EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3276          


Der Herr der Finsternis
27.12.19
Seite 862
 



„Die Autoindustrie fährt mit Tempo 200 gegen eine Mauer“, sagt Jürgen Resch von der Deutschen Umwelt Inkasso Ltd. in der WeLT.

Geniales Interview nach dem Motto: Die deutsche Autoindustrie ist so blöd und fährt mit Tempo 200 gegen die Mauer, die wir für sie mitten auf der Autobahn gebaut haben und die noch von ihr gesponsort wurde.

Schätzelein, so blöd musste erstmal sein, wa?

Antwort:
Darum: Tempolimit!

 


Gretas 12. Jünger
27.12.19
Seite 862
 



Wann fusioniert die SPD endlich mit der Linkspartei und gibt sich einen neuen Parteinamen: Neue Sozialistische Diverse Antifa Partei (NSDAP)?

 


Wir haben keinen Mangel an Meinungen
26.12.19
Seite 862
 



Und solange sie aus dem Zentrum der Finsternis kommen oder von der Arbeitsgemeinschaft der redlichen Demagogen sind sie auch ausdrücklich erwünscht.

Don Alphonso hat auf seinem Rebellmarktblog unter
dem Thread "Der weitere Weg" (24 Dez 2019)
ein Lehrstück der journalistischen Redlichkeit verlinkt. Nach Lesen des verlinkten Beitrags("Die Zeiten sind jedenfalls generell nicht ganz einfach"), in dessen Mittelpunkt der Chefideologe, pardon oberste Faktenchecker besagter ANSTALT steht, ist mir der Appetit auf meine Meinung gründlich vergangen.

P.S. Alternativ können Sie den Vorgang auch unter www.reitschuster.de nachlesen.

Bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen die Jahreendstimmung verdorben habe, die die nichtssagende, aber selbstverständlich auf allen Kanälen verbreitete Rede von Mein Gott, Walter in Ihre Wohnzimmer gezaubert hatte.

 


Tür
26.12.19
Seite 862
 



spiegel.de vermeldet:
„Statt Steinmeier. Meine Ansprache zum Jahresende. Ihnen ist selbst jetzt nicht besinnlich zumute? Weil so viel Hass und Elend und Klimawandel herrscht? Dann hätte ich hier ein paar tröstliche Worte für Sie.“

Ah, es herrscht Hass und Elend und Klimawandel. Oh das ist gut, sehr gut. Das kann man sich nicht ausdenken, das muss man leben, oder zumindest dafür bezahlt werden.

 


Samse Tschebli
26.12.19
Seite 862
 



Ich habe manchmal sogar ein gutes Stück Deutschland im Mund habe ich.

 


Lasset uns das Neue Zeitalter begrüßen
26.12.19
Seite 862
 



Wäre es nicht wunderbar, wenn aus einer Vereinigung des Frank-Walter-Stück-Deutschlands mit der angelgleichen Raute unter Hinzufügung einiger Bedford-Käsmann-Wölki-Chromosomen der Neue Wahre Mensch geschaffen werden würde?

Voller weltoffener bunter multikultureller Vielfalt würde sich dieses Geschöpf über die ganze Welt verbreiten, um allüberall den Menschen Diversity, Toleranz, selbstbestimmtes Geschlecht und bedingungsloses Grundeinkommen zu bringen.

Halleluja - wir danken Euch politisch korrekten Führer*innen, gepriesen seiet ihr Schöpfer*innen des Paradieses auf Erden in Ewigkeit - Amen!

 


Grenzgänger
26.12.19
Seite 862
 



Kardinal Bedford Strohm, auf der Ladefläche eines Kühl-LKWs, von Passauer Beamten aufgegriffen.

 


Angst
26.12.19
Seite 862
 



Grüß Gott ihr von Hass und Hetze Zerfressenen, ich weiß sehr wohl, das interessiert hier niemanden, doch trotzdem ist es mir ein Bedürfnis mitzuteilen, das jedes Mal, wenn ich im Winter zu Hause Glühwein trinke, und zwar aus einem meiner extra dafür angeschafften stilvollen Metallbecher in Kupferoptik, und ich dann den letzten Schluck Glühwein zu mir nehme und dabei zwangsläufig den Blick auf den hochglanzpolierten Innenboden des Metallbechers richte, dort stets das Gleiche erblicke, nämlich meine abstoßende, verzerrte und mit offenem Saufmund abgebildete Visage.

 


Unerhört
26.12.19
Seite 862
 



Hände über den Bildrand !!!

 


Netzfund
26.12.19
Seite 862
 



spd = Stalinisten plündern Deutschland

 

          Seite 3276          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
freespeechaid.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf