EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1667
          Seite 3175          


Määnzer
04.05.19
Seite 758
 



Ei de Senior-Influencé gfällt mir ja von Daach zu Daach bessé, des möscht isch hier jetzemal gans deutlisch, also auf Hessisch saache. Für misch is der bragdisch unverzischdbar worn, um ehrlisch zu sei!

Abbé leidé: Dem geschenübé is des annere Ding do, des ZZ-Daily, e bissche in de Hinnégrund gerade. Des hängt übrischens ach mit de neue Blatzierung zamme, do gans unne unner de Artikel! Da gugg isch manschmal einfach nischt hin! UND, jetzt kommts: Bei de Lesébriefe sieht mer's net! Do sieht mer bloß de Senior-Influencé! Un des, des wirgt sisch hald schon uf de Rezebzion aus. Mer könnt ja emal übberlesche, ob mer des ZZ-Daily ach unner die Lesébriefe klatsche könnt, oddé noch bessé: dass mers widder wie frühé do obbe reschds blatzierd, zum Beischbiel unnerm Senior-Influencé. Oddé hald drübbé!

 


Ghostwriter
03.05.19
Seite 758
 



Greta Thunfisch könnte die Konservendose schwänzen und donnerstags dagegen demonstrieren, dass ihr und den Haien die menschengemachte Wasseroberfläche auf den Kopf fällt, wenn nicht bald was unternommen wird.
"Wir sind nass, wir sind blöd,
unsre Zukunft, die ist öd!"

 


Ede Achwas
03.05.19
Seite 758
 



Wird die ZZ auch verstaatlicht ? Dann gibt´s nix mehr zu lachen, dasselbe stößt ohnehin zuviel CO2 aus, wie Berta Tintenfisch beim Sehtest festgestellt hat.

 


Trauerhelfer
03.05.19
Seite 758
 



@Owm Graf Illo: Besser spät als nie, 'ne?

..nettes Stöffchen übrigens, und gleich doppelt! Nehmerqualitäten wie der alte Geheimrat selig; nur gut, mit der neuen Opt-Out-Pflicht beim Spenderausweis fühlt man sich gleich wie in Liver-Pool.

Frage an die Runde: Ist Lebern-Spenden eig. halal oder andersrum? Also nicht zum Essen, sondern ... ihr wisst schon, so verpflanzen.

PS: Spätreaktion liegt in seltener Anwesenheit begründet, tsd-ster Witz über Fatimas Warze oder Kevins Hirnfurz ist halt nicht mehr so der Burner!

Der Maestro (incl. Kommentatorgemeinde!) läßt derart viele Steilvorlagen in's AUS kullern, der ist gedanklich wohl schon beim nächsten Verein.
Manche Tore DARF man wohl auch nicht "machen", sonst kommt der Über-Kommentator Hendryk B. und beißt dem "Falschgläubigen" die NASE ab.

PPS: So Herr Zeller, ab in den Keller; die Leichen müssen noch gezählt werden. Und nicht schummeln!

 


B.w.
03.05.19
Seite 758
 



Dann sind sie logischerweise auch nicht seine Kumpels.

 


Kevin muß mal
03.05.19
Seite 758
 



Nein.
Wenn der in die Pubertät kommt, dann heißen seine Kumpels Murrat, Abdullah und Yussuff.
Na, und die mögen halt keine Leute die so aussehen, so riechen und sich so benehmen wie Kevin.

Kevins Kismet.

 


Besserwisser
03.05.19
Seite 758
 



@Ede:
Dann müssen sich alle Jungs vor ihm in acht nehmen.

 


Ede Achwas
03.05.19
Seite 758
 



Was passiert eigentlich mit Kevin, wenn er mal in die Pubertät kommt ?

 


Ordnung
03.05.19
Seite 758
 



Die FAZ vermeldet:
"Prozess um Angriff in Köthen : Markus B. starb laut Gutachter an Herzversagen. Zwei Flüchtlinge aus Afghanistan müssen sich wegen des Tods von Markus B. vor Gericht verantworten. Im Prozess um den Tod von Markus B. hat ein Rechtsmediziner weitere Details zur Todesursache genannt. Die Herzschädigung des Mannes sei so weit fortgeschritten gewesen, dass ein Infarkt jederzeit hätte geschehen können."

Da habt ihrs, ihr ZZ-Neos. Gewiss, zwar werden sehr viele Leute heutzutage mit Herzschädigung steinalt (früher auch schon), z. B. Helmut Schmid selig, aber das sind Einzelfälle. Und außerdem: Könnte nicht sowieso jederzeit bei jedem Deutschen ein Herzinfarkt eintreten? Sicherlich. Ergo Freispruch.

 


Dörfler
03.05.19
Seite 758
 



Alte, weiße Männer und (alte) weiße Haie (sind meistens Weiber) haben etwas gemeinsam: Aggressive, bunte Vögel hacken ständig auf sie ein.

 

          Seite 3175          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.02.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Februar 2025

Claudia-Roth-KI: “Ich kenne australische Austauschstudenten und die haben jetzt alle Angst vor Gegenreaktionen”
Die auf Claudia Roth programmierte Künstliche Intelligenz beklagt Generalpauschalisierung, unter der die australischen Austauschstudenten leiden, so dass sie sich nicht mehr ins Stadtbild trauen. “Down under ist überall” heißt es in der dringenden Warnung, sich nicht gegen die se Gruppe aufwiegeln zu lassen, nur weil sie keine Lobby hat.

Studie: Alle würden weitermachen ohne parastaatliche Finanzierung
Was, wenn der Geldhahn versiegt? Würden Großtanten gegen steuerbord, ZDF oder Queers gegen Israel sofort im Nebel des Bodenlosen verschwinden? Nicht bei uns! Das zeigt eine Studie der Stiftung Bertelsmannn ohne Grenzen. “In den USA mag das so sein, dass die nur hinter Geld her sind, aber bei uns geht es um die vorgeblichen Inhalte, und das aus tiefster Überzeugung”, so die Feststellung, die keinen nennenswerten Gegenwind verzeichnet.

Friedrich Merz erinnert Parteitagsdelegierte daran, dass siebzig Prozent der Wähler die CDU nicht wollen
Als Volkspartei darf die CDU nicht die siebzig Prozent aus dem Auge verlieren, die nicht die CDU wollen. Diese klare Ansage auf dem Parteitag brachte ihm tosenden Applaus der Delegierten ein. “Demokratie bedeutet, das Mögliche anzubieten, und das geht nur, wenn diejenigen nicht verprellt werden, die ein anderes Wahlangebot bevorzugen”, sagte der Generalsekretär den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Die Würde des Menschen darf nicht unter dem Recht stehen
Der Rechtsstaat verliert seine Voraussetzung, wenn das formale Recht um seiner selbst willen durchgesetzt wird. Progressive Richter sehen das Dilemma, dass eine Strafe die Funktion verliert, wenn sie auf Gesetzen beruht, die nicht anerkannt werden. Dann würde der Verurteilte zum Objekt des Staates herabgewürdigt. Die Würde des Menschen ist aber nicht verhandelbar, sie gilt auch für diejenigen, die sie als einseitig westliches Konstrukt ansehen.

Henriette Reker hält eine Armlänge Abstand zu Köln
Kölns Oberbürgermeisterin ist von Köln enttäuscht. Die Verwahrlosung nimmt sie sehr persönlich, weil die bunte Vielfalt darunter verdeckt wird. Selber nähert sie sich der Stadt nur bis auf eine Armlänge Abstand. “Mich verdient dieses Dreckloch nicht”, sagte die der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf