EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3274          


Kevin muß mal
21.10.18
Seite 664
 



Meine Rede!
Schluß mit der Nörgelei. Auch das dritte Reich war gar nicht so schlecht.
Schließlich führte es direkt zum besten Deutschland, in dem Frau Merkel je lebte.
Natürlich gab es da ein paar Verwerfungen und auch Einzelfälle, aber das hat sowieso immer nur die interessiert, die sowieso immer nur Angst machen wollen.

Man muß auch mal das Positive sehen!

Antwort:
Genau, wir verdanken der NS-Zeit unsere moralische Verpflichtung.

 


A.R.Schmidt-Ohren
21.10.18
Seite 664
 



Krawalle-Ralles Miesepetergesicht versucht sich schon seit einiger Zeit einzuglätten.Es gelingt nur nicht, die eingefrorene miese Laune aus dem Gesicht zu schnitzen.

Ralle Karriere in der SPD ist ohnehin mehr als fragwürdig.... er sollte sich einen vernünftigen Job suchen!

 


Generation AGolf
21.10.18
Seite 664
 



Auf Twitter zur Bayernwahl: "The Greens are gaining as much as the far-right AfD, but lets not focus on that about Germany! Instead lets remember the country for Nazi Hitler and Volkswagen NO emission testing cheatery."

 


Ronald Chefwitz
21.10.18
Seite 664
 



Der Bundesverband Deutscher Kabarettisten äußerte sich besorgt über den anstehenden Strukturwandel in der deutschen Comedy-Szene. "Das Verschwinden der SPD lässt zentrale humoristische Figuren wegbrechen. Nahles, Maas, Chebli, Stegner, Barley, Schwesig, Müller, u.v.m. - was machen wir bloß ohne sie?" Der Präsident forderte auf dem Weltwitzekongress staatliche Mittel zur Bewältigung des Strukturwandels. Er äußerte die Hoffnung: "Eventuell können Baerbock, Roth, Hofreiter & Co diese Lücken ausfüllen".

 


Sawsan Chebli (Holzfällerin)
21.10.18
Seite 664
 



"Wer von Euch Hatern hat mit 12 Geschwistern in 2 Zimmern gewohnt, auf dem Boden geschlafen&gegessen, am Wochenende Holz gehackt, weil Kohle zu teuer war? Wer musste Monate für Holzbuntstifte warten? Mir sagt keiner, was Armut ist."

 


Hans Hansen
21.10.18
Seite 664
 



SPD will Baustellenchaos in Hamburg bekämpfen ++ Zum ersten Mal seit Ende des Zweiten Weltkriegs soll jeder Bezirk einen eigenen Koordinator bekommen. Wie das bisher ohne lief, konnte sich der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt auch nicht erklären. "Wir sind allerdings froh, dass jede Hamburger Behördendienststelle mindestens drei Gleichstellungsbeauftragte hat", so der Bürgermeester zur ZZ-Money. "Das ist mindestens genauso ein Durchbruch für die SPD wie die Nominierung von Frau Barley zur EU-Spitzenkandidatin."

 


Lokführer Schulzzug
21.10.18
Seite 664
 



Das Redaktionsnetzwerk FAZ-WDR-SWR-SZ-NDR-taz-Spiegel vor wichtigem Etappenziel: 109 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, die Grünen zu wählen.

 


Poeta nocturnus
21.10.18
Seite 664
 



Wie wir ans Merkel gekommen sind.

In eine Gruppe süßer Ferkel
geriet dereinst das saure Merkel.
Der Bauer pfiff's sogleich zurück
und trieb es in die Politik.

 


Peter Groepper
20.10.18
Seite 664
 



Das Merkel diktiert Zeller jetzt Satire-Texte. Und er schreibt sie. Ich fass´ es nicht. Oder ist es umgekehrt? Und Zeller ist Merkels Ghostwriter. Und sie liest sie vor. Jetzt brauchen wir Steinmeier, um zu warnen und zu mahnen.

 


Auf in den Untergang
20.10.18
Seite 663
 



Wende bei der CDU Thüringen... von eierlosen Schleimern zu debilen Affen?

www.derwesten.de/politik/angela-merkel-reichts-schluss-mit-noergelei-ueber-fluechtlingskrise-id215611553.html

Antwort:
Das schaffen die.

 

          Seite 3274          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf