EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1558
          Seite 3185          


Anton Rothreiter
12.07.18
Seite 613
 



Sie!
Anton Hofreiter-Dings Double!
Ich sage hier an, wer sich schämen soll!

@Dings: Schämen Sie sich!

 


Anton Hofreiter-Dings
12.07.18
Seite 613
 



Wer ist denn dieser Zynismus? Schämen Sie sich!

 


Katharina Schulze-Eckhardt
12.07.18
Seite 613
 



WeLT: "Der Zynismus von Horst Seehofer kotzt mich an."

 


Duschvorhang
12.07.18
Seite 613
 



Haarausfall in den Wechseljahren - Basilikum hilft.

 


Re
12.07.18
Seite 613
 



Weil ein Teil dieser Akten würde die 'Nicht der Hellste' Bevölkerung verunsichern; am Ende würde da noch einer Fragen warum der Verfassungsschutz nicht Grundgesetzschutz heisst, wo es doch gar keine Verfassung gibt.

 


anamnesis
12.07.18
Seite 613
 



Wenn Eiermann sich für den Verbleib der Sommerzeit und den Videobeweis einsetzte, müsste nciht so viel geändert werden wie jetzt. Das gilt auch für die Winterzeit, nur eben früher.

 


Nicht der Hellste
12.07.18
Seite 613
 



Warum stört sich Zschäpe bzw. ihr Anwalt nicht daran, dass ein Teil der Akten zum NSU-Fall geheim bleiben? Kann mir das mal jemand erklären?

Antwort:
Dafür werden sie nicht bezahlt, sind Anwälte.

 


Besserwisser
12.07.18
Seite 613
 



Dachte, das sei Heribert Prantl.

Antwort:
Der steckt überall mit drin.

 


Satiricus
12.07.18
Seite 613
 



Schreibt Herfried Münkler jetzt auch für die ZZ (rechts oben)? Oder sehen moralische Besserwisser überhaupt so aus?

Antwort:
Besonders die Obermünkler.

 


Oberst Sturmhart Eisenkeil
12.07.18
Seite 613
 



Die Kroaten waren schon immer, also früher, ja damals, als man im ganzen Europäischen Reich mit dem Deutschen Panzer noch freie fahrt hatte.

 

          Seite 3185          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
1bis19.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Mai 2024

Diese Warnung hat Justizminister Buschmann an bestimmte Autofahrer
Wer einen Aufkleber mit dem Sylt-Umriss am Auto hat, sollte diesen schnellstmöglich entfernen, am besten jetzt gleich, oder das Auto nicht an öffentlichen Stellen herumstehen lassen. “Wir können für die Sicherheit nicht garantieren”, stellte Justizminister Buschmann im ZZ-Gespräch fest. Da es eine Warnung vor externen Gefahren ist, können keine Übergangsfristen gelten.

Verfassungsschutzpräsident Haldenwang kündigt an, nach Versetzung in den Ruhestand ein Buch zu schreiben, in dem er Klartext spricht
Es ist ein beliebtes literarisches Genre, das Buch von Ruheständlern, die endlich sagen, was sich aufgestaut hat. “Alles war richtig”, soll der Bestseller von Thomas Haldenwang heißen, der Titel ist Programm, denn der Verfassungsschützer rechnet mit den Feinden unserer Demokratie ab und erklärt, wie gegen Dysmeinung noch klarer vorgegangen werden kann.

Politik braucht die Freiheit zum Testen der Möglichkeiten
Aus der Ecke von steuerbordäußeren Netzwerken kommt die Schimpfe auf Wirtschaftsminister Habeck, weil er den Prozess der Politik als lernfähige Dynamik versteht. Wollte ein Minister nicht die Möglichkeiten testen, was die Gesellschaft mitmacht, würde er unweigerlich zum abgehobenen Machtakteur, aber genau das wünschen sich solche autoritären Persönlichkeiten, die es nicht ertragen, dass Demokratie die Kunst des Austestens ist.

So kann die neue zuckerfreie Schokolade helfen, das Klima zu bewahren
Zuckerfreie Schokolade klingt nach guter Nachricht für alle, die weniger Zucker wollen, aber auf Schokolade nicht verzichten müssen. Aber hilft sie auch für die Bewahrung der Weltdurchschnittslufttemperatur? Ja, denn wenn sie zu einem Abnehmeffekt führt, muss weniger Fett zu den Veranstaltungen der Grünen transportiert werden, und das bewirkt weniger Kohlendioxid, das bekannte Klimagas.

Thüringer Kommunalwahl
Übereinstimmender Befund der Kommentatoren: Bedingungslose Kapitulation vor dem Bündnis Sahra Wagenknecht konnte verhindert werden
War befürchtet worden, das Bündnis Sahra Wagenknecht könnte Thüringen in einem Blitzkrieg niederwerfen und einfach so durchmarschieren, so liegen diese Erwartungen vorerst auf Eis. Experten vermuten, dass es am lokalen Bezug der Kommunalwahlen liegt. “Bei der Europawahl, wo es um gar nichts geht, könnten die Dinge anders liegen”, lautet der Tenor, der der ZZ vorliegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf