Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3319          

Wladimir Iljitsch Coronast Uljnanov
27.04.20
Seite 917

 

Wirklich gefährlich ist der Coronismus!!

 

Prof. Raban Rübenreiber
27.04.20
Seite 917

 

Wie im neuen Werk unseres verehrten Kollegen Prof. Stefan Stirnkratzer, "Coronanzneigung, Coronasmus und Geschlecht", wohl für alle Zeiten letztgültig ostendiert wurde, ist die Obtinenz bzw. Adipiszenz eines sogenannten Coronasmus in der Tat vollkommen femipräsenzunabhängig. Hingegen ist der antigonale und obendrein ungleich fulgentere Feminasmus auf das Vorherrschen ausgerechnet jener Randbedingung angewiesen, die – Ironie der transphilosophischen Luminospektabilität! – dem Coronasmus prinzipiell abgeht, und die wir in Ermangelung eines besseren Heteronyms vorläufig als "Angewiesensein auf ein omniprävalentes Vorherrschen von Randbedingungen" insultieren sollten. Wir können also mit einiger Sekuresse sagen: Der Coronasmus, obwohl deutlich infulgenter, ist dem Feminasmus per se überlegen. Seinen Adipiszenten geht schlicht häufiger einer ab; er ist coronasmofrequenter, als ein Feminasmus jemals feminasmofrequent sein könnte – und ob er das überhaupt ist, steht in den sprichwörtlichen Sternen. Daher muss die Femipräsenzunabhängigkeit des Coronasmus als dasjenige verblüffende Submerkel eingestuft werden, das es realiter ist.

 

Dieter D. D. Müller
27.04.20
Seite 917

 

... ach ja, unser Professor: "Coronasmus" ist mal wieder echt klasse. Meine Coronanzneigung ist zwar nicht so hoch, glaubisch, aber hättisch escht nix gege Coronasmus. Brauchsdu kein Frau dazu, oder?

 

Dieter D. D. Müller
27.04.20
Seite 917

 

"Ey, isch mach disch Corona, verschdesdu?!" – das isse absoluta Höhäpunkt vom die Zella. Kriegisch escht Angst, wennisch hörä. Verschdesdu?

 

Medienanalyst
26.04.20
Seite 917

 

Yippie, heute bei Will war wieder Baerbock zu sehen... Sie dürfen wieder aus der Versenkung hervorkommen... Hofreiter beklagt sich: "Frau Will, wo blieben die Fragen zum Klima? So langsam verorten wir Sie bei der AfD!", sagte der sympathische Fraktionschef zu den Zeitungen von ARD und ZDF-Mediengruppe.

 

Bundesverband der Home Officers
26.04.20
Seite 917

 

Grüne für staatlich bezahlte Reinigungskräfte für das Home Office +++ "Nicht nur sauber, sondern porentief rein", so Frau Baerbock, "sollten unsere Home Offices sein, sonst kommt der Home Officer von der Arbeits- und Gesundheitssicherheit des Grünen Gewerkschaftsverbands."

 

Art
26.04.20
Seite 916

 

TV-Virologe Dr. Windig: „Meiner Meinung nach hatte das Coronavirus keinen Zwischenwirt, sondern ist direkt vom Penis auf den Menschen übergesprungen. Für 20 Millionen Euro Fördergeld pro Jahr ist mein Labor sicherlich in der Lage, dies zu beweisen.“

 

Alle
26.04.20
Seite 916

 

Wenn sie dafür zum Himmel aufsteigt...

 

Gut Informierter
26.04.20
Seite 916

 

@Alle: "Lieber Gott, erlöse uns endlich von <>.
Amen"
Ihrem Flehen schließe ich mich nur zu gerne an! ABER... aus stets gut informierten Merkel-Netzwerken habe ich erfahren, dass die Allerwerteste soeben als Quotenfrau in die Heilige Vierfaltigkeit (Ex-Dreifaltigkeit) aufgenommen wurde. Wird also wohl nix mit der Erlösung. In alle Ewigkeit Amen.

 

Praktisch
26.04.20
Seite 916

 

Wenn der Heiko eine Altmaier-Unterhose trägt,
kann er sie gleichzeitig als Mund-Nasen-Schutz
verwenden. Aber erst von der Wäscheleine abnehmen.

 

          Seite 3319          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Great Ape Project
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern