Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1801 


          Seite 3186          

Wirkung
19.05.20
Seite 926

 

welt.de vermeldet:
„Komiker Jim Carrey imitiert Hustenanfall zu Trumps Rede. Zuerst ist die Aufzeichnung einer Rede des US-Präsidenten zu sehen – dann erscheint Komiker Jim Carrey im Bild und hustet demonstrativ in Richtung Donald Trump. Das Video sorgt im Netz für Lacher, doch nicht alle finden den Clip lustig.“

Nun, das wird Trump wohl den Rest geben. Denn die demonstrative Ablehnung von Trump durch eine Person, die für Geld beliebige Texte hersagt und dabei auf Anweisung beliebige Gesichter schneidet (Berufsbezeichnung: Schauspieler), kann Trump politisch, moralisch und ethisch kaum überleben.

 

Sexpraktiker
19.05.20
Seite 926

 

Wo bleibt das Gute-Sexe-Gesetz? Naja, ist vielleicht etwas sperrig. Alternativ: das Gute-Nacht-Gesetz.

 

Sexkaufverbot verhindert Infektionsherde
19.05.20
Seite 926

 

Ins Gute-Ermächtigung-Gesetz muss unbedingt auch noch das Sexkaufverbot reingeschrieben werden, von dem GMX.net heute berichtet:

"Angesichts der coronabedingten Schließung von Prostitutionsstätten fordert eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten von Union und SPD ein Sexkaufverbot und Ausstiegsprogramme für Prostituierte.

Der während der Corona-Krise verhängte Shutdown für Prostitution dürfe nicht gelockert werden, verlangen sie in einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Brief an die Regierungschefs der Länder. Sie befürchten andernfalls Infektionsherde."

Ein Traum wird wahr - das Paradies auf Erden entsteht. Ja, wir schaffen das!

 

Beobachter
18.05.20
Seite 926

 

Der heutige Cartoon erinnert mich lebhaft an ein Plakat der "Brot für die Welt - Stiftung", an dem ich jeden Tag vorbeifahre; darauf steht nur die Botschaft :

"Wir teilen seit 1959."

Aber sie haben vergessen den Satz zu ergänzen:

"... das Geld der Anderen."

 

Sehr kluger Leser
18.05.20
Seite 926

 

Ich finde es gut, dass Hilde Benjamin jetzt im Verfassungsgericht sitzt und dort genauso segensreich wirkt wie nach dem 17. Juni 1953, als der rechte dunkle Rand sowie brauner Mob gegen friedliche sowjetische Panz.. Armeefahrzeuge aufmarschierte, was Frau Benjamin mit zahlreichen klaren Urteilen gegen Rechtsextremisten und hassundhetzeverbreitende Verschwörungstheoretiker zuungunsten des Fortlebens derselben quittierte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Pol Pot als neuer Vizepräsident des Verfassungsgerichts.

 

Krude Theorien in der ZZ
18.05.20
Seite 926

 

Der Artikel über Steinmeier erweckt den Eindruck, daß dieser arbeitet:

"Mit seiner Arbeit..."

Belege dafür? Fehlanzeige! So werden Verschwörungstheorien verbreitet.

 

Satiricus
18.05.20
Seite 926

 

Danke für das Portrait der neuen mecklenburgischen Verfassungsrichterin. Man sollte ja nicht von der Physiognomie auf das Innere eines Menschen schließen, weil das eine überholte Theorie des 19. Jahrhunderts ist, aber es ist doch was dran! Bei dieser Frau strahlt die Güte, Herzenswärme, das vollkommene Rechtsempfinden bis nach außen, so daß sich fast keiner an dieser direkt überirdischen Schönheit sattsehen kann.

 

Habeck
18.05.20
Seite 926

 

Conchita Wurst soll teurer werden !

 

Steinmeier
18.05.20
Seite 926

 

Das sind allerdings Rohdaten. Ist es erst gebraten
und besteuert, sieht die Sache ganz anders aus !!!

 

Glück
18.05.20
Seite 926

 

Mal angenommen, eine Person, nennen wir sie X, war früher mal Mitglied bei der ZZ-Jugend, später bei der Wehrsportgruppe Zeller, danach im Zellerschen Widerstand. Doch mittlerweile ist X längst seriöses FDP-Mitglied. Meint ihr, diese äh Jugendsünden können X noch zum Nachteil gereichen, parteikarrieremäßig?

 

          Seite 3186          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Tichys Einblick
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tagesschauder
Gemälde
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Dezember 2025


So sorgt lokaler Fabrikant für volle Auftragsbücher
Volle Auftragsbücher sind nur etwas für Zeiten des Wachstums und wirtschaftlicher Geradelage? Weit gefehlt, wenn auch nicht sehr weit. Der örtliche Fabrikant zeigt, wie es geht, die Auftragsbücher auch in Krisenzeiten vollzukriegen: «Dünne Auftragsbücher», diesen Trick verrät er der ZZ.

Europa muss führend bei der Bescheidenheit bleiben
Nur, wer sich selbst zurücknimmt, kann anderen vormachen, wie man zum Vorbild in Sachen Bescheidenheit wird. Dass wir dabei alleinegelassen werden, sollte uns nur bestärken. Die anderen Kontinente werden schon merken, was sie davon haben.

Falschmeldung über Umbenennung der Konrad-Adenauer-Stiftung macht die Runde
Angeblich wird die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung in Lars-Klingbeil-Stiftung umbenannt, damit die SPD in der nächsten Wahlperiode wieder die Regierung mit Bundeskanzler Friedrich Merz bildet. Diese Meldung macht die Runde durch die Algorithmen. «Fake-News!» warnt Lars Klingbeil und stellt gegenüber der ZZ klar: «Eine solche Absprache gibt es nicht, die CDU hat ihre Stiftung von sich aus umbenannt.» Die CDU-Zentrale bestätigt diese Version.

Reform: Rentner bekommen Option auf volle Auszahlung bei Wehrdienst
«Das ist gerecht», heißt es von Regierungssprecher Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz. Wer die volle Rente will, erhält sie als Vergütung beim Wehrdienst. «Damit stärken wir die Attraktivität der Rente und sichern die Weltlage gegen demographischen Wandel», sagte Bärbel Bas.

Außenminister Wadephul mit Zusage: Geholte Afghanen bekommen Gefahrenzulage
Ist den Afghanen, die auf ihre Einreise warten, teils unter ungünstigen Bedingungen, der Aufenthalt in dem Ankunftsland zumutbar? Außenminister Wadephul hat eine eindeutige Meinung. «Die Gefahrenzulage ist nur ein symbolisches Zeichen unseres Entgegenkommens», so er.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern