EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3169          


Duschvorhang
20.11.18
Seite 678
 



Ich muss zugeben, dass es schade ist, das ich kein Progressiver bin, denn Michelle Obama wird ja seit einiger Zeit, ungeachtet der kleinen Tatsache, dass Deutsche in den USA kein Wahlrecht haben, in der deutschen Systempresse zur kommenden Heilsbringerin ausgerufen, zur Sankt Michelle, zur inniglich ersehnten US-Präsidentin, die uns und den ganzen Erdkreis von allem Übel erlösen wird. Kurz, Sankt Michelle ist die aktuelle progressive Wichsvorlage. Wäre ich progressiv, würde ich mir daher die Sankt Michelle an jeder Ecke als Foto hinhängen und könnte mir dann davor überall à la syrischer Neger einen abhobeln, das wäre recht praktisch und letztlich ja auch ein Akt der Gleichstellung. Jedoch, mein Problem ist, dass mich Negerinnen nicht besonders stimulieren. Gewiss, ein paarmal hatte ich welche unter mir und das war auch nicht übel, aber letztlich geht erotisch doch nichts über strahlend weiße Frauenhaut, jedenfalls für mich, gern auch mit ein paar Sommersprossen, wunderschön. Aber nun ja, vielleicht ändern sich meine politischen und erotischen Vorlieben nochmal, das kann man ja nie wissen, und dann würde ich die Sankt Michelle überall hinhängen, zum jederzeitigen progressiven Andachtshobeln.

PS: Werter Herr Zeller, ich weiß zwar sehr wohl, dass dies ein ganz schöner Aufwand wäre, aber besteht eigentlich die Möglichkeit, für die Leserbriefe einen Login zu schaffen? Dann könnten hier nicht ständig Langeweiler Beiträge unter meinem Nick und den Nicks von Leserbriefkollegen posten, das wäre doch charmant.

 


Reality
20.11.18
Seite 678
 



Leute, die kein Englisch können, aber Abitur haben, nennen mich auch gerne mal Realität.

Für den Rest steht hier die Wahrheit: Leute die herumstehen und einer erzählt dem anderen was, und der hört auch noch zu (?), werden tatsächlich immer weniger. Die meisten Leute stehen herum und schauen in ihr Handy. Falls sie dem Nebenmann oder der Nebenfrau dann doch mal irgendwas "erzählen", beschränkt sich das auf das Herzeigen eines "lustigen Videos aus dem Internet" hahahahaha

ZZ erinnert also tapfer an aussterbende Arten und ist vermutlich selbst eine.

Antwort:
Es gibt Reality-Shows, aber keine Realitätschau.

 


Hosenanzug Berlin
20.11.18
Seite 678
 



Blackrock merzt alle Konten der Deutschen Bank aus.

 


im Zentrum des Desinteresses
20.11.18
Seite 678
 



Als ich das Bild von Dunja Halali gesehen habe, dachte ich mir spontan: "Das ist nicht einmal Dunja Halali, sondern Dunja Reiter." Bis auf die Rechtschreibung liege ich damit voll auf ZZ-Linie. Das ist doch schon mal was.

 


ZZEule
20.11.18
Seite 677
 



Könnte es eventuell möglich sein, dass die ZZ gerne mal unseren Frank-Walter auf die Schippe nimmt?
Bitte weiter so! Der ist so ein...
Und jetzt muss ich mal wieder gugeln, was noch alles dahinter steckt. Meine Suchanfrage: Steinmeier auf Glatteis

 


Leutra- Taler
20.11.18
Seite 677
 



@ investigativen ZZ-Informanten:

Wie kann Steinmeier in oder besser auf einen zugefrorenen See hüpfen, wo er doch gerade in Südafrika die dortige regenbogige Vielfalt lobt? In Johannesburg feiert er tatsächlich [Zitat!] "das Wunder der friedlichen Transformation"!
Ob und wie viele verprügelte und enteignete weiße Farmer dieser Rede beiwohnten, ist nicht bekannt...

 


Life of Brian
20.11.18
Seite 677
 



Brian: Ihr seid alle Individuen!
Volk: Ja, wir sind alle Individuen!
Brian: Und ihr seid alle völlig verschieden!
Volk: Ja, wir sind alle völlig verschieden!
Einer: Ich nicht!

 


Dialyse
20.11.18
Seite 677
 



Ich nicht.

 


Wir
20.11.18
Seite 677
 



Wir.

 


Geifernde Meuthe.
20.11.18
Seite 1
 



@Sechssiebenacht.

Da ist nichts.

 

          Seite 3169          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf