Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Bundesgesundheitsministerin Spahn: Hunde übertragen das Coronavirus an den Menschen. Alle Hunde müssen daher sofort vom Tierarzt eingeschläfert oder wahlweise privat ertränkt werden (mindestens 3 Minuten unter Wasser). Vorab gezahlte Hundesteuer wird im nächsten Kalenderjahr anteilig an die (dann ehemaligen) Hundebesitzer zurückerstattet, nach Abzug des Corona-Solis +++
Dr. spd. Gieffey räumt ein, dass die als verschollen geglaubte Lieferung der Atemschutzmasken aus China versehentlich am neuen Berliner Flughafen BER gelandet ist +++ Rasche Verteilung der Hilfsgüter für ganz Berlin innerhalb der kommenden zwei Jahre vorgesehen
SPD-Chefin Eskia Sasken-Walters beschuldigt die USA, Wahlstimmzettel der letzten Wahlen in die USA umgeleitet zu haben. "Damit wurde Trumps Wahl ermöglicht. Das ist unmenschlich und nicht in Ordnung. Das erklärt die Stimmenverluste der SPD bei der letzten Wahl," so Eskia gegenüber der ZZ-CoronaNews im Faltenchecker-Portal von ARD und ZDF. Die Süddeutsche Revue stimmt diesem Faktencheck mehrheitlich zu.
Drama bei Stuttgart 21: Dreihundert Juchtenkäfer mit Covid-19 infiziert +++ Grüne fordern sofortigen Baustopp +++ Infektionswege noch unklar +++ Patroullierende Polizisten im Visier des Ökoschutzes "Grüne Brigaden" +++ Deutsche Umwelt-Inkasso bereitet Klage vor
Der 21., Sie Rentenkassenbelaster.
Hätt ich diesen Virus da schon eher gehabt, wir hätten uns das ganze Theater mit Klimawandel, Dieselfeinstaub und Nitratbelastung sparen können. Ich hab gedacht, ich muss jede Wirtschaftsbranche einzeln schrotten, damit die Nazis und Deppen da draußen es nicht gleich merken. Jetzt schaff ich die ganze Kapitalismuswirtschaft mit einem Schlag.
Ich scheiß auf Deutschland.
Lotta continua.
Ihnen ihre A.M.
Der wievielte Corona-Tag ist das heute eigentlich?
Für mich als Risikogrüppler (65+) geht das auf jeden Fall noch weiter mit der Kontaktsperre,wenn die Corona-resistenten Jungen (m/w) schon längst wieder ihre lebenslustigen Orgien gegen Rechts und ihre FFF-Schulstreiks feiern. Dann sitzen wir Alten immer noch stumm in der Hütte rum, gucken Propagandafernsehen und hoffen, denen da draußen nicht mehr allzu lange zur Last zu fallen.
Also nun mal raus mit der WahrheiT: Der wievielte Tag ist das jetzt und wieviele davon haben wir Alten noch vor uns? Oder werden wir gar nicht mehr frei gelassen, bevor es in die Kiste geht?
Zeiten nach Corona wird's also geben?
Donnerknispel, wer hätte das gedacht?
Ach ja, die großen linksgrünen Durchblicker mit Namen Habock und Baerbeck!
Antwort: Dann wird man den Coronalismus aufarbeiten.
Der Zusammenhang zwischen Traumatisierung und Immunität ist klar, sodass ein Einströmen von immunen Traumatisierten einer Herde gleichkommt, die ihre Immunität an alle weitergibt, was nicht unbelohnt bleiben kann. In diesen Zeiten werden Fachkräfte weniger gebraucht als eine unbegleitete Herde.
n-tv.de vermeldet:
„Trumps Versagen in Zitaten und Zahlen. Vom "Sieg" gegen das Virus tönen, sich mit Entschlossenheit brüsten: US-Präsident Trump präsentiert sich als Anführer in der Corona-Krise. Dabei trägt er eine Mitschuld daran, dass die Fallzahlen so stark steigen.“
Das ist das Impeachment.
Seite 3291
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Januar 2026
Nutzer haben ein Recht auf Sicherheit, dass ihr Medium nicht verboten gehört
Die Meldungen auf dem Portal müssen stimmen, sonst wäre es doch verboten? So einfach ist es nun mal nicht, das Grundgesetz sieht vor, dass Zensur nicht staatlich ausgeübt wird. Der Auftrag an die Zivilgesellschaft ist klar. Den Medien, die fortbestehen, kann vertraut werden, diese Gewissheit müssen die Nutzer haben. Das Bestehende ist vernünftig, dies gilt es in der Informationsgesellschaft sicherzustellen.
Friedrich Merz empfiehlt der Wirtschaft, Tennis zu spielen, um den Kopf frei zu kriegen
So will Friedrich Merz die Wirtschaft retten: Mit freiem Kopf wirtschaftet es sich besser, darum gibt der Kanzler die Empfehlung weiter, Tennis zu spielen, wie es bei Kai Wegner prima funktioniert hat. «Wir hätten das kaum besser machen können», so Friedrich Merz im ZZ-Gespräch.
Bundesnetzagentur rät, Gas mit Sägespänen zu strecken
Die Gasspeicher sind halb voll statt halb leer, aber reicht das für eine Mangellage? Die Bundesnetzagentur gibt die Anweisung, das freie Volumen mit Sägespänen zu füllen. «Wer da nicht mitmacht, gibt sich als Verweigerer zu erkennen», so der Chef in der Tagesempfehlung.
Querstehende LKW auf der Autobahn entfernen Sie am besten mit einem alten Hausmittel
Alte Hausmittel können manchmal wahre Wunder wirken. Alles, was Sie brauchen, sind die nötigen Zutaten. Aber Vorsicht! Der Anwendungsbereich erstreckt sich oft nicht nur auf den Haushalt, die Nebenwirkungen sind unbedingt einzurechnen. Dann steht dem gewünschten Effekt nichts im Wege.
Studie warnt vor Gefahren für Jugendliche, die zu wenig fernsehen
Jugendliche verbringen im Durchschnitt zu wenig Stunden vor dem Fernseher. Darauf macht eine Studie im Auftrag des Deutschlandfunks aufmerksam, der bekanntlich keine eigenen Interessen am Fernsehkonsum hat. «Den jungen Menschen drohen Folgen», so lautet die Bilanz der Untersuchung, die dem Familienministerium vorgestellt wurde. «Wir arbeiten daran, schnell und unbürokratisch Abhilfe zu schaffen», sagte die Ministerin auf Anfrage der ZZ.