Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3299          

bitte den Buntepräs. vollständig zitieren !
23.01.20
Seite 876

 

Der letzte Satz wurde leider nicht vollständig wiedergegeben.
Herrn Steinmeier beendete seine großartige Rede an die haltungsstarken Gutmenschen dieses Landes mit den aufrüttelnden Worten:

"Unser politischer Gegner ist der Gegner der Menschheit und der Welt, der sich in der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland formiert hat, um Haß und Hetze zu verbreiten und den Aufbau einer toleranten, weltoffenen und emissionsfreien Vielfaltsgesellschaft zu verhindern.
Wir dürfen nicht aufhören, diese Nazis an ihrem Unwesen zu hindern. Ich habe deshalb die antifaschistischen Verbände angewiesen, DunkelDeutschland zu entvölkern um Raum für ein friedliches, völkerverbindendes HellDeutschland zu schaffen!
Und von jetzt ab wird Haß mit Haß vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Debattenkultur entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf so lange führen, bis die multikulturelle Vision eines globalen Buntelandes für immer gewährleistet ist."

 

Steven Cybert
23.01.20
Seite 876

 

Parteiausschlussverfahren gegen Frank Schätzing +++ Berlin. Nach dem jämmerlichen Auftreten des Bestsellerautors in der ZDF-Sendung Maybritt Illner heute fordert der Bundesvorstand der Partei der Grünen seinen Parteiausschluss. "Er hat vollkommen versagt im Argumentationskampf für unsere Klimareligion", sagte der unumstrittene Anton Hoppereiter der ZZ-Green Media, "dafür braucht's eine Quittung. Wir dulden nicht, dass unsere Führungsfiguren in Grund und Boden diskutiert werden". Morgen will der Volksklimagerichtshof der Partei in einer Greenpeace-Villa am Wannsee in Berlin zur Wannsee-Konferenz zusammentreten und über erste Maßnahme der Reinigung von Klimaschädlingen beraten.

 

Nota bene
23.01.20
Seite 876

 

Gemäß Merkels Klimavorgaben wird Esken ohnehin
keine Frau bleiben können !

 

Marcel Reich-Ranitzki
23.01.20
Seite 876

 

Thomas Mann verrät posthum: "Meinen Roman "Der Zauberberg" hat Frau Merkel geschrieben". Deutsche Journalisten sind begeistert.

 

Katrin Göring-Goebbels
23.01.20
Seite 876

 

Wenn meine Führerin spricht, fühle ich mich gleich zu Hause.

 

Der Zauber von Davos
23.01.20
Seite 876

 

Merkel kündigt Exkarnation an.

 

Richter
23.01.20
Seite 875

 

--- Das zeitgenössische Kurzgedicht ---

Die Embryos von heute
sind die Klimaleugner von morgen
sind die Omasäue von übermorgen
sind die Omanazis (verstorben).

 

Schloch
23.01.20
Seite 875

 

Hab wieder eine Rede gehalten.
Gegen die Geister der Vergangenheit, die man nicht ruhen lassen kann.

Eigentlich logisch; sonst hätte ja niemand die Rede halten können.

 

Sawsan Chebli ist...
23.01.20
Seite 875

 

"... gereizt, irrational, übellaunig ..."

Und wo ist der Unterschied zu vor der Schwangerschaft?

 

Wahnsinn
23.01.20
Seite 875

 

Neulich versicherte die FAZ:
„Fünf Jahre nach der Abtreibung überwiegt Erleichterung. Eine große Mehrheit der Frauen, die abtreiben, ist fünf Jahre später zufrieden mit ihrer Entscheidung. Das fand eine amerikanische Studie heraus. Eine deutsche Medizinerin erklärt, warum sie relevant ist.“

Ja ja, relevant, sehr relevant.

 

          Seite 3299          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Gemälde
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Reitschuster
1 bis 19
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern