EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3296          


Inneres vermeldet
09.12.19
Seite 855
 



Esken und NoWaBo zurückgetreten und in Haft. Das Vorgehen gegen kriminelle Clanchefs wird weiter intensiviert sagt NRW's Innenminister Reul.
Wohin die beiden abgeschoben werden ist noch nicht bekannt.

 


Katrin Goebbels-Rommel
09.12.19
Seite 855
 



@Danach: Die nächste Deutsche Wehrmacht wird mit Windrädern und Solarpanzern anrücken... und den Polen Reparationsleistungen in Form der Energiewende aufdrücken. Damit machst Du jeden Gegner platt.

 


Danach
09.12.19
Seite 855
 



nzz.ch.de vermeldet:
„Völkerrechtlich scheint abgegolten, was NS-Deutschland im Zweiten Weltkrieg der polnischen Nation angetan hat. Indes war Polen lange nicht in der Position, Reparation und Entschädigung auf Augenhöhe zu verhandeln. Es fordert weitere Kompensationen.“

Nun ja, selbst wenn die Polen das heißersehnte Geld erhielten, sie können ja doch nicht damit umgehen, besaufen sich wie üblich, verjubeln dann alles und stehen dann sehr bald wieder fordernd und bettelnd vor Deutschlands Tür. Also ich habe eigentlich nichts gegen weitere Reparationsleistungen an unsere polnischen Freunde, aber nur in Form von Gutscheinen für Lebensmittel und Gebrauchtmöbel.

 


SPD-Traumschiff
09.12.19
Seite 855
 



Klimabischof Bedford-Strohm regt Kauf eines Evangelischen Kirchenkreuzfahrtschiffes für SPD-Mitglieder an +++ "Wir müssen als Evangelische Klimakirche ein starkes Zeichen für Mut und Hoffnung setzen und den letzten verbliebenen SPD-Mitgliedern Ruhe und Erholung auf einem kirchlichen Kreuzfahrtschiff bieten", so der beliebte Klimabischof zur ZZ-Cruising&Yachting. Das SPD-Klimakirchenschiff soll auf den Namen "Ralf Stegner" getauft werden und soll das neue Gesicht der SPD sichtbar über die Weltmeere tragen.

 


Steven Cybert
09.12.19
Seite 855
 



SPD-Baracke zu klein +++ Umzug geplant

Berlin - Im Willy-Brandt-Haus, der Parteizentrale der SPD, steht demnächst ein Umzug an. Die Wände der Ahnentafel der Ex-Parteivorsitzenden sind alle voll mit Portraits. "Walter und Eskia haben keinen Platz mehr. Wir müssen ihre Bilder vorläufig in der Tiefgarage aufhängen. Ein Umzug in ein Büro mit mehr Wänden würde kurzfristig wieder mehr Luft schaffen", meinte Kevin der Kühne zum ZZ-Vorwärts.

 


Sekundenkleber
09.12.19
Seite 855
 



Zwischen Esken und Walter-Borjans passt keine Scheiblette.

 


Migrationskrise
09.12.19
Seite 855
 



Landkreis Calw will Esken nicht zurücknehmen.

 


Hans-Werner Geht
09.12.19
Seite 855
 



Ich war in und auf dem Erfurter Karl-Marx-Platz zugegen, als die Kanzlerin ihre tiefe Bestürzung äußerte. Da hat die ZZ -mal wieder- unterschlagen oder habe ich es einfach nur überlesen, als der Kanzlerin für einen Moment die Stimme brach. Danach stieg sie auf den Mississippi-Dampfer und segelte davon.

 


Karl Arsch, spigl-Chefdingsbums
08.12.19
Seite 855
 



Die mutmaßlichen Täter von Augsburg ("Mann stürzt nach Streit - tot") waren alles Deutsche.
Es war Körperverletzung mit bedauerlichen Folgen.

 


Kleines Ferkel
08.12.19
Seite 855
 



Das Gesicht des AIDA-Schiffs erinnert mich irgendwie an Fr. Rakete.
Nur die Titten fehlen.

 

          Seite 3296          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf