Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Fritz Wepper über seine Ehe mit Meghan : Wir sind
nach Santa Angela gezogen, weil sie dort besser
für ihrer Rolle als Synchronsprecherin für 1A-
Elefanten trompeten kann. Wepper steht auf Platz
6 in der Thronfolge hinter Karl Dall.
Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tiefsitzende kulturelle Gegenwehr 15.08.20
Seite 965
Frage an Dr. Sommer vom ZZ-Team: würde sich das niederträchtig bösartige Verhalten der Merkel ändern, wenn sie mal wieder richtig geilen Sex hätte?
Ich ahnte es: TRUMP - ein blutsaugerisches, ausbeuterisches, menschenverachtendes, kapitalistisches Dollarfaß ohne Boden. Aber voll genug, daß er Emirinnen und Emire zum Keiltreiben anheuern kann. But this won´t do. With a little help from their green female KGE-friend Joe and Kamala shall overcome.
Das Beste an der WELT-Schlagzeile ist ja, dass sie von George Soros ist, also von der weisesten alten Linkskröte des Universums. Guckt mal, wie lieb die guckt:
Klar, wenn so ein Viech 90 wird, muss die WELT ihm was schenken. Und was gäbe es da Besseres, als eine geniale Fernanalyse von ihm in die Überschrift zu knallen? Erst recht, wenn damit im gleichen Atemzug Merkel beschenkt wird UND dem Bürger klargemacht wird, wie gut er es mit ihr hat?
Keine Frage, das war unwiderstehlich. Das ging gar nicht anders.
- Die bunte Welt des Boulevards -
Noch vor dem Einzug in ihre Dahlemer 4-Millionen-Villa hat sich das Traumehepaar Jensine Spahn und Daniel Funke heftig gestritten. Grund für den schiefen Haussegen waren die hohen Einkaufskosten für die zwei Kinder, die den Haushalt komplettieren sollten. Jensine Spahn: „5000 Euro pro Stück, die ukrainischen Leihmütter werden immer unverschämter, dafür muss ich ja eine Woche arbeiten, das kam nicht in Frage. Die Kinder habe ich storniert, stattdessen hole ich zwei niedliche Pudel aus dem Tierheim, außerdem sind die schon geimpft und entwurmt.“
Die WELT-Schlagzeile "Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tiefsitzende kulturelle Gegenwehr" topped Alles, was ich bisher an Satire gelesen habe.
Die ZZ-Redakteure sollten vielleicht mal ein Praktikum dort machen, um zu lernen, wie man genial witzige Schlagzeilen bastelt!
Habe neue Lieblingsfreizeitbeschäftigung, schaue auf Youtube Bodycamvideos, wie US-Polizisten Leute erschießen. Allerdings schaue ich meist ohne Ton, denn die dauernde Schreierei dabei stört bloß.
Der Kuhhandel zwischen Netanyahu und dem arabischen Prinzen ist ein leicht zu durchschauender Trick des infamen Trump. Er will Santa Greta den Friedensnobelpreis abspenstig machen. Die aufrichtigen, wahrhaft friedliebenden Palästinenser haben einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Sie reisen nun nicht mehr nach Dubai und entziehen diesem Schurkenstaat die wertvollen Devisen, die sie durch die großzügige Hilfe der EU bekommen haben. In diese Lücke muss nun Donald einspringen, hi hi, geschieht ihm recht. Den armen Palästinensern hat Angela Merkel versprochen, nun Urlaub in Deutschland zu machen. Dafür werden Turnhallen von coronageschlossenen Schulen mit Betten bestückt sowie Krankenhausbetten freigestellt, die eigentlich für die Pandemie vorgehalten wurden und die man nicht braucht, weil die Infizierten nicht merken, dass sie krank sind.
Seite 3162
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026
Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.
Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.
Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.
Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.
Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.