Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1868 


          Seite 3185          

+++neuste Meldung+++
22.11.20
Seite 1007

 

Die Partei "Die Grünen" wurde heute als Religionsgemeinschaft und Kirche staatlich anerkannt. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe von ZZ-Chrismon.

 

Ulaf Schulz
21.11.20
Seite 1007

 

Irritationen +++ Auch Gender-Beauftragte sollen ihren Beitrag zur Energiewende leisten +++ 10% aller Stellen sollen gestrichen werden +++ Stefanie von Berg: "Das ist gut so, wir brauchen weniger Gender-Beauftragte, dafür mehr Kinder."

 

@Aufruhr
21.11.20
Seite 1007

 

Na, wenn 's weiter nichts ist, lass sie watscheln.

 

Aufruhr
21.11.20
Seite 1007

 

- News aus der Welt der Wissenschaft -
Nach wie vor sind in Skandinavien viele Nerze mit einer gefährlichen Coronavirusmutation infiziert. Beißen nun solche Nerze Frauen, mutieren diese Frauen binnen Stunden selber zu Nerzen. Sie weigern sich dann, ein Gegenmittel einzunehmen, laufen auf ihren kurzen Beinchen nach Hause und betrachten sich dort stundenlang im Spiegel.

 

War ein Pömpel im Spiel ?
21.11.20
Seite 1007

 

Wer schleuste Claudia Roth auf Seite 1007 ?

 

Ronald Reagan
21.11.20
Seite 1007

 

Mr. Zeller, please clean up your guestbook.

 

Claus Klebt
21.11.20
Seite 1007

 

BILD enthüllt Sensation +++ Bundespräsident Steinmann enthüllt als Bauer Tietböhl (81) seinen Rekordkohlrabi mit 8,5 Kilo Gewicht +++ "So sehen Sieger aus! Dieser Kohlrabi wiegt fast neun Kilo" +++ "Sein Gemüse gießt er täglich: „Du musst was in die Erde einbringen, damit was rauskommt.“" +++ Damit ist klar: Steinmann in seiner Freizeit nicht als Uhu, sondern als Kohlrabibauer unterwegs

 

Schwester Bärbels Wort zum Sonntag
21.11.20
Seite 1007

 

Wahrlich, meine Brüderinnen und Brüder; lasst mich Euch kurz was sagen:

Wer den ersten Stein wirft, der muss schnell laufen können

Wer an mich glaubt, der glaubt auch an Slenderman.

Wer nach mir sucht, der wird mich mit einem Messer hinter sich finden.

Wer nach einem Cheeseburger fragt, der muss auch Pommes und Cola mitbestellen.

Wer A sagt, der muss auch ein Tier dazu nennen.

Wer den Pfennig nicht ehrt, der lebt vom Staat.

Wer die ZZ liest, der ist zum Meistergrad aufgestiegen, denn danach erwartet Euch das Paradies mit ... vielen Frauen, die genauso nervig und zickig sind, wie auf Erden - aber sie gehören dann nur Dir allein und bleiben für alle Ewigkeit an Deiner Seite.

 

Zur Causa..
21.11.20
Seite 1007

 

..Oldmaier, da war doch mal was, aber bitte beruhigen Sie sich doch endlich. Das war ein ganz anderer und völlig berechtigter Fall: Wir kennen und lieben sie; die doppelten Maßstäbchen:)

"AfD-Vorsitzender Gauland „erfolgreich aus Altstadt vertrieben“
Die meisten Kommentare zu dem Filmchen sind positiv, manche fast euphorisch. Von der Facebook-Gemeinde wird Daniela Cappelluti, die Kreisgeschäftsführerin der Grünen, für ihren Coup gefeiert. Das etwa 50 Sekunden lange Video zeigt den AfD-Bundesvorsitzenden Alexander Gauland bei einem Besuch der neuen Altstadt. Aufgenommen und kurz danach online gestellt wurde es am Sonntagnachmittag in der Nähe der Schirn, während auf dem benachbarten Römerberg die Eintracht-Fans den DFB-Pokalsieg feierten.

Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter. „Die Eintracht Frankfurt bekommt heute den Pokal, wir haben den besten Präsidenten, wir haben eine super internationale Mannschaft.

Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen.“ Er könne die Altstadt ruhig besuchen, aber nicht am Tag der Pokalfeier. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

et cetera...


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-vorsitzender-gauland-erfolgreich-aus-altstadt-vertrieben-15602119.html

 

Fake-News
20.11.20
Seite 1007

 

Alexander Gauland wurde im Bundestag vor dem Fahrstuhl von einer Besucherin, auf Einladung einer Abgeordneten der Grünen, unterstellt, »kein Gewissen« zu haben. Alle Abgeordneten der demokratischen Parteien und Pressevertreter zeigten sich betroffen und bestürzt, sprachen von einem Angriff auf die Demokratie und die Grundordnung.

 

          Seite 3185          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Great Ape Project
Tagesschauder
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Skizzenbuch
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2026

Kanzler kündigt Sommerpause der Initiativen an
«In der kommenden Sommerpause werden wir die nötigen Initiativen zu Reformen ergreifen», kündigt Bundeskanzler FriedrichMerz im ZZ-Morgenmagazin an. «Die Zeichen stehen auf Aufbruch, und wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in Signale umzusetzen, werden sie das nicht mehr tun», so seine Prognose, die zum Wachrütteln animiert.

Eine Milderung der Verfolgung durch Meldestellen würde das demokratische Erscheinungsbild stärken
Wie wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, sind Lockerungen genauso wichtig wie die Maßnahmen, mit denen die Zügel angezogen werden. So ist es auch beim Kampf gegen Groll im Netz. Wenn alle betroffen wären, würde der Unmut so groß, dass er ausgenutzt werden könnte. Rechtzeitiges Umsteuern kann als Demonstration der Stärke gelesen werden, wenn es entsprechend vermittelt wird.

Journalisten befürworten Neuwahlen, um nicht länger die CDU hochschreiben zu müssen
Ein Ende der Koalition würde die Journalisten davon entlasten, für die CDU-geführte Regierung zu schrieben, nur damit die SPD davon profitiert. «Wir sehen uns nicht in der Pflicht, uns selbst in die Neutralitätsfalle zu begeben» heißt es vom Journalistenverband auf Anfrage der ZZ. «Der Debattenkultur nützt eine lagerübergreifende Koalition eben nicht, da müssen die Medien die Notbremse ziehen», erklärt Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

MDR-Tatortschauspieler sind enttäuscht, dass sie abgesetzt werden, obwohl sie nie was gesagt haben
Dass man keine Rollenangebote mehr bekommt oder sonstwie abgesetzt wird, ohne eine Begründung zu erhalten, so dass klar ist, dass es wegen Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit geschieht, hat sich unter Schauspielern zum festen Repertoire entwickelt, so dass niemand mehr irgendwas sagt. «Trotzdem abgesetzt zu werden, legt die Axt an den Konsens der Haltungskultur», beklagen nun namentlich nicht genannt werden wollende Darsteller aus dem Tatort vom MDR, denen eine Zwangspause unbekannter Dauer auferlegt wurde. Um wen es sich konkret handelt, darüber machen Vermutungen die Runde.

«Werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das zu verhindern» – Angela Merkel würde Stranden von Buckelwalen rückgängig machen
Mit klaren Worten hat die Alt-Kanzlerin oder Kanzlerin a.D., wie sie sich lieber bezeichnen lässt, klargestellt, wie sie die Walkrise gemeistert hätte. Angesichts des gestrandeten Wals hatten sich viele Bundesbürger gewünscht, von jemandem wie Angela Merkel durch diese Krise geführt zu werden, also von Angela Merkel. Darum steht sie bereit, im Falle der Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen, wie sie bei der Verleihung des Europäischen Kleinkunstpreises zum Ausdruck brachte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern