Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Aus dem Newsroom
Wie angekündigt, verschickt das Bundesministerium für Gesundheit zum Zwecke eines ausgeglichenen Hormonhaushalts nunmehr Freistoß-Gutscheine an alle bedürftigen männlichen Mitbürger. Unter Vorlage des Freistoßgutscheins in einem frei wählbaren Bordell sind 10 Stöße frei. Achtung, eventuelle weitergehende Stöße müssen privat mit der Bordellleitung abgerechnet werden. Kritik an der Begrenzung auf 10 Stöße, die im Schnitt binnen 8-20 Sekunden absolviert sind (je nach Temperament), konterte Bundesgesundheitsminister Spahn: „Mehr war im Budget nicht drin, außerdem kann man ja stoßen lassen, das ist gratis, so handhabe ich das seit jeher“.
Aus aktuellem Anlass und bevor der Tag vorbei ist:
Deutsche Narren - Ein Aschermittwochsgedicht
In Deutschland regieren Narren,
fahren an die Wand den Karren.
Hetzen gegen alle,
die nicht geh'n in ihre Falle.
Steht man nicht auf ihr Geheule,
zieh'n sie gleich die Nazikeule.
Fürchten jedes Argument,
zur Wahrheit sind sie impotent.
Missbrauchen Emotionen
für ihre Indoktrinationen.
Sagen, sie wären tolerant,
hassen doch den Querulant.
Denken, dass sie die Guten seien,
Widerspruch sie nicht verzeihen.
Lieben Gendersterne,
Realität ist ihnen ferne.
Alle sollen sich gleichen,
dem Imam die Hand sie reichen.
Wollen überall Quoten,
Leistung ist verboten.
Sie seien gegen Extremisten,
paktieren mit den Linksfaschisten.
Im Kapitalist den Feind sie sehen,
von Wirtschaft sie gar nix verstehen.
Sie haben es noch nie gefasst,
sägen noch immer am eigenen Ast.
Mit Umweltschutzgeschwurbel
geh'n sie dem Bauern an die Gurgel.
Beschließen jetzt Insektenschutz,
meinen nur den Eigennutz.
Verbieten Kohle und Atom,
Bald sind wir dann ohne Strom.
Um CO2 zu vernichten,
Kranichhäcksler sie errichten.
Um die zu etablieren,
Wälder sie planieren.
Retten wollen sie das Klima,
Kinderköpfe finden's prima.
Die sollen Freitags demonstrieren,
die in der Schule nix kapieren.
PISA-Werte der Gören sinken,
Lehrer sind gern bei den Linken.
Wenn sie sagen Wissenschaft,
ist das Wissen abgeschafft.
Multikulti ist das, was sie lieben,
die eig'ne haben sie abgeschrieben.
Hat man an Tätern keinen Spaß,
nennen sie es Fremdenhass.
Angeblich wollen sie Juden schützen,
deren Feinde sie gern unterstützen.
Andre Länder sie belehren,
sollten bei sich selber kehren.
Wollen lindern das Elend der Welt,
ganz allein mit deutschem Geld.
Spenden Menschenhändlern gar,
für Deutsche sind die Gelder rar.
Für jede neue Paranoia
ist kein deutsches Geld zu teuer.
Zurzeit sind Inzidenzen Mode,
zählt nicht, wer sonst kommt zu Tode.
Leider kann man kaum entrinnen,
wenn sie anfangen zu spinnen.
Die Medien sie dominieren,
Vernunft sie immer ignorieren.
Ihr Credo sei die frohe Kunde,
verdreh'n dir jedes Wort im Munde.
Wählen sollen junge Spunde,
so geht Deutschland vor die Hunde.
Den meisten macht es keinen Kummer,
liegen noch im tiefen Schlummer,
doch wenn es gibt ein bös` erwachen,
wird vergehen jedes Lachen.
Deutsche Narren, so geht es nicht.
Darum schrieb ich dies Gedicht.
Gefällt es dir, bist du ein Ketzer,
stempeln dich zum Volksverhetzer.
Wenn sie dich auch diffamieren,
lass' dich nicht manipulieren.
Benutze einfach deinen Geist,
das ist, was sie am meisten beißt.
Seite 3161
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Juli 2026
Experten mit klare Expertise: So realistisch ist eine Fußfessel für Frank-Walter Steinmeier
Ein Bundespräsident war früher von der Würde des Amtes geschützt, aber wenn die Zeichen darauf stehen, dass es andersherum kommen könnte, muss die Politik sich anpassen. «Frank-Walter Steinmeier würde auf jeden Fall beide Füße zusammengefesselt kriegen, aber dazu kommt es nicht», so die übereinstimmende Prognose von Experten.
Häufig gestellte Frage: Wie verhalte ich mich richtig, wenn sich mein Zebra als Aktivistin identifiziert?
Der Trend unter Zebras geht zum Bilden von Bündnissen gegen irgendwas, das sich provokativ verhält und die Eskalation heraufbeschwört. Partner oder Halter der Zebras reagieren meistens verunsichert. «Tun Sie nichts, was an die frühere Identität als Zebra erinnert, reiten Sei nicht darauf herum und füttern Sie es nicht!», so die einhellige Empfehlung des Familienministeriums.
Gastbeitrag von Lars Klingbeil
Schulden von heute sind die Vielfalt von morgen
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin bekennt sich der Bundesfinanzminister klar zur Investition in die Vielfalt, die mit der Schuldenaufnahme vorfinanziert wird. «Zukunft gewinnt man nicht zum schwarzen Null-Tarif», so seine Botschaft an die möglichen Kritiker. Die Rückzahlung stellt er durch eine selbsttragende bunte Gesellschaft in Aussicht, die ohne Bargeld ihre Konflikte löst und sich aus der Abhängigkeit staatlicher Leistungen emanzipiert. «Davon profitieren wir alle, die wir den Vorzug darin sehen, dass wir die Tür aufmachen und die Geldströme aus dem gemeinsamen Topf gewinnen», so Lars Klingbeils Ausblick.
Lehrerin tritt mehreren Initiativen bei, um die Zivilgesellschaft zu stärken
«Je mehr Menschen mitmachen, desto breiter sind die breiten Bündnisse», erklärt die örtliche Lehrerin gegenüber der ZZ. «Wenn alle zusammen Gesicht zeigen, sind Mehrfachzählungen ja nicht ausgeschlossen», konkretisiert sie.
Missverständnis: Passanten wollen für Grünen-Verbot unterschreiben
Ein Info-Stand der Grünen sorgt für Zulauf, doch die Passanten, die sich angesprochen fühlen, erwarten keine Wahlkampfzettel, sondern glauben, hier werden Unterschriften für ein Verbot der Grünen gesammelt. «Dann stellen wir das nicht gerade, Hauptsache, wir haben die Unterschriften», sagen die Wahlkämpfenden verschmitzt.