Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Eilmeldung:
+++ Entsetzen in Deutschland und Kanada. Eva Herrmann hat sich umbenannt in Eva Hitler. Außerdem hat sie mit braunem Dreck eine Insel an der kanadischen Küste aufgeschüttet, wo sie und ihre Nazi-Spießgesellen ununterbrochen Wehrsportübungen absolvieren, rechte Propaganda verbreiten, an der Reichsflugscheibe arbeiten usw. +++
Neue Enzyklika aus dem Potsdam Institut für Klimafolgenforschung +++ Klinglhuber und Sahnetorff berufen sich auf das Unfehlbarkeitsdogma von 1877 +++ Unumstrittener Hitzetod der Erde durch Klimakipppunkte nun fest im Katechismus der Klimakirche verankert +++ "Wir können die Bedeutung der ergebnisorientierten Forschung im Bereich der Klimatheologie gar nicht hoch genug einschätzen", so der unumstrittene Träger Prof. Sahnetorff des mit einer Flasche Rotwein dotierten Margot-Käsmann-Preises für Theologische Klima-Psychologie des PIK am Abend zu Tanja Halali, der unumstrittenen Herausgeberin der ZZ-Climate Change.
Corona App funktionierte (bisher) nur auf einem von fünf (neueren) Smartphones. Und zwar nur auf den iPhones mit 22% Marktanteil. Die 78% Androiden, die ärmsten, sind die jetzt alle infiziert?
Meine Herrin und Meisterin Greta trainiert gerade fleißig dafür, dass sie bald nicht nur CO2 sondern auch Coronaviren mit dem bloßen Auge erkennen kann.
Dann wird sie die erste Mensch*in der Welt sein, die alle 6 Nobelpreise (Medizin, Physik, Chemie, Autismusliteratur, globale Klimagerechtigkeit und sozialistische Planwirtschaft) gleichzeitig verliehen bekommt. Dann werdet ihr Nazis hier alle dumm gucken und den Mund gar nicht mehr zu bekommen.
Kann das gutgehen? Kretschmann beugt sich dem Druck der Straße und der Bürgermeister! Ab sofort gilt per Präsidialverfügung:
Die Probeverhaftung, die auf Freiwilligkeit beruht. Sie soll den 5 Minuten-Platzverweis ergänzen, der zwar zustimmungspflichtig ist, jetzt aber auf 4 Minuten verkürzt werden soll.
Das ist der Abschied vom Deeskalations-Prinzip!
Das bedeutet: Der vierzigköpfige Ethikrat muss mit Neunzehntelmehrheit zustimmen.
Kein Schwanz war je so wenig lang,
so wenig dick und wenig hart
wie der von Thomas Haldenwang.
Da reicht's dann nur zum Naziwart.
Neuer Hassverbrecher in der Bundeswehr entlarvt 23.07.20
Seite 955
Ein erneutes Hassverbrechen in der Bundeswehr: "Leiter der Social-Media-Abteilung der Bundeswehr pflegt rechten Kontakt" lese ich gerade eine AFP-Meldung.
Ich bitte mal alle Leser*innen, bei ihren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn zu überprüfen, ob diese nicht mit irgendwelchen rechten Kreisen in Verbindung stehen oder entsprechende Sympathien geäußert haben.
In solchen Fällen dann bitte sofortige Info an den Verfasssungsschutz/z. Hd. Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang persönlich.
Wir können ganz sicher sein, dass Herr Haldenwang den rechten Sumpf mit Stumpf und Stil ausrotten wird, koste es, was es wolle!
Heute Abend im ZDF Reportage über Connis ersten Job nach ihrer (jetzt: seiner) OP, und zwar als Sexarbeiter am Berliner Straßenstrich Kurfürstenstraße. Conni: „Mein Traum wird wahr, endlich hat das Leben Sinn, endlich bin ich dem engen kleinbürgerlichen Elternhausmief entkommen, und ich muss nur 70 Prozent an meinen Zu äh Beschützer abgeben. Für meinen Schnee muss ich natürlich selber aufkommen, das ist nur fair, wah!“
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026
Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.
Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.
Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.
Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.
Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.