hassverbrechen an US-Bürgern asiatischer Herkunft verabschiedet.“

Trump, der Universal-Hitler.

 

SSkens
19.05.21
Seite 1084

 

Neuer Familienminister wird Volker Beck.

 

Notabene
19.05.21
Seite 1084

 

Im Völkerrecht gilt Amnesie. Oder Amnestie.
Oder so ähnlich.

 

Klumpen Scheiße ist KEIN Klumpen Gold
19.05.21
Seite 1084

 

Es gibt auch mal gute Meldungen: die Doktortitel-Betrügerin Giffey tritt zurück.

Diese Betrügerin nannte sich "Familienministerin", hatte mit Familie allerdings so viel am Hut, wie ein Klumpen Scheiße ein Klumpen Gold eben nicht ist.

 

Sehr kluger Leser
19.05.21
Seite 1084

 

Vor den Synagogen randalieren jene, die uns vor der Erstarrung in Inzucht bewahren.
Na gut, jetzt vielleicht nicht uns, aber jedenfalls Herrn Schäuble.

 

In Giffeys Schatten
19.05.21
Seite 1084

 

ZZ-Leser wollen zum Dr. neg.schw. promovieren.
Bislang war eine Promotion zum Dr. pömp. möglich.
Prodekan Zeller wollte sich zu den Vorhaben nicht
äußern, man sah ihm auch nicht an, wie er dazu
steht.

 

Optische Täuschung
19.05.21
Seite 1084

 

Das sind keine Tattoos, das ist Tante Emmas
Küchenschurz.

 

Fabel
19.05.21
Seite 1084

 

Mühsam ernährt sich das Scholz-Eichhörnchen.
Anders fabuliert: Das kommt davon, wenn man alles auf die Wire- und Warburg-Card setzt.

 

Der BP aus vergebenem Anlaß
19.05.21
Seite 1084

 

" Mit meinen Taetuhs bin ich endlich kein alter weißer Mann mehr. Ich begrüßte es, wenn wir Deutschen in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt immer und immer wieder die Symbolik in den Mittelpunkt unseres Spiegelbildes stellten und dabei auch den Blick für die Kosmetik nicht aus dem Angesicht verlören. Weder lokal, noch national und schon gar nicht global."

 

Poeta nocturnus
19.05.21
Seite 1083

 

Darauf ist er stolz.

"Wohl jeder weiße Feger hatte
mal drin 'ne heiße Negerlatte!",
sang Bimbo B. mit viel Gefühl
und warf sich wieder ins Gewühl.

 

          Seite 3327          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Tichys Einblick
Gemälde
Skizzenbuch
Reitschuster
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2026

BILD-Chefredakteurin entschuldigt sich für ihre Leser: «Dachte, wir hätten bessere»
Zeitungen können sich ihre Leser nicht aussuchen, deshalb haben viele Redakteure eine zu hohe Meinung von ihrer Leserschaft. Diese Erfahrung musste nun die Chefin der BILD-Zeitung machen. «Meine Haltung ist ACAB, das ist der Konsens unter Journalisten, aber nicht unter den Lesern, die zu meiner Verzeihung darauf hinwiesen, dass dieses Signal gekapert worden ist», sagte sie im ZZ-Pressedienst. Ob das ihre Position unter den Kollegen verbessert, darf bezweifelt werden.

Kultusminister teilen Sorge, Schülerproteste könnten sich gegen Deppinnensternchen, Indoktrination und Bildungsverfall richten
Investitionsstau an Schulgebäuden und Lehrermangel könnten zum Auslöser für ein Überschwappen der Schülerproteste führen. Aber was, wenn die Demonstrationen umgelenkt werden gegen Verursacher und Folgen der Bildungspolitik? «Dann sind wir echt am Hinterteil», paraphrasiert ein Vorsitzender der Kultusministerkonferenz im Hintergrundgespräch mit der ZZ.

Versehentliche Panne: Ausstieg aus Kohle und Gas gilt ab morgen
Durch ein Versehen in der Ausfertigung gilt die Dekarbonisierung in ihrer kompletten Form schon ab morgen. «Das war in dem Vorgang selbst eine Freudsche Fehlleistung, weil der Wunsch nach Klimaneutralität die Feder geführt hat, aber in der Relevanz für die Rolle der Bedeutung des klaren Zeichens ein mutiges Vorpreschen, um das uns der Rest der Welt beneidet», sagte Umweltminister Schneider zu Lars Klingbeil, der die frohe Kunde Friedrich Merz übermittelt. Die Verbraucher müssen sich auf wettergemäße Kleidung einstellen, für die es Beratungsstellen geben wird.

Erpressungsversuch oder nötiges Wachrütteln? ZDF droht, nur noch Hartmüll zu senden, wenn der Ruf der Rundfunkanstalten nicht besser wird
Der Intendant wagt sich mit einem ungewöhnlichen Schritt an die Öffentlichkeit. Um den Ruf des ZDF und der andren Sender ist es nicht zum besten bestellt, weil Verschwörungsfanatiker den Rundfunk in ein schlechtes Licht rücken wollen und teilweise damit auf Erfolg stoßen. «Wenn keine Trendumkehr zu verzeichnen ist, treten wir in den Qualitätsstreik», so der ZDF-Chef gegenüber der ZZ. Zuschauer erwarten, dass der Ankündigung Taten folgen. Wie lange es dauert, bis die Miesmacher einlenken, ist nicht abzuschätzen.

Es darf keine Zwei-Klassen-Enteignungen geben
Gerechtigkeit kennt keine Obergrenzen, aber auch keine Grenzen nach unten. Eigentum verpflichtet nicht nur, es ist Diebstahl, wenn es nicht im Gewahrsam von Menschen ist, die sich als Person und Träger einer Funktion für das Wohl und die Interessen der Allgemeinheit einsetzen. An diesen Prinzipien darf nicht gerüttelt werden, wenn es nicht wieder heißen soll, das waren nicht die wahren Richtigen, die eine bestmögliche Idee umgesetzt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern