Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1826 


          Seite 3216          

Prepper
14.07.20
Seite 951

 

Kanzlerin und deutsche MSM ohne Bedenken:
Frankreich, Italien und auch die übrigen europäischen Freunde schaffen das. Sie sind für eine wuchtige Antwort, selbst wenn diese aus Deutschland kommt, bestens gerüstet. Dazu hätte es nicht einmal einer oder der jetzigen unverschuldeten Krise bedurft.

 

SchnuckiNews
13.07.20
Seite 951

 

+++ DROSTEN-ENTTÄUSCHUNG: Er trägt eine Perücke! +++ Windbö brachte bittere Wahrheit an den Tag +++ Frauen schockiert über "gemeinen Betrug" +++ Drosten-Hasser Streeck: "Ein Vibrator ist ehrlicher" +++ VULVENKRIEG UM DROSTEN: Ist er jetzt vorbei? +++

 

Ziemlich
13.07.20
Seite 951

 

Eilmeldung:
+++ Der Boulevard ist außer Rand und Band: Starvirologe Christian Drosten hat sich heimlich mit seinem US-Kollegen, dem Starvirologen Anthony Fauci, verlobt. Drosten: „Es hat zwischen uns sofort gefunkt. Hochzeit ist in zwei Wochen, stilvoll mit Mundschutz. Mit meinen herrlichen Locken bin ich natürlich die Braut. Kindersegen gibts dann später aus China oder der Ukraine, je nachdem, wie der Kurs steht. Brautführer ist Herr Seehofer und Brautzeuge Frau Merkel. Danach geht’s ins Blockhouse zum Hochzeitsessen. Ich bitte hiermit alle Hochzeitsessen-Gäste, sich nur einmal beim Buffet zu bedienen, sonst muss ich extra zahlen, das Blockhouse ist diesbezüglich ziemlich rigide. Danke. +++

 

Hermann
13.07.20
Seite 951

 

Ich hätte meiner Katrin früher öfters den Arsch versohlen sollen.

 

<>
13.07.20
Seite 951

 

Bundestagswahl? 2021?
Und überhaupt: Wahlen?
Hahahahaha...

 

Christ343
13.07.20
Seite 951

 

Bei den folgenden Bemerkungen handelt es sich nicht (wohlgemerkt, nicht) um Satire. Nach der Bundestagswahl 2021 wird es wahrscheinlich eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen geben. Noch besser ist eine Politik, die gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch ist. Die ÖDP betreibt eine solche Politik. Zudem sollte die Kirche gemäß den Vorstellungen von C. G. Jung reformiert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

Stammbaumforschung auf Schwäbisch
13.07.20
Seite 951

 

WeLT: "Vetterleswirtschaft? Für Kretschmann junior ein „tolldreister“ Vorwurf" - Kretschmann junior übernimmt.

's Kim Jong-Un'le folgt auf 's Kim Jong-Il'le. Der Grüne Kronprinz führt die Dynastie weiter. Die Schwaben-Prawda jubelt. Die Bundeskanzlerin signalisiert Unterstützung: "Ich bete jeden Tag für ihn."

 

Newsroom Stegner
13.07.20
Seite 951

 

Unbedingt gucken auf WeLT: Ralf Stegner aus Bordesholm im Interview zu seiner Forderung nach einer Haftstrafe für Tönnies. Stegner trägt schon mal zur Sicherheit selber einen blauen Sträflingskittel.

Herr Zeller, haben Sie schon einmal drüber nachgedacht, Herrn Stegner als Satiriker bei der ZZ einzustellen?

 

Gehalt
13.07.20
Seite 951

 

Habe heute Morgen im Briefkasten die neue Ausgabe der „ZZ-Theosophie“ gefunden, mit einem Interview mit na ist ja egal. Aber die Aktaufnahmen im Blondinen-Special waren wieder mal Spitzenklasse.

 

Lijepa Li Si
13.07.20
Seite 951

 

Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Führer Haldenwang arbeitet couragiert auf Hochtouren.
Nachdem in den letzten Tagen bereits die KSK und der Chefredakteur der ZZ als rechtsradikale Verbrecher enttarnt werden konnten, wurde nun auch Manuel Neuer gestellt.

Wie GMX gerade bekannt gibt, ist der Nationaltorwart in einem Video zu sehen, wie er bei seinem Urlaub in Kroatien mit ausgebreiteten Armen den Text des Liedes "Lijepa Li Si" (auf deutsch: "Du bist schön") mitsingt.
Bekanntermaßen handelt es sich dabei um einen Song der Band Thompson, der von Experten eine Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen wird.

Dem rechtsradikalen Manuel Neuer werden natürlich sofort alle bürgerlichen Rechte entzogen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier befindet sich bereits auf dem Weg nach Kroatien, um das kroatische Volk auf Knien um Vergebung zu bitten.

Wie gut, dass in unserer Schönen Neuen Welt solche Verbrecher nicht mehr ungestraft bleiben!

 

          Seite 3216          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tichys Einblick
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Gemälde
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern