EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3306          


Der Reichsschulpflichtlehrer
05.10.18
Seite 655
 



Ich schweige nicht! Ähm ... trallala.

 


Endsemester
05.10.18
Seite 655
 



Die Erstsemestlerin kann sich ja auch für Schwarze entscheiden. Die werden jetzt überall modern. Araber sind doch schon out.

Antwort:
Die sind im Kommen.

 


Rainer Hinterfrag
05.10.18
Seite 655
 



Rechte protestieren in Berlin gegen die Bundeskanzlerin ... was ist daran links.

 


Cechechech
05.10.18
Seite 655
 



Ich kannte eine Katharina ... hoffentlich bricht die ihr Schweigen nie, das Luder.

 


Schuppe aus dem Auge
05.10.18
Seite 655
 



@Woolloomooloo

Ein Ort mit nur einem Buchstaben ist der Ort Å (kurzgesprochenes Ä) in Norwegen, ca. 100 Einwohner, keine Hochhäuser, atemraubende schöne Landschaft. Etwas weiter nördlich, im Ort Reine, gibt es in einem kleinen, schnuckeligen und urigen Restaurant das leckerste Essen des ganzen Landes (Lammkeule in Rotweinsoße).

Antwort:
Das beste Ä, das wir je hatten.

 


Duschvorhang
05.10.18
Seite 655
 



Zu eurer Info, es gibt ein Wort mit acht Os. Und zwar als Ortwort, in Australien. Der Ort heißt Woolloomooloo und ist gar nicht mal so klein, hat sogar Hochhäuser. Jetzt wisst ihr Bescheid und könnt später nicht mehr behaupten, ihr hättet nichts gewusst, hättet nie davon gehört, denn diese Masche zieht dann nicht mehr.

 


Zum Korrekturlesen
05.10.18
Seite 655
 



Söder gibt großer Koalition Schuld an stinkenden CSU-Umfragewerten.

Antwort:
Dabei sind die gesunkenen Werte schuld an der Koalition.

 


Ohrnitologischer Balz-Beobachter
05.10.18
Seite 655
 



Bevor der Hambacher Forst gerodet wird, werden erst die Hambacher Horste (der Drecksspatzen & linken Kackvögel) entsorgt, so hört man. Daß es dabei zu Fäkal- und Menstrualattacken kommt, kann nur unbedarfte Beobachter der linken Szene überraschen.
Blogger Danisch kann ein Lied über die Fixiertheit der Feminazis auf deren Ausscheidungsvorgänge singen.
Vielleicht sollten sich jene Vögel*INNEN mal bei den Nachfolgern ihrer Gesinnungsbrüder Freud und Hirschfeld erkundigen, was das über ihre mentale Verfassheit aussagt.

PS: Nachdem es schon Fach- und Slangbegriffe für die sexuellen Praktiken mit gelblichen und bräunlichen "Hinterlassenschaften" gibt, frage ich das geneigte ZZ-Forum, ob ähnliches auch für die "rote Flut" bekannt ist oder ob ein angehender Verkehrs-Wissenschaftler sich hier noch seine Sporen bzw. seine 15min Ruhm verdienen kann? Ist der Begriff Menophilie zu naheliegend? Klingt "Indianer-Freund*In" zu diskriminierend hinsichtlich der amerikanischen Ureinwohner?

 


Druschvorgang
05.10.18
Seite 655
 



Liebe Umstürzler*Innen, holt schon mal den Flegel aus der Tenne und die Gabel vom Mist, entsorgt diese bitte ökologisch korrrekt, nicht daß ihr noch der unvollendeten Revolution bezichtigt werdet.
PS: Es müntzert bald wieder.

 


Lokalreporter Dunkelstdeutschland-Süd
05.10.18
Seite 655
 



Herrje! Vor- und Nachgang, Unter- und Übergang, Hin- und Hergang...
Sucht's halt 's Passende aus, Kruzitürken nochmal!

 

          Seite 3306          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf