Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 3184          

Christ345 XL
02.08.20
Seite 959

 

Der vorgehende Christ stammt nicht von Google. Das Verwirren von Schweinen durch Nicken gestohlener Namen ist der Öko-Theosophie vorbehalten (bitte sponsern).

 

Christ343
02.08.20
Seite 959

 

Der vorgehende Kommentar stammt nicht von dem echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 

Christ343
01.08.20
Seite 959

 

und: 11 Freunde müsst ihr sein! Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

Christ343
01.08.20
Seite 959

 

Nach der Bundestagswahl 2021 wird es wahrscheinlich eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen geben. Die Politik wird öko-konservativ sein. Zudem wird das Christentum gemäß den Vorstellungen von Sri Aurobindo umgeformt. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

Guter Rat ist kostenlos
01.08.20
Seite 959

 

Besser nicht in Zeichnungen verwursten,
höchstens verveganen.

 

@Kevin muss mal
01.08.20
Seite 959

 

Dieter hatte nur sein AfD/Ossi-Bashing um 10% einknicken lassen und lag somit unter dem 5-Jahres-Plan. Das Islambashing hat er ja schon gehorsam vor Jahren fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Damit nimmt er eine ähnliche Entwicklung wie Georg Schramm, der ehemals brilliante Oberst Sanftleben.
Am geschicktesten hat es eigentlich Volker Pispers angestellt. Ein Freigeist, der vor 2015 (!) einfach abgetaucht ist. Aus Selbstschutz. Ich gönne es ihm. So bleibt er in guter Erinnerung mit seinem Riester-Verriss.
Für Dissident Steimle ist es eigentlich beleidigend mit Fighuren wie Nuhr in einem Satz erwähnt zu werden.

 

Kevin muß mal
01.08.20
Seite 959

 

Woodstock war als ein kleines, eher regionales Konzert geplant.
Schlecht organisiert und im Dreck versinkend.
Legendär wurde es erst aus der rückwärtigen Perspektive.

Heute war der "Tag der Freiheit" in Berlin.
Zehntausende, vielleicht sogar Hundertausende haben dort für ein vernünftiges Leben in diesem Staat demonstriert.
Ohne Gängelung und Propaganda.

Und diesmal waren Leute aus allen Schichten und Regionen Deutschlands dabei.

Der Abbruch dieser Veranstaltung unter fadenscheinigen Gründen hat jetzt auch vielen eher unpolitischen Leuten gezeigt, wo Deutschland mit seinem Machtapparat jetzt steht und wie wenig die Regierung sich für die Belange des Souveräns interessiert.

Dadurch bekommt dieser Tag, wie einst der 17.Juni, Symbolcharakter und wird nicht mehr aus dem Gedächtnis der Deutschen zu tilgen sein.

Ich bitte jeden, für diesen Tag und diese Demo, die von den gleichgeschalteten Medien als "Wanderzirkus der Coronaleugner" diffamiert wird, ausnahmslos die Bezeichnung "Tag der Freiheit" zu benutzen.

@Herr Zeller
Wenn Ihnen das hier zu apellativ oder auch zu riskant erscheint, löschen Sie es bitte.
Oder verwursten es in einem Ihrer Zeichnungen.
Es soll Ihnen ja nicht so gehen wie Uwe Steimle oder Dieter Nuhr.

Danke.

 

WIDERSTAND
01.08.20
Seite 959

 

17:42 - die Polizei beginnt mit der gewaltsamen Auflösung der Berliner Demo, die Veranstalter werden von der Bühne geschleift.
Das Merkelsche Unrechtregime zeigt seine Zähne.

 

Dieter D. D. Müller
01.08.20
Seite 959

 

Wundervoll, der heutige Senior-Influencer. Endlich werden mal die wesentlichen Zusammenhänge des #Sarrazingate erklärt, und zwar in Worten so klar wie Bommerlunder.

Danke, ZZ. Meine Meinung über #Sarrazin steht jetzt endgültig fest. Das ist ja auch der Zweck des modernen Journalismus. Und so erleichternd!

 

Herzog
01.08.20
Seite 959

 

Eilmeldung:
Ein internationales Forscherteam hat Beweise gefunden, das die Dinosaurier vor etwa 65 Millionen Jahren am Corona-Virus ausstarben. Forschungsleiter Prof. Schmonzes: „Das ist jetzt Konsens.“

 

          Seite 3184          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Skizzenbuch
Tagesschauder
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern