Angebote

Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1870 


          Seite 3285          

Satiricus
27.09.20
Seite 983

 

So eine Luxuspuppe ist jetzt Kolumnistin bei der ZZ! Ich bin entsetzt. Naja, pecunia non olet. Auch in Jena nicht. Schande!

 

Satiricus
27.09.20
Seite 983

 

PS: Aber die Zigarre geht gar nicht. Was für ein gestriges, klimaschädliches, gesetzwidriges Verhalten wird da von der ZZ unterschwellig propagiert!

 

Satiricus
27.09.20
Seite 983

 

Also, das Symbolbild für den Vorsitz der Ludwig-Erhard-Stiftung sieht irgendwie wie Steinmeier in regenbogenfarbenen Frauenkleidern aus. - Oder wer ist die charmante Dame?

 

@ 3D Müller
27.09.20
Seite 983

 

Söder möchte ab 2035 als klebrigster Macher ever mit Lebkuchenautos spielen...

 

ZZ-Leser
27.09.20
Seite 983

 

"ZZ-Kolumnistin Ramallah Himalayah macht Werbung für Luxus-Sperrmülldeponie"

Herrlich! Ich lach mich weg. Und die Zeichnung dazu (Porträt oder Symbolbild?) ist einfach köstlich!

 

Dummer Leser
27.09.20
Seite 983

 

ZZ-Kolumnistin Ramallah Himalaya
ist selbstverständlich wunderbar.
Aber das auf dem Bild, ist das nicht.. na, diese Hängmichauf Joughurtbifahrrad? Auf ihrem Müllhaufen liegend?

 

@ Müller; wegen Söder
27.09.20
Seite 983

 

Indem er 2035, eine konkrete Jahreszahl nennt, setzt MS seine KK Kanzlerkonkurrenten unter Druck. Gehen sie über 2035 hinaus, sind sie noch größere Umweltsäue, als sie s schon sind. Unterbieten sie 2035, wird MS sagen, sie gefährdeten das Rückgrat unseres Wohlstands.
Interessant wird sein, wann und auf welches Jahr sich Olaf Omar festlegt. Er wird nicht lang auf sich warten lassen, weil er sich die Schlagzeilen nicht durch Cum Ex und Wirecard verderben und sich nicht das " Gesetz des Handelns" aus der Hand nehmen lassen will.

Was ich so im Radio und TV mitbekommen habe, war die Rede von MS gespickt mit Verschwörungsmythentheorien. Corona sei eine "Prüfung" und so. Für die Anstaltsfaktenlecker müßte das ein gesundes und gefundenes Fressen sein.

 

ZZ Standesamt Jena Neue Mitte
27.09.20
Seite 983

 

Die Namensschreibung Ramallah Himalayah wird für verbindlich erklärt. Abweichende Schreibweisen sind nur noch bis 2035 zugelassen.

 

Dieter D. D. Müller
27.09.20
Seite 983

 

Söder will vor allem ein "Verbot für Verbrenner-Autos ab 2035". Hier stehts:

https://www.spiegel.de/auto/markus-soeder-csu-fordert-zulassungsverbot-fuer-verbrenner-autos-ab-2035-a-a41135d1-c654-4c35-84f1-df8fc686dbe3

DAS will Söder! Jetzt fragt sich nur, warum er ausgerechnet das fordert, und warum ausgerechnet jetzt. Vorgeschlagene Antworten:

a) Er will Kanzler werden – mit Schwarz-Grün.
b) Er will auf keinen Fall Kanzler werden und weiß, dass er dazu mit Auto-Verbot drohen muss.
c) Er will Merkels Erfolgsrezept weiterführen und weiß, dass er dazu die Grünen toppen muss.
d) Er hat durch Corona gemerkt, dass Verbieten am meisten Spaß macht, und will mehr davon.
e) Er ist instinktlos und taktisch unbegabt.
f) Er ist ein Bayer, ergo Stammtischprolet.
g) Er ist ein begnadeter Wendehals – wie Merkel.
h) Er ist unser weitsichtigster Politiker.

Was stimmt? Diskutieren Sie mit!

 

Gold
26.09.20
Seite 983

 

News, News, News
Söder will in Bayern die Reichskriegsflagge des 2. Kaiserreichs (1871-1914) verbieten. Söder dazu: "Wer unbedingt Winkelemente schwenken will, der kann gerne die regenbogenfarbene Schwuchtelflagge schwenken. Meinen Segen haben Sie."

 

          Seite 3285          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
1 bis 19
Gemälde
Seniorenakruetzel
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Mai 2026

Örtlicher Lehrerin erscheint der Wal
Im Badesee wird die Lehrerin für Sozialmusik und inklusives Migrationsdeutsch angesprochen, sie denkt erst, es ist der Bademeister, bis er sagt: «Erkennst du mich nicht? Berühre mich nicht beziehungsweise halt mich nicht fest!» Da realisierte sie, den Wal getroffen zu haben. Die Kollegen glauben ihr zunächst nicht, bis sie alle ein ähnliches Erlebnis aufweisen können. «Der Wal bleibt unter uns, da bestehen gar keine größeren Zweifel», sagt sie der ZZ.

Bärbel Bas hat die Leute überfordert
Das Geschrei, das nun veranstaltet wird von einschlägigen Ecken, kommt nicht überraschend, außer für Bärbel Bas. Sie dachte natürlich, die Leute wären schon weiter und würden es auch so sehen. Leider ist das nicht der Fall. Aber genau dafür haben wir Führungskräfte, sie hätten sonst ja nichts zu führen.

ARD-Zuschauer können nicht glauben, dass das die Letzte Dokumentation über die Toten Hosen gewesen sein soll
Nach mehreren Dokumentationen über deutsche Musikgrößen kam auch noch eine über die Toten Hosen, die laut Zahlen keine Million Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Campino, der Robert Habeck des Punk, kommentiert das enttäuschende Ergebnis.
Konnte es nicht glauben und darum auch gar nicht angucken: Zuschauer

Behörden betonen Sicherheit für Fan-Meilen: Spiele laufen spät nachts, wenn die Gefährder schlafen
«Wir sind ein sicheres Land», das sagt nicht nur Alexander Dobrindt, das ist die neue Formel, mit der das Vertrauen gestärkt wird, nachdem es nicht mehr heißt «wir sind ein reiches Land». Dass wir auch das immer noch sind, betont Lars Klingbeil: «Der Reichtum muss auf mehr Schultern verteilt werden», so Friedrich Merz.

CDU-Kommission zur Aufarbeitung der CDU-Vergangenheit mit erschreckendem Befund: Viele CDU-Mitglieder waren schon Mitglied in der früheren CDU
Wieviele heutige Mitglieder sind CDU-belastet? Viele, wie der Befund der unabhängigen Kommission zeigt. Die Mitgliederdateien sind einsehbar und fördern Erschreckendes zutage. Mitglieder der alten CDU wurden nahtlos übernommen, ohne sie auf die Modernisierungstauglichkeit zu überprüfen. «Das hielt man nicht für nötig, weil davon ausgegangen wurde, dass sie den neuen Kurs mitmachen», erklärt der ehemalige Generalsekretär Gesäßfrühling der ZZ. «Das wird jetzt nicht ohne Säuberungen abgehen», heißt es aus dem Umfeld von Daniel Günther, also von ihm selbst inkognito.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern