Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 3324          

Antifaschistischer Rundfunk Deutschlands (ARD)
22.02.20
Seite 889

 

"Im Gemeinsamen Extremismus- und Terrorismusabwehrzentrum (GETZ) müsse ein Ad-hoc-Konzept zur Bewertung aller Verdachtsfälle im Bereich Rechtsterrorismus entwickelt werden, fordern die Grünen."

Also: Umwandlung der GEZ zur GETZ!

Das ist die Lösung! Danke, liebe Kumpels von den Grünen. Wir von der ARD lieben euch!

 

Menge
22.02.20
Seite 889

 

faz.de vermeldet:
„Kulisse von Ikea: Influencerin macht Fake-Urlaub auf Bali. In den sozialen Netzwerken wirkt das Leben stets perfekt. Doch mit einer simplen Aktion lehrt die Influencerin Natalia Taylor ihre Fans: „Traut nicht allem, was ihr im Internet seht“.“

Ja, und bei den Videos des Senior Influencer Zeller ist es genau andersherum, er hat da hinter sich eine deutsch anmutende Kulisse aufgebaut, sitzt aber in Wahrheit in einer Finca auf Ibiza.

 

Verwerfungs-Planierraupe
22.02.20
Seite 889

 

EILMELDUNG: Thüringens CDU fusioniert auf 1 Jahr begrenzt mit Linke zur Linke.PCS (Partei des Christlich-Sozialen). Durch diesen genialen Schachzug wird einerseits eine stabile Regierung der Demokraten ermöglicht, und andererseits die Unvereinbarkeitsregelung der CDU nicht verletzt, da diese ja nur für Parteien mit der Bezeichnung CDU oder CSU gilt. "Dass jetzt, unter einem linken Ministerpräsdenten, keine CDU im Thüringer Landtag existiert, beweist einmal mehr, dass CDU und Linke so unvereinbar sind wie Feuer und Wasser", so der zufriedene Generalsekretär Paul Ziemiak.

@NetzDG: Meine Beiträge sind frei erfundene Satire.

 

Sehr kluger Leser
22.02.20
Seite 889

 

CDU kooperiert mit den Hohenschönhausen-BautzenII-Kommunisten, den nach 1945 Weiterbetreibern von Buchenwald und Sachsenhausen, den Mielkes der Jetztzeit.
DAS ist der Dammbruch.

 

Old white man
22.02.20
Seite 889

 

Sagt mal, Leute und liebe Mitnazis, Rotrotgrün ist doch bei der letzten Landtagswahl in Thüringen abgewählt worden oder etwa nicht?
Wieso laufen die wie die rechtmäßige verhinderte Regierung herum?

Antwort:
Weil sonst Faschismus ist.

 

Ghostwriter
22.02.20
Seite 889

 

Die im trunkenen Lallen endende Perspektive überzeugt mich nicht.

 

Perspektive
22.02.20
Seite 889

 

Aus dem vorläufigen, von ganz oben abgesegneten Leitfaden der Parlamentarischen Demokratie, aus gegebenem Anlaß aktualisiert, gültig bis Sommer 2021 (stündliche Änderungen ausdrücklich vorbehalten, je nach Umfrageergebnissen der Volkspartei, ggf.- en, die hoch und helig versprochen haben, den Souverän abzuholen und ihn, sie,es, divers an geeigneter Stelle abzusetzen.

Paragraph 33, Wahl des Ministerpräsidenten wird folgendermaßen geändert:
Alle im Landtag vertretenen Parteien geben Zettel ab.
Auf diesen Zetteln muß der Name der Person aus der SED Nachfolgepartei stehen, auf die sich alle im Landtag vertretenen Parteien, bis auf die eine im voraus in Hinterzimmerabsprachen geeinigt haben.
Paragraph 33a, wird neu eingefügt:
Sollte die Zahl der Zettel für die Person aus der SED Nachfolgepartei die Anzahl der im Parlament vertretenen Mitglieder der Abspracheparteien Überschreiten, kann die Wahl innerhalb einer Frist von 24 Stunden rückgängig gemacht werden. Ersatzweise sind Neuwahlen möglich. Von dieser Möglichkeit sollte jedoch äußerst sparsam Gebrauch gemacht werden, zum Beispiel zeitnah nach mindestens 1 Jahr.



Dringend empfohlen wird auf die den alkoholfreien Leitmedienm Beispiel jenen, die Sie wie die armen kleinen Vogel - die ZZ berichtdge neulich auf Ihrer Titelseite durchfüttern müssen, nicht nur im Winter, damit
diese

 

Angela M.
22.02.20
Seite 889

 

Niemand hat die Absicht, eine Mau... ähm... einen SED-Ministerpräsidenten zu wählen.

 

Don Camillo
22.02.20
Seite 889

 

Tja, Peppone, jetzt wächst endlich zusammen, was zusammengehört: CDU wählt SED zur Regierungspartei. Eins zu null für Dich.

Es bleibt jetzt nur noch die Frage, warum sie nicht gleich Kardinal Reinhard Marx zum Thüringer SED-Ministerpräsidenten wählen. Das Format hätte er, Zeit hätte er jetzt ja auch, nachdem er sich vom Vorsitz der Bischofskonferenz zurückgezogen hat (falls es nicht Sea Watch Kapitän werden will).

Franz-Josef Strauss Rotationsfrequenz im Grab hat sich weiter erhöht.

 

ZZ-Stiftung
22.02.20
Seite 889

 

Nach der neusten repräsentativen ZZ-Umfrage geben wir bekannt: Frau Merkel klickt diese Seite am häufigsten an - und das seit Jahren und täglich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Massenselbstt%C3%B6tung

 

          Seite 3324          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Great Ape Project
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Gemälde
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Seniorenakruetzel
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern