EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1624
          Seite 3241          


Claudia Moll, spd
08.11.18
Seite 672
 



Nä - Sie hab isch nischt gemeint. Isch mein die von der AfD, für die schäm isch mich fremd, aber sowas von fremd schäm isch misch für die.

 


Chebli
08.11.18
Seite 672
 



Wie "Unnwissensewas?"
Ich äh hab die Frage nich vaschtandn.

 


Claudia Moll, spd
08.11.18
Seite 672
 



Und wissense was? Isch schäme misch fremd, dass wir hier diesen Antrag überhaupt beschprechen müssen und Sie damit unsere Zeit verschwenden. Isch schäme misch sowas von fremd.

 


Dr. Rottmann, MdGrüne
08.11.18
Seite 672
 



Ich habe es - ehrlich gesagt - tatsächlich - immer - nochnich verstanden, worum es in diesem Compact for Immigration geht - oder heisst das Combat? Wer ist denn dieser Immigration?

 


Strunzdumm + Prollblöd
08.11.18
Seite 672
 



Frau Rottmann, wo bleiben Sie mit Ihrem 'Ich hab's ährlich gesagt immer noch nich verstanden', damit ich endlich sagen kann: 'Ich äh hab die Frage nich vaschtandn'.
Na?

 


Malzi
08.11.18
Seite 672
 



Hallo Zelli, sei gegrüßt aus Dresden!

Ps.: Eine Frage hab ich doch: Was hat denn der riesige Penis auf dem ZZ-Daily zu bedeuten?

Antwort:
Penisneid, beim Betrachter.

 


Steven Cybert
08.11.18
Seite 672
 



Eilmeldung +++ Jahrelang wurden die Stimmen auf den CDU-Bundesparteitagen nur geschätzt +++ Wie die taZZ in ihrer nicht erschienenen Ausgabe jüngst berichtet, wurden die Wahlergebnisse zum CDU-Vorsitz seit 18 Jahren immer nur geschätzt. Die Vorsitzende ging dabei regelmäßig als Siegerin hervor. "Die Deutsche Historiker-Vereinigung wird einstmals feststellen, dass Merkel nur ein Betriebsunfall der Demokratie innerhalb der CDU war. Es wird keiner verantwortlich zu machen sein", so Claus Klebt zu Tanja Halali in der heute-show. "Wir Grünen fuhren gut mit Angie, sie ist unsere wahre Heldin und da reichen gefühlte Mehrheiten immer aus", so Claudia Roth auf einem Anti-Hass-Konzert der Toten-Steine-Flizzekacke in Freiburg.

 


Dörfler
08.11.18
Seite 672
 



@ZZ-DAILY
Wie recht die Kasnerin hat. Alles hat seine Zeit. Bücher schreiben hat seine Zeit, Bücher verbrennen hat seine Zeit. Abhängen hat seine Zeit, Aufhängen hat seine Zeit.

 


Duschvorhang
08.11.18
Seite 672
 



Hoho, das Thema Neger ist ja doch gewohnt aufmerksamstark, nicht nur bei Afterduschvorhängen. Überdies, was muss ich da in den Hochqualitätsmedien lesen, nämlich: Ein Beamter, AfD-Mitglied, darf nicht öffentlich "Quotenneger" und "Gesinnungsjustiz" sagen, wenn doch, wird er gerichtlich entbeamtet, also gefeuert, und verliert dadurch auch den Pensionsanspruch. Weil, so das Gericht: Verletzung der Beamtenpflichten.
Also die Gesinnungsjustiz verurteilt im Sinne der Gesinnungsjustiz Leute, die Gesinnungsjustiz sagen, will aber keine Gesinnungsjustiz sein. Das ist ein abgeschmacktes Paradoxon, daher fast schon ein Thema für ein philosophisches Proseminar. Nun, was solls, denn ich bin kein Beamter, sondern ehrenamtlicher Vollnazi. Daher:
Quotenneger
Gesinnungsjustiz
Quotenneger
Gesinnungsjustiz
Quotenneger
Gesinnungsjustiz

Für heute reichts. Na gut, noch ein weiteres Entbeamtungswort: Quotennegerin - wegen der Gleichstellung. Jetzt kann ich arme dicke Kartoffel (vorwiegend festkochend) freilich ganz bestimmt kein deutscher Beamter mehr werden und dies erfüllt mich letztlich doch mit leisem Gram ob der verbauten Lebenslaufmöglichkeiten. Übrigens frage ich mich gerade, welche Entbeamtungswörter es wohl für _schwarze_ deutsche Beamte gibt. Gibt nämlich solche. Also angenommen ein schwarzer deutscher Beamter würde im Internet oder sonst wo von Gesinnungsjustiz und/oder Quotennegern reden, ob der dann wohl gerichtlich entbeamtet würde.

 


Autonomer Leser
08.11.18
Seite 672
 



Herr Zeller, ich bin bereit für den Daily Cartoon!
Bin schon gespannt!
Ich tippe auf zwei Menschen, der eine sagt was irre pädagogisches zum anderen, was man ja sonst nirgends sagen darf außer überall!

Antwort:
Fast getroffen.

 

          Seite 3241          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2024

Verrückt: Manche haben aus Gewohnheit die Uhren umgestellt, obwohl die Sommerzeit längst abgeschafft ist
Schätzungen zufolge gehen die Zahlen in die Dutzende. Einige haben noch nicht mitgekriegt oder wieder vergessen, dass die Uhrenumstellung zur Sommerzeit längst abgeschafft wurde, und haben aus alter Gewohnheit an der Uhr gedreht. “Die Fälle sind überhaupt nicht so viele, als dass jetzt irgendein Handlungsbedarf zu sehen wäre”, sagt die für die Uhrzeit zuständige Familienministerin auf Anfrage der ZZ. Das Problem scheint eher hypothetisch zu sein.

Sorge in der Presse: Fährt Kamala Harris in den Himmel auf, bevor die Wahlen durchgeführt wurden?
An der Erlöserinneneigenschaft von Kamala Harris besteht kein Zweifel, was zugleich Spekulationen über mögliche Sorgen auslöst. “Eine rein spirituelle Erlösung wäre ja auch schon was, aber nicht das, was wir jetzt brauchen”, sagte Obama der ZZ-Mediengruppe. Zur Erlösung der Welt gehört schließlich, dass sie die erste schwarze US-Präsidentin geworden sein wird.

Das Heft des Handelns liegt nun beim Bundespräsidenten
So eine Situation gab es bisher nicht, dass unsere Demokratie durch die Zerrissenheit der Regierungskoalition selbst an den Rand der Gefahr gefahren wird. Darum liegt der Ball des Anstoßes nun im Feld des Bundespräsidenten. Er muss ein klares Machtwort sprechen und deutlichmachen, dass er auch bei einem Zerbrechen der Koalition keine Neuwahlen ansetzt. Das ist das Zeichen für Stabilität, das wir jetzt brauchen.

Studie versucht zu ergründen: Warum driften Wähler von den Parteien weg?
Will man die Wähler ergründen, darf man nicht nur über sie reden, wenn Wahlen anstehen, sondern auch, wenn erst einmal keine sind. Darum will eine Studie im Auftrag der Cem-Özdemir-Stiftung für Realopolitik alle zugänglichen Daten sammeln und auswerten. “Wir haben urheberrechtlich sichergestellt, dass uns niemand zuvorkommt”, sagte die Studienleiterin gegenüber der ZZ. Da darf man gespannt sein.

Berliner Senat mit Bekenntnis: Lissabon bleibt bunt
Ein breites Bündnis aus Senat, Universität, Queerbeauftragtem, Kirchen und Gewerkschaften hat sich zur Vielfalt und Weltoffenheit von Lissabon bekannt. “Wir stehen für Werte und Offenheit und gegen Vorabspekulationen jeder Art, die in die falschen Hände spielen würden”, heißt es in dem Schreiben, das bundesweit verteilt wird und demnächst in Ihrem Briefkasten liegt, auch wenn Sie “Keine Werbung” dranstehen haben, denn es ist ja keine.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf