Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1792 


          Seite 3185          

Anfrage an die ZZ-Abtg. Zeichensetzung
15.04.20
Seite 912

 

Wo bleibt in der ZZ die Zeichensetzung? Der Deutsche Journalistenverband hat beschlossen, dass jede Zeitung in Deutschland künftig mindestens 40 Prozent gesetzte Zeichen enthalten muss.

 

Satirekommission
15.04.20
Seite 912

 

ZZ912 - das ist höchste Regierungskunst. Zeller beweist: Wir sind das Land der Dichter und Denker! Genial!

 

Der Kreuzberger Beobachter
15.04.20
Seite 912

 

Na endlich, Jungmann und Winkeljunge sind jetzt die Chefs bei der Taz, nachdem das Startup „bed & ride“ dichtmachen musste. Jungmann (oder war es Winkeljunge?): „Einer musste schließlich den Anfang machen.“ Jedenfalls verschwenden sie, wie das Bild zeigt, ihre Zeit nicht beim Friseur, der ohnehin zu hat, sondern schreiben sich einen Tag übern andern von zu Hause aus den Leserbrief. Danach sind sie mit Zeichensetzen ausgelastet.

 

Stimmviech
15.04.20
Seite 912

 

Boris Johnson hat wenigstens Solidarität gezeigt mit seinen coronakranken Landsleuten, der hat's auch gehabt. Aber Merkel? Nix. Zu feig.

Antwort:
Sie hat es versucht, im Supermarkt.

 

a
15.04.20
Seite 912

 

Boris Johnson hat wenigstens Solidarität gezeigt mit seinen coronakranken Landsleuten, der hat's auch gehabt. Aber Merkel? Nix. Zu feig.

 

Feuer
14.04.20
Seite 911

 

Medien-Virologe Dr. Windig sagt: „Vor dem Beischlaf verkleide ich mich immer als Junior-Professor für Medienästhetik, ja ich brauche das.“

 

Herr Ganz .Schlauer
14.04.20
Seite 910

 

Kanzler Kurz lässt Österreicher wieder frei rumlaufen!Wer schmuggelt mich über die Grenze in seinen Kofferraum für Baumarkteinkauf ! Will auch gleich zur Kosmetik,ne schöne Maske machen lassen.

 

Donald M Trump
14.04.20
Seite 911

 

Das Wetter ist nicht zu unterschätzen. Es ist immer härter als das Klima.Und spürbarer als jede Seuche.
Und gerade im April meldet es sich zurück! Danke Dr.Zeller für Ihre immer wunderbaren ZZ-News!

 

Wald
14.04.20
Seite 911

 

welt.de vermeldet:
„„Es ist absurd“ – Trumps bizarre Show im Weißen Haus. (…) Bei seinem Pressebriefing ist der US-Präsident heftig mit anwesenden Reportern aneinandergeraten. (…) Denn Trump lieferte sich heftige Wortgefechte mit den anwesenden Reportern – und versuchte, Kritiker mit einem Video umzustimmen, das prompt Propaganda-Vorwürfe laut werden ließ.“

Gewiss, es muss Vertretern der Presse bizarr vorkommen, wenn man sich mit Vertretern der Presse Wortgefechte liefert – diesen Frevel an den gebenedeiten Journalisten begeht. Geschenkt. Übrigens sagte Trump im oben erwähnten Corona-Briefing (macht Merkel eigentlich auch tägliche Briefings?) zu einer CNN-Journalistin ganz sachlich: „You are a fake, your whole network is fake“. Unübertrefflich.

 

Papst Urban der Grüne
14.04.20
Seite 911

 

Deus lo vult! Auf in den Kreuzzug der Grünen!

JF: "Migration nach Europa: Grüne: Flüchtlingsorganisationen handeln im Auftrag Gottes

Der Sprecher der Grünen-Fraktion im Europaparlament, Sven Giegold, hat die Arbeit von Flüchtlingsorganisationen als gottgewollt begründet. „Ich glaube, Gott ist gut, Gott will das. Das ist auch sehr troststiftend“, sagte er am Ostermontag dem WDR-Format „Kirche im WDR“."

 

          Seite 3185          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
1 bis 19
Skizzenbuch
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. November 2025

SPD-nahe Musterungskommission bietet kostenpflichtige Beratung über Wehrtauglichkeit
Nicht alle, die zur Musterung bestellt werden, sind wehrdiensttauglich. Gegen Gebühr kann man sich vorab beraten lassen, wie es um den Zustand bestellt ist. «Das Ergebnis kommt in die Akten und fließt bei der Entscheidung über die Einberufung ein», heißt es auf der Internetseite. Damit verbunden ist die Warnung vor falschen Musterungsaufforderungen, die an Frauen ergehen. «Trusted Musterung ist das Siegel für verlässliche Einstufungen», bestätigt Boris Pistorius.

Mehr Paukenschlag wagen
Der Start in den Auftakt kann nur ein Vorgeschmack auf die starken Zeichen sein, die gesetzt werden müssen, ganz gleich wohin, sonst droht die Spaltung in einen Zwei-Klassen-Zusammenhalt. Wer die Menschen woanders abholt, als wo sie sind, spielt mit dem Vertrauen, statt es zurückzugewinnen. Dass der Zug abgefahren ist, klingt heutzutage schon wieder erfreulich.

Koalition einigt sich auf Straffung des Rentnerpakets
Es war ein Kompromiss buchstäblich in letzter Woche. In einer Nächtesitzung beschlossen die Koalitionsspitzen, das Rentnerpaket deutlich zu deckeln. Dazu sollen die Wahlstimmen der möglichen Rentner schon vorab gezählt werden, um in die künftigen Wahlergebnisse einzufließen. Eine Lösung, mit der auch die jungen Abgeordneten leben können.

Jugendverbände und Zivilgesellschaftsportale sind unentschlossen, welche Position der krude Onkel am Weihnachtstisch zum Ukraine-Friedensplan vertreten wird
Wie soll man dem kruden Onkel mit den abseitigen Ansichten, die er am Weihnachtstisch vertritt, entgegentreten? Diese Frage dürfte dieses Jahr besonders virulent werden, weil als neues Thema der Friedensplan für den Ukrainekrieg dazukommen dürfte. «Da kann mit Überraschungen zu rechnen sein, das Wichtigste ist aber, Resilienz zu zeigen», sagt die Grüne Jugend auf Anfrage der ZZ.

Studie: Schritte durch das Stadtbild zählen doppelt
Das Schrittezählen ist Kult geworden, seitdem eine bestimmte Zahl pro Tag der Fitness dienlich sein soll. Aber stimmt das überhaupt? Es kommt auf Faktoren an, wie eine Studie zeigt, etwa, wie schnell der Weg zurückgelegt wird. «Hier empfiehlt sich das Schreiten durch das Stadtbild», so das eindeutige Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern