Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3219          

Ausgefallener Gast(m/f/d) in Quatschformat
13.03.20
Seite 898

 

Die Person innen aus der wsr al eine schöne Farbe Partei können logischerweise nicht mehr eingeladen werden, weil ihr Phrasenvorlagengeber (m/f/d) weiß, daß die per Einzugsdienst Verpflüchtigten in den aktuellen Zeiten wie sie jetzt nu mal sind, seine/ ihre/ sag ich doch Einlassungen als den/die das Gewäsch entlarvten, was Er Sie Es in der Regel ohne Ausnahmefall mu mal ist.
Marmorstein und Eisen brechen, aber diese Regel nicht.

 

Brummbrabbel
13.03.20
Seite 898

 

Die Theaterkünstler sollten sich bei ihren Geisterspielen nicht nur
an ihrer eigenen Hingabe delektieren, sondern den Buchhalter ihres Hauses auch mal auf die GEZ hetzen, die finanzieren sowas gerne.

 

Was wir nur vermuten können ...
13.03.20
Seite 898

 

... das Pflaster unter dem Mundschutz und die
Handschellen auf dem Rücken ...

 

Frage an den ZZ-Leserdienst
12.03.20
Seite 898

 

Seltsam, in den aktuellen Talkshows dieser Woche zu Corona fehlen landauf landab plötzlich sämtlich die Grünen und die Linken. Stattdessen sitzen Professoren, Wissenschaftler und echte Experten da.

Woran liegt das? Sind die Grünen am Ende doch ahnungslos, wenn es drauf ankommt? ZZ, können Sie hier helfen?

Antwort:
Die wollen nicht mit Problem in Verbindung gebracht werden.

 

Er
12.03.20
Seite 897

 

+++ Eilmeldung +++
+ Robert-Koch-Institut meldet: Wer schon mal Tripper hatte, ist immun gegen das Corona-Virus. +

Ich bin aus dem Schneider.

Antwort:
Nein, nur die Gonokokken sind immun.

 

Dreister Leser
12.03.20
Seite 897

 

Im Angesicht der vielen Ereignisse, ist es recht schwierig, sich als Bürger eine realistische Meinung zur aktuellen Lage zu bilden, wenn Leitmedien keine Neuigkeiten bringen.

 

Scherz, Satire, Ironie …
12.03.20
Seite 897

 

… und tiefere Bedeutung?
Die Verschiebung des Tellkamp-Bestsellers auf 2020 war doch eine genial weitsichtige Strategie. Jetzt übernimmt CoV-19 und gibt dem Buch den Rest, und Suhrkamp hat alles richtig gemacht. Sind die vielleicht die initialen CoV-19-Superspreader mit Dependance in Wuhan und lachen sich schlapp? Wenn Herr Xi das herausfindet …
Nebenbei:
Deutschlands intellektuellster Grosssatiriker (geil! 3 mal s!), Dieter Nuhr ist neuerdings auch noch Epidemiologe: "Die Corona-Infektionsrate in Deutschland beträgt 0,0001 Prozent. Ich will am Samstag auftreten!" – Rrrichtig! Das ist mal Satire vom Feinsten. Nuhr also mit 10 Metern Abstand auf der Bühne, betrachtet am Samstag seine multimorbiden, hustenden, fieberglühenden Fans und legt langsam und lächelnd ein Ganzkörperkondom an. Applaus. Abgang.

 

Stadt
12.03.20
Seite 897

 

zeit.de vermeldet:
„Burkhard Hirsch ist im Alter von 89 Jahren gestorben.“

Jaja, es sind immer die Besten, die uns am ehesten verlassen.

 

Old white man
12.03.20
Seite 897

 

Wie linksextrem ein gewisser Anschober (grün) ist, erkennt man schon daran, dass er die Frechheit besitzt, Herrn Zeller zu duzen.

 

Corona-Newsticker
12.03.20
Seite 897

 

+++Berlin schließt für 6 Wochen alle Bordelle, FKK- und Nachtclubs+++Sexdienstleisterinnen, auch Freiberufliche(!), können per Sonderregelung Kurzarbeiterinnengeld beantragen+++Für die Beantragung genügt eine formlose Erklärung beim Jobcenter+++seit gestern haben in Berlin 895.468 Frauen SDL-Geld beantragt+++Ledige Männer müssen ab sofort fiktiven Unterhalt in den SDL-Topf zahlen, da sie ja bereits hätten verheiratet (z.B. mit einer SDL) und mit 50%iger Wahrscheinlichkeit geschieden sein können

 

          Seite 3219          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Free Speech Aid
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Gemälde
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Reitschuster
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern