EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545
          Seite 3186          


Satiricus
10.06.18
Seite 598
 



Das ZZ-Daily hat es auf den Punkt gebracht!
Noch eine Bemerkung nebenbei:
Was sich Sebastian Kurz da geleistet hat, ist wirklich ungeheuerlich! Nicht nur, daß Österreich in der Vergangenheit massenhaft Leute in die Türkei geschickt und dort (neue) katholische Kirchen bauen ließ und entsprechend indoktrinierte Pfarrer zum Missionieren hinschickte – die übrigens den österreichischen Bischöfen unterstellt sind und nur auf deutsch predigen, nein, jetzt hat er Erdogan auch ganz unverhohlen mit einem neuen Kreuzzug gedroht, weil dieser einige radikalkatholische Pfarrer ausweisen lassen will. Anstatt daß er froh ist, daß sie nicht im Gefängnis landen, droht er! Wie dreist sind eigentlich diese Österreicher?

Antwort:
Die sollten wir anschließen, aus moralischen Gründen.

 


Ja, aber
10.06.18
Seite 598
 



Durch Migrantengewalt kommen mehr Leute um als durch häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel. Deshalb sind alle, die gegen häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel sind, rechts (und dürfen aufs Maul kriegen).

 


Einzelfall
10.06.18
Seite 598
 



"Durch Feinstaub kommen jährlich mehr Menschen um als durch Einzelfälle."
Endlich ist es amtlich! Mir hätte das ja keiner geglaubt.

Antwort:
Dem Feinstaub auch nicht.

 


Donald Trumpf
10.06.18
Seite 598
 



Oh, man, I have heute mit einem Twitter den ganzen G7-Gipfel in Kanada geschrottet. Why are you so angry, Deutsche Presse? I have done das gleiche wie Angie Merkle: mit einem Federstrich Atomausstieg, mit einem Federstrich Grenzen open, mit einem Federstrich money for Griechenland. I only have copied policy making from your great Chancellorin. That is how we make great politics a la Merkle heute.

Antwort:
Der Tweet ist bei uns schon gelöscht.

 


Poeta nocturnus
10.06.18
Seite 598
 



"... haben Größeres im Sinn" muß es natürlich heißen. Ich bitte die jungen Damen um Verzeihung.

Antwort:
"Sinn" ist auch sehr metaphorisch.

 


Poeta nocturnus
10.06.18
Seite 598
 



Endlich neue kulturelle Horizonte.

Früher hatte Deutschland Schiller,
Goethe, Kleist und Eckermann.
Heute sucht's den Superkiller,
der ja schließlich auch was kann.

Alte Männer, weiß und stinkend,
sind – wen wundert's? – nicht mehr in.
Junge Frauen, heiß und winkend,
haben anderes im Sinn.

 


Jaaaaaaaa!
10.06.18
Seite 598
 



+++ Ali B. für "Deutschland sucht den Superkiller" nominiert! +++ Empfang in Frankfurt: Nie waren die Teppiche röter +++ Am Römer: 500 Hassbürger hatten keine Chance gegen 100.000 Willkommensbürger +++ OB Feldmann (SPD) dankt Bürger*innen: "Ihr habt ein Zeichen gesetzt, auf das Goethe stolz gewesen wäre" +++ Steiff: Willkommensbären-Umsatz von Herbst 2015 um 50 Prozent übertroffen! +++ Merkel: "Trump weiß nicht einmal, wer Ali B. ist" +++ Claudia Roth: "Das ist die Arroganz der Macht" +++

 


auch...
10.06.18
Seite 598
 



@Alex: Ein Glück, aber für wen?
Für mich jedenfalls nicht. Wenn Deutschland(?) bzw. die Mannschaft(!) schon wieder Weltmeister wird, macht Merkel garantiert so lange weiter wie der Mannschaftsjogi, weil der immer ein gutes Orakel für sie war. Deshalb mein Appell an Jogi: Bitte habe ein Erbarmen mit uns und werde kein Weltmeister! Dafür gibt's dann den Friedensobelpreis, den eigentlich die Merkel kriegen soll.

 


Alex
10.06.18
Seite 598
 



Diesel, Datenschutz, Mord ... ein Glück, dass bald wieder Fußball ist.

Antwort:
Nur bis zum Viertelfinale.

 


auch Typ
10.06.18
Seite 598
 



Das Schicksal von dem örtlichen Typ kann man nur als sarkastisch beschreiben. Wenn seine Frau schon jahrzehntelang keinen Orgasmus hatte, hätte sie ihm sowas wenigstens hin und wieder mal vorspielen können. Das ist wohl nicht zu viel verlangt für sein Selbstwertgefühl. Aber da kann man mal wieder sehen: Das Leben als örtlicher Typ ist auch nicht immer nur schön. Ich möchte wetten, dass jetzt alle Feministinnen hier denken: "Und das ist auch gut so." So sind sie halt.

 

          Seite 3186          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf