Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3234          

Die Richtung stimmt
04.07.20
Seite 947

 

Die ZZ vermeldet:
Mit sofortiger Wirkung und Ohne Wenn und Aber bleibt die Leserbriefseite blank.
Die Spalten füllt zukünftig Leserinbrief, eventuell auch Kluge Leserinbrief, Gerechte Leserinbrief oder Solidarische Leserinbrief. Bitte bereiten Sie ihre Haltung entsprechend vor, bevor Sie zum Stift greifen und das Wort ergreifen.

 

Cem Dudumir
04.07.20
Seite 947

 

WeLT: "Bundestagsdebatte zu Stuttgart-Krawallen: „Ich weiß selber, wie sich Rassismus anfühlt“, sagt Özdemir."

Ja, Leute, das ist echt hart mit diesem Rassismus. Jahrelang erlebte ich den Rassismus hautnah am eigenen Leib bei meinen Flugreisen mit der Lufthansa. Ständig nur Economy statt Business fliegen, ständig selbst bezahlen statt meine Dienstmeilen einzusetzen, und solche Dinge sind es, die mich den tagtäglichen Rassismus spüren lassen.

 

Dank
03.07.20
Seite 947

 

Eilmeldung
+++ Berliner Rot/Rot/Grüner Senat führt Menstruationspflicht ein. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller: „Wer nicht einmal pro Monat menstruiert, wird erschossen und eingeäschert, außer Kobolde.“ +++

 

Grobkorn
03.07.20
Seite 946

 

- PigNews Update -

+++ Nationaler Ethikrat hat entschieden: Verwursteter Gabriel darf als "Hanswurst" in den Verkauf +++ Sprecherin #metoo: Beide Zipfel sind vorher abzuschneiden, besonders der eine +++

 

Dr. Rottmann, MdGrüne
03.07.20
Seite 946

 

Heute war ich wieder einmal völlig ratlos im Bundestag. Ehrlich gesagt, ich habs - tatsächlich - noch nich - verstanden, warum wir heute das Colaausstiegsgesetz beschlossen haben.

 

Schalke 05
03.07.20
Seite 946

 

Stell Dir vor, morgen ist das Frauenfußballpokalfinale und keiner geht hin.

 

Na ja
03.07.20
Seite 946

 

In der Hirnwurst ist sicher nichts drin.

 

PigNews
03.07.20
Seite 946

 

+++ NEUER TÖNNIES-SKANDAL: Sigmar Gabriel geschlachtet! +++ Konzernleitung spricht von "tragischer Verwechslung" +++ Schlächter Dietmar M. (46): "Da waren nur Schweine – ehrlich!" +++ Kollege Jürgen H. (39): "Eine Sau war fetter, sonst ist mir nichts aufgefallen" +++ Merkel will Schlachtung rückgängig machen +++ SCHOCK: Gabriel bereits verwurstet! +++ Schafft es die Kanzlerin trotzdem? +++

 

Grobkorn
03.07.20
Seite 946

 

Was für den rechtsextremen alten weißen Mann das Privileg ist, soll nach den Plänen der Koalition wegen ausgleichender Gerechtigkeit für Genderista, Buschmänner, Linksfaschisten und andere Primitive das Primileg werden.

Es kommt jetzt zusammen mit dem Gut-Proll-Gesetz von Franziska Goofey in die Ressortabstimmung.

 

BMVg - News
03.07.20
Seite 946

 

Pfui, sie großes Ferkel, liebes @kleines Ferkel!

 

          Seite 3234          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern