EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3214          


Konsequenzen aus Thüringen-Wahl
07.02.20
Seite 882
 



Angola will Merkel zügig abschieben.

 


anamnesis
07.02.20
Seite 882
 



In Thüringen werden morgen Stelen hingestellt, damit sich so etwas nie wiederholt. Die Stelen können ausdrücköich auch für Buchenwald benutzt werden, was die Kosten rechtfertigt.

 


Gretas 12. Jünger
07.02.20
Seite 882
 



@So

Ist Ihre neue Ingeborg wenigstens schön tabulos? Oder doch bloß Feministin?

 


So
07.02.20
Seite 882
 



Unverzeihlich, dass Ingeborg bei mir eingezogen ist, ein richtiger Tabubruch. Das muss rückgängig gemacht werden.

 


anamnesis
07.02.20
Seite 882
 



Die AfD wird ihr Zerstörungswerk fortsetzen und einen von den Linken vorschlagen. Und wieder wird ein das richtige Gesicht zeigender Ministerpräsident seinen Rücktritt erklären. Schuld haben die Wähler, denn die wählen. #thüringenmussbesserwählen

 


Feuerwehr warnt vor Brandmauern
07.02.20
Seite 882
 



Christian Lindner bei FDP-Sitzung versehentlich
zubetoniert.

 


Do it again Bomber Harris!
07.02.20
Seite 882
 



Das Mauermörderparteimitglied Ramelow wird als Ministerpräsident wiedergewählt, nachdem Herr Kemmerich zurückgetreten worden ist.

Sorry, my dear fellow Thueringers - but I don't like this at all!

 


Gretas 12. Jünger
07.02.20
Seite 882
 



Profi-Tip fürs Wochenende: Wenn man eine Blockflöte dick mit GEZ-Journalistenschleim einstreicht, flutscht sie besonders gut ins Rektum der Kanzlerin.

 


P. Groepper
07.02.20
Seite 882
 



Die fast reibungslose sofortige Rückabwicklung der Thüringen-MP-Wahl macht Hoffnung und Appetit auf weitere Rückabwicklungen. Zunächst wäre die AfD sofort rückabzuwickeln. Dann Trump, Putin und Assad. Auch Zeller sollte nicht verschont werden. Man muss, bei aller Rückabwicklungsbegeisterung aber aufpassen. Entsetzliche Vorstellung, wenn auch Merkel und Steinmeier mit in den Strudel gerissen würden. Und das restliche Parlament. Und Käser, Kleber, Schlombka, Reschke, Restle, Grölemeier und und und. Der mühsam errungene und von Regierung, Medien und Künstlern selbstlos betreute gesellschaftliche Zusammenhalt wäre hin. Mir schwinden die Sinne . . .

 


Grobkorn
07.02.20
Seite 882
 



Die Jüdische Gemeinde in Thüringen hat mit Erschütterung auf die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten reagiert. Der Vorsitzende der Gemeinde sagte, es sei "die Bestätigung unserer schlimmsten Befürchtungen". Der Tempelberg sei durch diesen unverzeihlichen Vorgang geschändet worden.

Angela Merkel hat umgehend zu einem "Tag des Zorns" aufgerufen. Er soll am 1. April im Hambacher Forst stattfinden, unter Ausschluss sämtlicher FDP-Mitglieder.

Frank-Walter Steinmeier hat unterdessen das Verbotsverfahren für die unsägliche Partei beantragt. Nicht nur die Klagemauer dürfe Heimat jüdischen Lebens sein, sondern auch und jetzt gerade Thüringen, die Heimat des Zivilisationsbruchs.

P.S.:
Der Verfassungsschutz hat Donald Trump inzwischen zum Beobachtungsfall erklärt, schließlich soll er seine schmutzigen Hände im Spiel gehabt haben.

 

          Seite 3214          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf