EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1683
          Seite 3162          


Dieter D. D. Müller
06.07.19
Seite 788
 



@Sehr kluger Leser, @Fanti: Völlig richtig! Die jüngste Einlassung des EMi steht quer zu allen unseren bisherigen EMi-Forschungsergebnissen und kann daher nur ... aber lesen wir zunächst noch einmal gemeinsam die entscheidende Passage:

"Lachen ist was für Rechte wie Euch. Wir Linke machen die Welt gut und retten das Klima und da braucht man dann nicht mehr lachen."

Also jetzt mal rein zoologisch gesehen: Wenn ein Lebewesen zu so einer gefinkelten Aussage fähig ist, dann muss es intelligent sein. Das müssen wir konzedieren, das muss die axiomatische Grundannahme unserer Forschung sein, andernfalls letztere nicht seriös genannt werden dürfte. Die Aussage zeugt eindeutig von a) Humor (->Fanti) und sogar b) Selbstironie (->Sehr kluger Leser), beides untrügliche Anzeichen von Intelligenz, ja seien wir ehrlich: von höherer bis höchster Intelligenz (Selbstironie!!). Daher sollte sich die Forschung auf folgende Fragen konzentrieren: Warum redet das EMi plötzlich so ganz anders als bisher? Kann diese jüngste Aussage überhaupt von ihm stammen, oder ist sie ...?

Tja, also mir kam sie exakt so vor, als würde ein Rechter einen Linken persiflieren. Das gibt mir schwer zu denken. Ist das EMi vielleicht ... selber rechts?! Und wenn ja, wozu der bisherige Täuschungs-Aufwand? Lasst uns weiterforschen, Kolegen! Nur gemeinsam können wir es schaffen!

 


Trollich
06.07.19
Seite 788
 



Das Geräauch von den Trollis nervt mich natürlich auch, was denn sonst. Mich nervt sowieso fast alles. Genauso unerfreulich wie diese Trollis sind zum beispiel die Fernseher von den Russland-Deutschen, die von morgens bis abends ihr Putin-Fernsehen gucken und das in einer Lautstärke, die man sonst nur von den balkanesischen. arabischen und afrikanischen Merkelgästen kennt.
ABER am meisten nerven mich natürlich immer noch diese ätzenden Türkentauben (kein Rassismus, die heißen wirklich so) mit ihren mogendlichen Weckrufen (5 Uhr 30), die man außerdem noch den ganzen Tag über anhören muss. Das ist Ohren-Folter pur. Gibt es hier bei ZZ vielleicht sowas wie einen Auftragskiller für Türkentauben? Den würde ich gerne engagieren. Ich zahle gut, das ist doch klar.
Den einen wecken die Hähne aus dem Schlaf (auf dem Lande), den anderen die Türkentauben und die Trollis (in der Stadt). Von den nächtlichen Smartphone-Gesprächen will ich erst gar nicht reden. Die nerven natürlich auch. Was denkt Ihr wohl, warum ich um diese nachmitternächtliche Zeit immer noch wach bin noch Leserbriefe schreibe!?

Das Leben ist voll scheiße, sogar ohne Politik. Und jetzt gehe ich mal schlafen. Vielleicht klappt das ja.

 


Fanti
06.07.19
Seite 788
 



Ich wusste es sofort, auch wenn ich mich hier argwöhnischen Blicken ausgesetzt sah; ... Das EMi hat zwar einen recht eigenwilligen aber doch feinsinnigen Humor.

Prost!

 


Sehr kluger Leser
05.07.19
Seite 788
 



Seh ich da bei EMi Anzeichen von Selbstironie?
Ernst kann er die letzten zwei Sätze seiner Äußerung doch nicht meinen.

 


Zaun
05.07.19
Seite 788
 



Also wenn ein ganzes Volk kollektiv die Gaskammerschuld verliehen wurde, auch die viel zu spät geborenen Generationen, dann Gottverdammich, will ich doch wenigstens flache Judenwitze machen dürfen. Hätte ja sonst von der ganzen Sache gar nichts.

 


Granulat
05.07.19
Seite 788
 



Liebes E kel Mi ttel,

was verdient man eigentlich so als Blogwart? Spontanantwort: Ein Güllebad!
Und in echt jetzt??

Dein Granulat

 


Hans Wurst
05.07.19
Seite 788
 



Wir brauchen eine Witze-Rackete!

 


Besserwisser
05.07.19
Seite 788
 



Sprüche auf Grünen-Wahlplakaten:
"Entweder keine Kohle oder kein Klima".
"Klima ist mir heilig".

Wirklich wahr.

 


Das EMi
05.07.19
Seite 788
 



Witze sind nur ein soziales Konstrukt. Der Dekonstruktivismus meines Philosophielehrers hilft, diese machohaften Konstrukte zu überwinden. Lachen ist was für Rechte wie Euch. Wir Linke machen die Welt gut und retten das Klima und da braucht man dann nicht mehr lachen.

 


Granulat
05.07.19
Seite 788
 



Lieber anamnesis,

meine Empfehlung: Witz von einem Grundschulkind erklären lassen!

Dein Granulat

 

          Seite 3162          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.03.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. März 2025

Friedrich Merz mit klarer Abrechnung mit CDU-Anhängern: “Die Wähler wurden nicht getäuscht, sie haben bloß nichts verstanden”
Wenn Wähler anfällig sind für Steuerbordvulgarismus, erwarten sie solche einfachen Antworten von allen und verstehen die demokratischen Wahlkämpfer absichtlich falsch. Mit diesem klaren Befund teilt Baldbundeskanzler Friedrich Merz gegen die CDU-Wähler aus, die es ihm vorwerfen, dass sie zu dumm waren, ihn zu verstehen. Im ZZ-Magazin sagte er: “Wir geben keinen Fußbreit diesen Faschisten nach.”

Faktenprüfung von ZZ-Experten: Hat Friedrich Merz wirklich keinen Charakter?
In der Debatte des alten Bundestages wurde Friedrich Merz von einer Rednerin vorgeworfen, keinen Charakter zu haben. Eine heftige Beschuldigung nahe am Hass. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt der ZZ-Experte. “Man kann nicht keinen Charakter haben. Was die Rednerin meinte, wäre ein journalistischer Charakter, aber ob das auf Friedrich Merz zutrifft, müssen andere entscheiden.”

Die Kredite, die den kleinen Leuten nicht eingeräumt würden, muss für sie der Staat aufnehmen
Wie immer öfter zu hören ist, könnte niemand auf die Bank gehen und sich ein Sondervermögen geben lassen. Genau so verhält es sich. Die solidarische Gemeinschaft ist so stark, dass sie Kredite für alle, besonders für die Schwachen, schultern und stemmen kann. Darum sind Schulden ein Gebot des Sozialstaatsprinzips, das schon in der Verfassung verankert ist, Parlamentsmehrheiten hin oder her.

Nachbarin hätte die Mondfinsternis beinah versäumt
Die Mondfinsternis ist ein Naturschauspiel, das nur immer mal wieder auftritt, und dann meistens nachts, wenn man schläft. Die Nachbarin ist intuitiv gerade noch rechtzeitig wachgeworden, um den Blutmond zu bestaunen. “Beeindruckend”, so ihr Kommentar.

Nach Empörung über Intervention: Berliner Senat rudert zurück und gestattet Teilnahme aller an Fastenzeremonie
Nachdem die Intervention des Senats gegen die Einbeziehung aller zur Schule Gehenden in die Fastenzeremonie für Empörung gesorgt hatte, unter anderem innerhalb des Senates selbst, darf die Schule nun doch die ungeteilte Gemeinschaft bilden. “Wir dachten, es wäre um die katholisch-orthodoxe Fastenzeit gegangen, da muss die Schule natürlich religiöse Neutralität wahren”, heißt es zur Erklärung des Fehltritts.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf