Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3251          

Kleines Ferkel
03.07.20
Seite 946

 

@BMVg: "Den Pinsel rausgeholt - mit fester Hand - spritzig" weckt bei mir ehrlich gesagt ganz andere Assoziationen als irgendwas zu malen.

 

BMVg - News
03.07.20
Seite 946

 

Das Bundesministerium der Verteidigung wandelt sich immer mehr zu einer lebensbejahenden, weltoffenen Friedensgemeinschaft! Nicht nur wird rechter Naziterror endgültig ausgerottet, es wurde auch ein großer Vulven-Malwettbewerb ausgerufen, um die diverse Vielfalt der modernen, bunten Truppe zu beweisen.

Die Jungs, Mädels, Tunten, Lesben und all die anderen 56 Geschlechtsidentitäten in der Armee dürfen die Vulven der Verteidigungsministerin und die der Wehrbeauftragten malen. Die besten Ergebnisse werden anschliessend prämiert und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Freundlicherweise stellt der MAD ein paar Original-Fotos der beiden Vulven aus seinem Observierungs-Archiv zur Verfügung.
Wohlan denn also, ihr tapferen Soldat*innen*es: die Pinsel rausgeholt mit fester Hand und spritzig frisch ans Werk vollendet wer die Schönste ist!

 

Grobkorn
03.07.20
Seite 946

 

Bevor sich jemand wundert:

Meine Worte weiter unten galten einem Troll, der sich im Schutze der Dunkelheit hier eingeschlichen hatte, inzwischen aber vom redaktionseigenen Wasserwerfer vertrieben wurde.

 

Hause
03.07.20
Seite 946

 

News, News, News
+++ Neue Enthüllungen über KSK. Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer: „Viele der Soldaten sind Anhänger rechten Gedankenguts und horteten zu Hause in großen Mengen Devotionalien wie z. B. Helmut-Schmidt-Wehrmachtsbilder, Franz-Josef-Strauß-Kaffeebecher und Ludwig-Erhard-Schriften. Ein gewalttätiger Putsch stand unmittelbar bevor, denn es wurden auch mehrere abgesägte Tchibo-Massagestäbe in Schulterhalftern aufgefunden. Gauland sollte nach dem Putsch als Reichskanzler eingesetzt werden, Curio als Reichsführer-SS und die Storch als Bormann. Der MAD hat uns aber zeitig informiert, also der Militärische Abschirmdienst, nicht dieses gleichnamige Witzheft, obwohl da manchmal auch nützliche Informationen drinstehen, z. B. über Mode, daher habe ich ja meine Frisur.“ +++

 

Grobkorn
03.07.20
Seite 347

 

Hoppla! Offenbar hat der gute Walter Moers das Kleine Arschloch noch einmal von der Leine gelassen.

Nun denn, Kleines Arschloch, hier bist du genau richtig! Und viele Grüße an Anetta!

 

Gretas 12. Jünger
02.07.20
Seite 946

 

Gabriel und die anderen Politiker, bei denen jetzt plötzlich herauskommt dass sie Tönnies für ein üppiges "Pauschalhonoroar" plus Spesen "beraten" haben, sollten echt aufpassen!

Es ist ja das Geschäftsmodell vom Tönnies, dicke Schweinchen zu schlachten.

 

Dieter D. D. Müller
02.07.20
Seite 946

 

Lieber Herr Zeller, ich schließe mich @DWiu an. Endlich weiß man, was man nie zu fürchten wagte. Bitte recherchieren Sie noch, ob Merkels Maske Corona-resistent ist oder nicht, dann ist alles lückenlos aufgeklärt. Für immer.

 

Satiricus
02.07.20
Seite 946

 

Liebe Frau Juhu-Högl, das ist selbstverständlich eine Regenbogenflagge! Aber, liebe ZZ, wo sind denn auf dem Bild die Schwarzen als Zeichen der Diversität?

 

Die Welt ist ungerecht
02.07.20
Seite 946

 

Lieber Herr Zeller,

wie grausam, daß es keinen Nobelpreis für Karikaturisten gibt, der allererste würde konkurrenzlos Ihnen zugesprochen:

die Kanzlerin mit Dauermaske, planetenlos; ich habe sturzbachartig Tränen gelacht und muß nun aufwischen. Mir kam bereits bei MiB I der Verdacht, daß es bei Lindenberg, Merkel und Künast nicht mit rechten Dingen zugehen möchte, aber Sie haben uns schonungslos mitgeteilt, was wir nie zu fürchten wagten !

 

Eva Teletubbi Högl
02.07.20
Seite 946

 

Auf die neue Spezialeinheit sind wir stolz.
Aber was seh ich da auf dem Foto S.946 rechts (!) oben? Da hat sich schon wieder ein Nazi eingeschlichen! Der trägt doch eine schwarz-rot-goldene Fahne?
Das muss ich gleich der Frau Bundesverteidigungsministerin melden und im nächsten Wehrbericht steht es auch.
Wir brauchen mehr Gelder im Kampf gegen rechts.

 

          Seite 3251          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Great Ape Project
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern