EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3259          


Kevin muß mal
29.10.18
Seite 667
 



Komplettes Totschweigen der AfD im öffentlichen Hetzfunk.

Nur in einem sparsamen Nebensatz wird sie überhaupt erwähnt.
Und auch das nur, damit man den aufmerksameren unter den Nochlesern keine 13,1% Lücke im Tortendiagramm präsentieren muß.
Das hätte sich nicht mal Dr. Josef Goebbels getraut.

Aber halt; ein Haileid gibts tatsächlich noch:
Eine ideologisch geradegebürstete Kommentatorin ließ sich herab, dem Stimmvieh die neue Existenz der AfD im künftigen Landtag zu erklären.
"Die haben nur so viel Stimmen bekommen, weil die Wähler der SPD weggelaufen sind!"
Das sind natürlich sensationelle Erkenntnisse bei einer Wahl, die in Zukunft ein Wahlprogramm der AfD überflüssig machen.

Einfach warten, bis den den GroKotzen die Wähler weglaufen und dann die Tür aufhalten.
Die Welt kann so einfach sein.

 


Kevin ohne Schultern
29.10.18
Seite 667
 



Ich benutze jetzt auch Windräder statt Plastik für meinen Ohrenschmalz. Seitdem hören sich die Stimmen der grünen Kreischhühner viel leiser an. Aber man achtet mehr auf deren ääh Gesichter, ich brauch Windräder für die Augen.

 


EvolutionNews
29.10.18
Seite 667
 



+++ Neue Tierart "Stromspeichernder Bockbär" breitet sich schnell aus +++ Häufigstes Vorkommen neuerdings in Hessen +++ Heinz Sielmann: "Ein putziger Geselle – und so nützlich!" +++ Grüner Pelz: Noch irritiert er manche Spaziergänger +++ Wo ist das Stromspeicher-Organ? Biologen stehen vor einem Rätsel +++

 


Dieter D. D. Müller
29.10.18
Seite 667
 



@Pseudonyme-Debatte: Ball flach halten, Männer. Es kann doch jedem mal passieren, dass er in eine andere Identität rüberrutscht. Oft zeigt es an, dass jemand seine Papiere verloren hat, und das verdient eher Mitgefühl als Kritik. Manchen Leuten passiert es sogar 14 Mal hintereinander, und dann? Würdet ihr die dann 14 Mal so hart kritisieren? Natürlich nicht. Daran seht ihr's.

Außerdem, wenn eine Person 14 Identitäten haben kann, dann muss es ja wohl auch noch möglich sein dürfen, dass mehrere Personen ein Pseudomym haben. Das ist einfach das Umgekehrte, und bunt geht immer in alle Richtungen, nicht bloß in eine. Das muss eine Demokratie schon aushalten.

 


TalkNews
29.10.18
Seite 667
 



+++ SCHON WIEDER: Anne Will, aber sie kann nicht! +++ Talksendung nach der Hessenwahl komplett vergeigt +++ Robert Habeck: "Der Lindner hat uns 'cremig' genannt, und die blöde Will hat überhaupt nix dagegen gemacht – buäääääähh!" +++ ARD kündigt Konsequenzen an: "Grüne müssen besser geschützt werden" +++ Marek Al-Tapir fordert zusätzlichen Tierschutz und besseres Futter für Studiomäuse +++ BREAKING: Volker Bouffiers Stimme unter 15 Hertz abgesunken – für Menschen nicht mehr hörbar! +++ CDU beklagt "einschneidenden Stimmverlust" +++ Gauland: "Stimmt" +++

 


Irgendwer
29.10.18
Seite 667
 



OK, ich heiß jetzt wahlweise
3DMüller, Nemorino oder Brennholzverleih. Und als solche werd ich mal richtig vom Leder ziehen und hier irre Thesen verbreiten.

 


Angela Dorothea M.
28.10.18
Seite 667
 



Hiermit trete ich als Kanzlerin der hier schon länger lebenden zurück. Mit Ihrer heutigen Wahlentscheidung haben Sie bewiesen und das habe ich schon immer gesagt: In diesem Land sind und waren Sie nie mein Volk.

 


Friedenrsstifter
28.10.18
Seite 667
 



Wir müssen die Spaltung der Gesellschaft überwinden und den Steuerbordern endgültig das Maul stopfen.

 


Presse-Interna
28.10.18
Seite 667
 



Grüne enttäuscht von Hessen-Wahl ++ Absage des Fackelzugs des Schwarzen Blocks der AntiFa durch das Brandenburger Tor anlässlich der Machtübernahme ++ Trotz der bedeutenden Zugewinne hat es die Partei wieder einmal nicht geschafft, die Erwartungen der Presse zu erfüllen. Die Zugewinne reichen nicht aus, um den künftigen hessischen Ministerpräsidenten zu stellen. Der anberaumte Zug der Fackelträger durch das Brandenburger Tor wurde verschoben.

 


Dr. Rottmann, MdGrünen
28.10.18
Seite 667
 



Also ich bin ich. Ich - habs - tatsächlich - nochnich - verstanden.

 

          Seite 3259          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf