Angebote

Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3248          

ZZ-Leser
06.07.20
Seite 948

 

Biden ist doch nur ein Strohmann für seine schwarze Vizepräsidentin. Sobald er im Amt ist, tritt er wegen seinem hohen Alter, drohender Demenz oder sowas in der Art zurück, und dann kann die Frau ungebremst durchregieren so wie hier.
Oder sind das jetzt nur Verchwörungstheorieen, die ich in irgendwelchen rechten Zirkeln aufgeschnappt habe?

Jedenfalls ist die Seite wieder super. Am besten gefallen mir die antikommunistischen Tendenzen in der Bundeswehr und die pluralistische Staats-Werbung. Zwei aktuelle Themen, die es wirklich in sich haben und die das ganze Elend der aktuellen politischen Lage in Deutschland repräsentieren (oder zumindest das halbe).

 

Dummer Leser
06.07.20
Seite 948

 

Gut, also rechts im Bild (S. 948 r.o.) unser Bundespräsident (Wauck, Gulff oder so ähnlich). Aber wer ist der Clown in der blauen Jacke?

(Doch, das ist immer wieder witzig).

 

Gretas 12. Jünger
06.07.20
Seite 948

 

Der Filmförderungsfilmfilm wird offentlich ein "Titanic"-Remake, aber mit dem Hengameh und Roberto Blanco als Liebespaar, das alle Rassen- und Geschlechtergrenzen sprengt und in einem Biodiesel-betriebenen Schiff klimaneutral unterwegs ist. Und den Eisberg spielt Claudia Roth.

Antwort:
Ein Remake der Titanic-Redaktion.

 

A.R.Schmidt-Ohren
06.07.20
Seite 948

 

Das "offenen Ohr" der Frau Högl ist immerhin besser als ein offener A...h!

 

Versöhnaroma
06.07.20
Seite 948

 

Immer diese Haßleserbriefschreiber der ZZ - tränken sie Yogi Tee statt kalten, schwarzen Kaffee, könnte die Welt in Deutschland ganz doll friedlich sein.

 

Text
06.07.20
Seite 948

 

Gibts in "Filmförderung - The Movie" denn auch große Busen zu sehen? Dann würde ich gerne hin, vielleicht am Sonntag zur Matinee.

 

Anette IM Kahane
05.07.20
Seite 947

 

Die Informellen Mitarbeiter meiner demokratischen Stiftung haben rausgefunden, dass allein auf dieser Seite zehn (in Worten: 10) rechtsradikale Schreiber in sogenannten Leserbriefen Hass und Hetze verbreiten. Ohne die schönen Millionen an Fördergeldern aus dem demokratischen Familienministerium könnten wir sowas nicht feststellen. Sobald neue Gelder bewilligt sind, werden wir die anderen Seiten untersuchen.

Antwort:
Na ja, verbreiten. Hier?

 

Eva Göring-Högl
05.07.20
Seite 947

 

Ich kriege Euch alle. Alsbald werden die rechten ZZ-Leserbriefschreiber sowieso alle zum Wehrdienst bei der Bundeswehr eingezogen. Es wird dann Umerziehungskompanien geben. Am Ende werdet ihr alle Leserbriefe für unsere taz, die Alpen-Prawda oder den Spigl schreiben. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

 

Schulter
05.07.20
Seite 947

 

Liebe Leser, die Artikel in der ZZ geben nicht unbedingt die Meinung der Leserbriefschreiber wieder. Eine Haftung ist daher ausgeschlossen.

 

Seibert seibert
05.07.20
Seite 947

 

Werte Rechtspopelisten!
Mit klaren Worten möchte die Frau <> geißeln, dass Sie es immer noch nicht unterlassen, hier sogenannte Leserbriefe zu schreiben und dadurch jetzt schon 1100 Seiten mit Hass und Hetze vollgemacht haben. Es ist zu befürchten, dass Sie das für Meinungsfreiheit halten. Aber wir sind tolerant und deshalb dulden wir solches nicht und werden Sie durch die informellen Mitarbeiter unseres Verfaschungsschutzes beobachten lassen.
Machen Sie nur weiter so!

 

          Seite 3248          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Reitschuster
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Gemälde
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern