Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3227          

CNABC, Ihr sympathischer Klimasender
07.03.20
Seite 895

 

Trump ernennt Anton Hofreiter zum Stabschef des Weißen Hauses

 

Gerede
07.03.20
Seite 895

 

+++ Das Corona-Krisenkabinett rät dringend dazu, geplante Geschlechtsumwandlungen nicht weiter aufzuschieben, sondern in den nächsten Tagen durchführen zu lassen. Minister Spahn: „Wer weiß, ob die Chirurgen nächste Woche noch leben, dann wäre man für immer im falschen Körper gefangen, wäre doch schade.“ +++

 

Hörer
07.03.20
Seite 895

 

So Flüchtlinge sind ja oft Steiftiere, hab ich von Frauen gehört.

 

ZZ+ Samira El Ouassel
07.03.20
Seite 895

 

Wer wegen Corona Lebensmittel hamstert, will Kontrolle über eine Situation zurück, die er als bedrohlich empfindet. Es ist dieselbe irrationale Angst, die Menschen an einer humanitären Flüchtlingspolitik hindert.

Während Sie das nun lesen, werden gerade Tränengas und Blendgranaten gegen Kinder eingesetzt, auf Menschen wird geschossen, hier im Friedensnobelpreisträger Europa.

Teilen Sie die Meinung des Autors*Istindingens?

JA - NEIN

 

Da
07.03.20
Seite 895

 

faz.de vermeldet:
„„Wer will Mörder und Vergewaltiger frei herumlaufen lassen?“ Schutz gewähren, Beweise sammeln: Die Journalistin Düzen Tekkal hat einen Film über die Opfer des Terrors des „Islamischen Staats“ gedreht. Im Gespräch schildert sie das Leid der Jesiden und sagt, was wir tun sollten.“

Ja und aus diesem Grund müssen wir ja auch aus humanitären Gründen alle neuen syrischen Schutzsuchenden* aufnehmen, denn das sind ja alles Opfer.

*Nicht zu vergessen die syrischen Neger*, das sind Doppelopfer**.

**Ganz zu schweigen von den kulleräugigen syrischen Negerkindern, das sind Dreifachopfer.

 

Brummbrabbel
06.03.20
Seite 895

 

Weil auch gegen unsere Kanzlerin immer wieder einschlägiger Haß aus einschlägigen Kreisen einschlägt, sollte die Bundesregierung endlich auch eine Kanzlerinbeauftragte einsetzen.

 

Besserwisser
06.03.20
Seite 895

 

Sondern Bürovorsteher bei der Müllabfuhr.

 

anamnesis
06.03.20
Seite 895

 

Wenn die 1% eine Gesundheitsneiddebatte gegen die #wirsindgesund-Mehrheit anstoßen, ist niemandem geholfen, außer den 99%, die aber die Mehrheit stellen, was gelebte Demokratie ausmacht.

 

FFF
06.03.20
Seite 895

 

ist übrigens eine afro-französische Musikgruppe (french funk foundation), die sich u.a. mit dem „Nigger“-Dasein (sorry, kann ich nichts dafür) auseinandersetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=fHL4ERoLBnE

 

Leutra- Taler
06.03.20
Seite 895

 

Zur "1%- Regelung":

Unglücklicherweise beherrschen nach neuesten Umfragen nur noch 2 von 4 Deutschen die Prozentrechnung. Das sind also rund 30 Prozent, oder, um es deutlicher zu formulieren: jeder Fünfte. Das muss man sich mal vorstellen!

Da sollte man sich als vermeintlich minderbemitteltes Prekariat vor den Todesschwadronen lieber nicht ZU sicher fühlen!!

 

          Seite 3227          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tagesschauder
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Publico Magazin
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern