Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@Zusammenfassung
Markus Söder wurde schwindlig vor lauter beifallheischendem Kopfnicken, stramm Richtung links, Richtung <>, die mit beiden Händen die blauen Fahnen der europäischen Solidarität des Multilateralismus schwenkte. Alles wie im Märchen, fast. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende mit EZB sehe.
Die Fledermaus Greta Högl will sich als erste
gegen Joko und Klaas impfen lassen, sagte Bill
Gates beim Fingerfood mit Eurola v.d.Leyen zu Bundespräsident Zeller während einer Verschwörung
gegen Inklusion, Toleranz und Vielfalt.
Mein neuer Rasenmäher sei viel zu laut, monieren meine Nachbarn den kleinen Panzer, mit dem ich unseren Rasen stutze.
Nix da!
Frau UvdLeyen hat für schlappe 900 Millionen Euronen eine Expertenberatergruppe geschickt, die den Mäher begutachtet hat.
Ergebnis: "Alles gut!"
Bundesverband der Viren-Historiker 28.05.20
Seite 930
Im Verlauf der Aufarbeitung der deutschen Coronalgeschichte hat der Historiker Jürgen Z. die Umbenennung des Chefs des Robert Koch-Instituts gefordert. „Es wäre an der Zeit, sich mit dem coronaren Erbe auseinanderzusetzen, das sich hinter der Person verbirgt. Wenn es die Große Koalition ernst meint mit der Aufarbeitung des coronaren Erbes, zu der sie sich im Koalitionsvertrag verpflichtet hat, dann kann man den in coronalen Diensten reisenden Chef wohl kaum als Vorbild hinstellen“, schrieb der Professor in einem Gastbeitrag für den Spiegel.
zeit.de vermeldet:
„"Um die Indigenen habe ich am meisten Angst". Das Coronavirus erreicht den Regenwald. Für die dort lebenden indigenen Völker könnte das das Ende sein. Denn es fehlt an den einfachsten Hilfsmitteln.“
Wie wärs, die Indios lassen endlich mal den Urwald hinter sich, so wie dies schon vor vielen tausend Jahren die anderen Völker gemacht haben. Wäre doch knorke, wah. Auch wegen der Gesundheit, wah.
Übrigens Dank an Poeta fürs virologische Poem. Habe bittere Tränen geweint über das Schicksal des wackeren Drosten. Was Nicolas Fouquet für Ludwig XIV., ist Drosten für Merkel. Die Geschichte wird den virologischen Pudel freisprechen, die Poesie hat es schon getan.
Til Schweiger ist auch eine richtige Muschi. Erst den heiligen Pharma-Drosten und Lobster-Lauterbach schön basiert dafür kritisieren, dass sie rumheulen nur weil sie schonmal vorab die Betaversion vom Bill-Gates-Impfstoff ohne Absender zugeschickt bekommen haben und ein paar Stunden später so jämmerlich auf die Knie fallen:
https://www.instagram.com/p/CAsiVHCqtFl/
"möchte ich auf diesem Wege Herrn Prof. Lauterbach und Herrn Prof. Dr. Drosten mitteilen, dass ich meinen Fehler aus ganzem Herzen bereue."
Prof. Dr. Christian Pfeifffer (Kriminologender) 28.05.20
Seite 930
Kriminalstatistik 2019: Schwere Ausländerkriminalität ist erneut angestiegen, aber die Tendenz ist stark rückläufig.
Das liegt daran, dass es zum einen nur ganz wenig schwere Ausländer gibt und zum anderen dass diese schweren Ausländer sehr stark abnehmen und ihr Gewicht in Deutschland deutlich reduzieren. Daher die stark rückläufige Tendenz.
Ich habe diese Statistik auch mit den Chef-Virologierenden der Charite nachgerechnet und diese finden einen noch stärkeren Abfall der Zahlen. Dazu muss einfach nur weniger Fälle zählen, so wie die es sonst auch in ihren Corona-Kinder-Studien immer machen.
Bingo!
Seite 3186
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Dezember 2025
Zeitgeist fühlt sich missverstanden
Er wird häufig mit dem Konsens verwechselt und überdies viel zu oft missinterpretiert. Dies beklagt der Zeitgeist gegenüber der ZZ. «Jeder Mumpitz soll dem Zeitgeist entsprungen sein, da lachen ja die Hühner», so sein Befund. Der Verbreitung von Fake-Zeitgeisthaltungen dürfte dies indes keinen Einhalt gebieten, so ist zu befürchten.
Umfrage: Mehrheit würde im Kriegsfall Friedrich Merz ausliefern
Wäre Friedrich Merz bereit, zum Zeichen der Kapitulation sich in feindliche Gefangenschaft zu begeben? Diese Frage stellt sich nicht, weil die Mehrheit bereit wäre nachzuhelfen. Ob damit ein dauerhafter gerechter Frieden erzielt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
Neuauszählungen schwächen das Vertrauen in die Demokratie
Wahlen sind das zentrale Element der repräsentativen Demokratie. Dass es zu knappen Ergebnissen kommt, ist Ausdruck der gelebten Teilhabe. Zweifel an dem Auszählungsergebnis sind legitim, dürfen aber nicht zu Verunsicherung gerade in diesen Zeiten führen. Die Wahlergebnisse sind immer auch ein Spiegel der Verhältnisse unter denen, die auszählen und damit ein starkes Signal für Engagement setzen. Ein neu ausgezähltes Ergebnis wäre auch nicht besser, aber eine Haue ins Gesicht all derjenigen, die sich engagieren.
Verfassungsschutz sucht Radikalisierte für Anschlag, der verhindert wird
Mit einer ungewöhnlichen Ausschreibung sorgt der örtliche Verfassungsschutz für Aufsehen. Wer schon eine Vorradikalisierung mitbringt, soll sich in den Foren noch weiter radikalisieren und Anschlagspläne übernehmen. «Die Beweislast muss wasserdicht sein», heißt es aus dem Innenministerium. Bevorzugt werden Personen, die in die Szenen vernetzt sind, am besten durch persönliche Bekanntschaften.
Häufig gestellte Frage: Hat die Nachbarin gute Gene?
Fakt ist, über das Genom lassen sich keine verlässlichen Aussagen treffen aufgrund oberflächlicher Merkmale. Zwei X-Chromosomen, das kann als wahrscheinlich gelten. Fakt ist aber auch, dass die meisten überhaupt nicht in die Nähe der Relevanz gelangen.