EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1624
          Seite 3249          


Duschvorhang
03.11.18
Seite 670
 



Keine Frage, die Lebensqualität war noch nie so hoch wie heute, z. B. bemerkte ich neulich im Supermarkt über einem gut gefüllten Regal ein großes Schild mit der Aufschrift: "Convenience". Und das klingt wirklich besser als "Abgepackte Wurst" und dann schmeckts auch besser. Danke, oh du höheres Wesen, das wir verehren.

P. S. Danke für den Verbotsirrtum, eins meiner Lieblingswörter aus der wasserleichenartig aufgeblähten Welt der Jurisprudenz.

 


Arbeitsagentur Essen-Nord
03.11.18
Seite 670
 



Kebele, was plärrst du so? Bist du das nicht auf dem Bild, da der zweite von rechts?

 


Staatsmann Tritt-Ihn
03.11.18
Seite 670
 



WeLT: "Andrea Nahles - "Wenn jemand meint, es besser zu können, soll er sich melden" " -- Daraufhin bricht ein Chor von 80 Mio. "HIER!"-Rufen in Deutschland aus... So geht "Auf die Fresse! Bätschi!", sagt der Kühne Kevin.

 


T. T.-T.
03.11.18
Seite 670
 



Vielleicht könnte mal das Fernsehen die Mauz bringen. Auch der ZZ Bilder-Dings hätte hier mehr Verantwortung und sollte die Sicht der jungen Migr ... ähm Geflüchtetwordenden bringen, anstatt ihnen mitten ins Gesicht zu blitzen, so können die nicht gut sehen und etwas lernen, wenn sie überhaupt etwas verstehen.

 


Kebele Zudummdu
03.11.18
Seite 670
 



Kebele auchä wollä Mauz! Du sagä drin kommä, oda?

 


Eeeeextrablatt!
03.11.18
Seite 670
 



Alle wollen FRIEDRICH VORMÄRZ! +++ Größter vorrevolutionärer Hoffnungsträger Deutschlands wird Kanzlerin +++ Einstimmige Wahl durch Zentralrat der Medien +++ Selber schuld: Alle Gegenstimmen ungültig! +++ Claus Kleber: "Wer nicht wählen kann, hat trotzdem richtig gewählt" +++ Sie geben auf: Gretel Karrenkrampe und Jens Spahnferkel beugen sich "Häuptling Schwarzer Fels" +++ Kosmologe: "Er kam aus den Tiefen des Alls" +++ Stanley Kubrick kündigt an: "2019 – Vormärz im Weltraum" +++

 


Oderix
03.11.18
Seite 670
 



Schön finde ich, dass alle so fröhlich sind. Toll oder.

 


Muslmann
03.11.18
Seite 670
 



Was die Integrationsüberfragte Wiedfrau-Mautzi da macht, ist ja schon fast eine Grenz-Massenvergewaltigung. Oder: sind drei Merkelgäste keine Masse? Musl lives matter, Dummkopf!

 


Soderix
02.11.18
Seite 670
 



Na da gucken sie aber, die drei Jungs da auf der Suche nach dem Deutschen G-Punkt; das glaubt ihnen niemand Zuhause, meinen sie, so.

Antwort:
Dort ist der häufig mit entfernt.

 


Dieter D. D. Müller
02.11.18
Seite 670
 



Herrlich, wie der syrische Neger bei der Widmann-Mauz reinguckt! Ich würde mich auch so vordrängeln wie der, wenn mir so was Rattengeiles geboten würde. Der versteht was. Deutsche Frauen über alles!

Antwort:
Hauptsache, dann ist er aufgeklärt.

 

          Seite 3249          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2024

Verrückt: Manche haben aus Gewohnheit die Uhren umgestellt, obwohl die Sommerzeit längst abgeschafft ist
Schätzungen zufolge gehen die Zahlen in die Dutzende. Einige haben noch nicht mitgekriegt oder wieder vergessen, dass die Uhrenumstellung zur Sommerzeit längst abgeschafft wurde, und haben aus alter Gewohnheit an der Uhr gedreht. “Die Fälle sind überhaupt nicht so viele, als dass jetzt irgendein Handlungsbedarf zu sehen wäre”, sagt die für die Uhrzeit zuständige Familienministerin auf Anfrage der ZZ. Das Problem scheint eher hypothetisch zu sein.

Sorge in der Presse: Fährt Kamala Harris in den Himmel auf, bevor die Wahlen durchgeführt wurden?
An der Erlöserinneneigenschaft von Kamala Harris besteht kein Zweifel, was zugleich Spekulationen über mögliche Sorgen auslöst. “Eine rein spirituelle Erlösung wäre ja auch schon was, aber nicht das, was wir jetzt brauchen”, sagte Obama der ZZ-Mediengruppe. Zur Erlösung der Welt gehört schließlich, dass sie die erste schwarze US-Präsidentin geworden sein wird.

Das Heft des Handelns liegt nun beim Bundespräsidenten
So eine Situation gab es bisher nicht, dass unsere Demokratie durch die Zerrissenheit der Regierungskoalition selbst an den Rand der Gefahr gefahren wird. Darum liegt der Ball des Anstoßes nun im Feld des Bundespräsidenten. Er muss ein klares Machtwort sprechen und deutlichmachen, dass er auch bei einem Zerbrechen der Koalition keine Neuwahlen ansetzt. Das ist das Zeichen für Stabilität, das wir jetzt brauchen.

Studie versucht zu ergründen: Warum driften Wähler von den Parteien weg?
Will man die Wähler ergründen, darf man nicht nur über sie reden, wenn Wahlen anstehen, sondern auch, wenn erst einmal keine sind. Darum will eine Studie im Auftrag der Cem-Özdemir-Stiftung für Realopolitik alle zugänglichen Daten sammeln und auswerten. “Wir haben urheberrechtlich sichergestellt, dass uns niemand zuvorkommt”, sagte die Studienleiterin gegenüber der ZZ. Da darf man gespannt sein.

Berliner Senat mit Bekenntnis: Lissabon bleibt bunt
Ein breites Bündnis aus Senat, Universität, Queerbeauftragtem, Kirchen und Gewerkschaften hat sich zur Vielfalt und Weltoffenheit von Lissabon bekannt. “Wir stehen für Werte und Offenheit und gegen Vorabspekulationen jeder Art, die in die falschen Hände spielen würden”, heißt es in dem Schreiben, das bundesweit verteilt wird und demnächst in Ihrem Briefkasten liegt, auch wenn Sie “Keine Werbung” dranstehen haben, denn es ist ja keine.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf