Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 3272          

Saukluger Leser
26.06.21
Seite 1100

 

Offenbar sind seit 2015 dank <>
2-3 Millionen Geisteskranke, psychisch Kranke, geistig Verwirrte ins Land geschwallt.

 

Gebetsmühle
26.06.21
Seite 1100

 

1.) Deutsche machen das auch.
2.) So etwas gab es schon immer, früher wurde nur nicht so oft darüber berichtet.

 

Luisa N.
26.06.21
Seite 1100

 

Wäre der agile somalische Drogennegerschwanz eine Mauz, wäre er schon längst zurückgetreten.

 

Sozialpädagoge
26.06.21
Seite 1100

 

Unter den Frauen waren auch solche, die mit ihm Schluss gemacht hätten, hätten sie in einer Beziehung mit ihm gestanden. Das sollte man berücksichtigen, bevor man kulturunsensibel vorschnell vorverurteilt.

 

Das fordern Politik und Kirchen
26.06.21
Seite 1100

 

Attacken müssen paritätisch sein.

 

taz
26.06.21
Seite 1100

 

Genau. Und das Messer in der Hand war ein Korkenzieher.

 

Hand
26.06.21
Seite 1100

 

Frage an den Spaltenarzt Dr. Näga Chwans
Heute Annette F. aus Berlin-Lankwitz: "Herr Doktor, "Würzburger Blutbad", was versteht man eigentlich darunter"?
Dr. Näga Chwans: "Lassen Sie uns lieber über die Ungarn reden, die wirkliche Gefahr für uns alle".

 

Hörfehler
26.06.21
Seite 1100

 

...es war kein Somalier, der 2015 frisch eingereist zu uns gekommen ist,
es war ein Sommelier, der frisch gebräunt aus dem Urlaub zurückgekommen ist...

 

Land der Undichten und Gedenker
26.06.21
Seite 1100

 

An welche Opfer hat eigentlich der Cem Ötzi in seinem Tweet gedacht?
Doch hoffentlich an die somalischen. Der ist ja schließlich, glaub´ich, kein Nazi

 

taz+<>
26.06.21
Seite 1100

 

Hetzjagd auf Ausländer in Würzburg!
Rechtsradikale und weiße rassistische Polizisten jagen Mann von schwarzafrikamischer Erscheinung durch die Innenstadt von Würzburg.
Wir brauchen neue Planstellen im Kampf gegen rechts!

 

          Seite 3272          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern